Hab mir gestern das Ruhrpott Derby angeschaut, wer kann mich über das Spiel vom HSV ein wenig aufklären?
Verdientes 1:1?
Hat Hamburg gekämpft?
Lebt Veh noch?
Hab mir gestern das Ruhrpott Derby angeschaut, wer kann mich über das Spiel vom HSV ein wenig aufklären?
Hat Hamburg gekämpft?
Lebt Veh noch?
Wir müssen auch mal loben...Rincon war stark. Und Thorandt hat euren Käsestar sehr gut im Griff gehabt.
Ruud war komplett rausgenommen. Respekt. Rincon war hinten stark, hatte aber keinen Impuls nach vorne. Das hat gefehlt.Da wäre Demel die bessere Alternative gewesen. Links fehlt mir Aogo, damit Jansen endlich wieder nach vorne kann.
Wir müssen auch mal loben.
Choupo hat mir total gut gefallen. Der sollte beim nächsten Spiel mal die zentrale versuchen, die Pertic, Guerrero und Troche verweigern oder nicht beherrschen
Ruud war komplett rausgenommen. Respekt. Rincon war hinten stark, hatte aber keinen Impuls nach vorne. Das hat gefehlt.Da wäre Demel die bessere Alternative gewesen. Links fehlt mir Aogo, damit Jansen endlich wieder nach vorne kann.
ja, bei Jansen sind die abgebrochenen Läufe und miesen Flanken auffällig gewesen.
ja, bei Jansen sind die abgebrochenen Läufe und miesen Flanken auffällig gewesen.
Mit Aogo zusammen hat er sich links immer toll freigespielt, um dann in den Strafraum zu ziehen. Das funktioniert derzeit irgendwie nicht
Mit Aogo zusammen hat er sich links immer toll freigespielt, um dann in den Strafraum zu ziehen. Das funktioniert derzeit irgendwie nicht
je länger das Spiel her ist, umso besser find ich das 1-1 für Pauli
je länger das Spiel her ist, umso besser find ich das 1-1 für Pauli
...und ich immer schlechter
Ich fand Jansen gestern gut. Wenn der weiter vorne gespielt hätte, wäre es für Pauli schwierig geworden. Da hatte Rothenbach aber seine Hände voll zu tun mit dem, wenn er nach vorne gegangen ist.
Wenn wir ansonsten loben sollen, dann würde ich bei Pauli Boll rausgreifen, weil der einfach weiss was er kann und was er nicht kann. Das macht er dann sehr gut. Beim HSV sind die beiden Innenverteidiger sehr solide, die haben nicht viel abgegeben.
Asamoah hat mir gefallen, weil er sofort Aggressivität und Energie reingebracht hat. Das habe ich bei dem einen oder anderen vermisst.
Insgesamt sieht man bei Pauli aber auch, dass einige der Leistungsträger aus der zweiten Liga in der ersten Liga schwer an ihren persönlichen Grenzen sind. Vor allem bei Ebbers und Lehmann finde ich das überdeutlich. St. Pauli stand gestern im Mittelfeld fast durchgehend zu tief und konnte überhaupt keinen Druck erzeugen.
....
Jansen hat zu wenig aus seiner deutlichen Überlegenheit gemacht. Das muss man ihm vorwerfen. Halbzeit 2 war nix mehr und Hz 1 war zu ungenau und ängstlich. Rothenbach musst du mehr abzocken.
Rincon war da besser gestern
Pauli seh ich in der IV sehr stark. Zambrano ist ein absoluter Gewinn. Und Thorandt ne kleine Überraschung. MF geb ich dir absolut recht. Außer Boll nix los. Naki hat Angst, Lehmann überschätzt sich nach der tollen Saison. Ebbers hängt in der Luft und holt so viel Bälle im MF, dass er vorn nix bekommt...zu ungefährlich. Ein Knipser hätte geholt werden müssen...
Ohne Tickets! Hier stürmen Fans ein Bundesliga-Stadion - Leserreporter - Bild.de
man gut ich saß schon
man man man
Ich stand die ganze Zeit über am Gitter zwischen Sitzplatz- und Stehplatzbereich. Viele "Fans" sind dann die Treppe beim Aufgang N5 hochgestürmt und neben mir über das Gitter in den Stehplatzbereich gesprungen.
Was für Idioten!
Wir müssen auch mal loben...Rincon war stark. Und Thorandt hat euren Käsestar sehr gut im Griff gehabt.
Bei Petric seh ich aber so was wie gestern - der kann einfach das Besondere - das sprech ich mal Guerrero ab
Seh ich genauso!
Hat Hamburg gekämpft?
Lebt Veh noch?
Hey! Frechheit mich zu zitieren...
Ich stand die ganze Zeit über am Gitter zwischen Sitzplatz- und Stehplatzbereich. Viele "Fans" sind dann die Treppe beim Aufgang N5 hochgestürmt und neben mir über das Gitter in den Stehplatzbereich gesprungen.
Was für Idioten!
das hab ich auch mitbekommen wie die alle Idioten rübergesprungen sind.
wir trinken unser Bier lieber im volkspark , bin gegen bayern wieder dabei !
dann klappt dat
Wenn wir ansonsten loben sollen, dann würde ich bei Pauli Boll rausgreifen, weil der einfach weiss was er kann und was er nicht kann. Das macht er dann sehr gut.
Asamoah hat mir gefallen, weil er sofort Aggressivität und Energie reingebracht hat. Das habe ich bei dem einen oder anderen vermisst.
Insgesamt sieht man bei Pauli aber auch, dass einige der Leistungsträger aus der zweiten Liga in der ersten Liga schwer an ihren persönlichen Grenzen sind. Vor allem bei Ebbers und Lehmann finde ich das überdeutlich. St. Pauli stand gestern im Mittelfeld fast durchgehend zu tief und konnte überhaupt keinen Druck erzeugen.
Jo, gute Analyse. So sehe ich das auch!
Da wir keinen wirklichen Ideengeber haben und der zuletzt praktizierte Hurrastil definitv zu einer Niederlage geführt hätte, war die defensive Spielweise aber ein probates (einziges) Mittel.
Server schon wieder komplett zusammengebrochen
Server schon wieder komplett zusammengebrochen
![]()
Jetzt habe ich meine Tickets zusammen. Puuuhhhh
So ne Truppe willst du dir öfter ansehen?
Glückwunsch!!!
So ne Truppe willst du dir öfter ansehen?
Was soll ich machen. Sein Herz kann man nicht beeinflussen Und Pauli spielt ja noch viel mieseren Fußball
Glückwunsch!!!
Hoffentlich kommen sie auch an. Ich hatte schonmal Ärger mit einer BEstellung über ne fremde Mitgliedschaft. Der HSV nimmt das nicht so ernst, wenn man da ne abweichende Lieferadresse eintippt
Was für Idioten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!