![]()
kommste?
arbeit
![]()
kommste?
arbeit
arbeit
jab aber heute mit cheffin beschlossen das wenn es weiter so gut läuft zur meisterfeier zu kommen habt ihr am 34 heimspiel
freitag nachlegen wäre wichtig
Wenn wir nicht abgeschossen werden könne wir bei unserer Abwehr schon glücklich genug sein
Wann kommen Aogo und Jansen bloß wieder?
![]()
kommste?
jab aber heute mit cheffin beschlossen das wenn es weiter so gut läuft zur meisterfeier zu kommen habt ihr am 34 heimspiel
jo gegen de bembels aber karten sind schon alle vergeben
Erfolgsfan
wenns wirklich so (!) weiter läuft biste am 34ten zu spät
Erfolgsfan
Erfolgsfan
hallo mein guter .... wir kommen nur zu historischen ereignissen ich sag nur 2007 33 spieltag
Glückwunsch zum Sieg!
Daß die Jungs aus Hoffe nicht einfach zu besiegen sind, haben wir in Dortmund auch schon bemerkt. Hätte ja wohl auch bei euch anders ausgehen können.
P.P.S.
Mladen Petric Fußballgott
Geniale Torvorbereitung, wobei man sich fragt, wen die alle decken, wenn er völlig ungedeckt nach einer Ecke bleibt.
Tolles Kopfballtor, super wie er dem Ball entgegenläuft
hallo mein guter .... wir kommen nur zu historischen ereignissen ich sag nur 2007 33 spieltag
Komm mal ruhig bei! Wat war damals los? Ist bei dem Spiel der Pott ins Stadion geflogen worden?
P.P.P.P.S
Dein Bild von Petric scheint mir ein wenig übermäßig positiv durch das Tor beeinflusst worden zu sein. Bis dahin war er mE dreizehntschlechtester Mann (nach elf Hoffenheimern und Kacar) auf'm Platz, ist zwar viel gerannt, hat aber alles verstolpert, was ging. Und weil ich ja Petric betreffend nicht als neutral eingestuft werden kann: Ist sogar Uschi aufgefallen. Die fand ihn sogar am schlechtesten von allen (bis zum Tor)
P.P.P.P.P.S.
Uberall in der Presse zu lesen (z.B. http://hsv-blog.abendblatt.de/):
ZitatÜbrigens: Mladen Petric war von allen Spielern, die am Sonnabend auf dem Rasen standen, der zweikampfstärkste! 76 Prozent.
Deine Uschi scheint dich bedinungslos zu lieben, wenn sie dir ueber Petric allses nachplappert :mgreen:
Komm mal ruhig bei! Wat war damals los? Ist bei dem Spiel der Pott ins Stadion geflogen worden?
meisterschaftszerstörerparty-s04
Danke für Klopp
Beiersdorfer holte Jol statt Klopp
ja danke Didi
Stimmt denn das überhaupt auch alles so in der Form? Immerhin hat der HSV Jol bereits eine Woche vor Saisonende verpflichtet, als doch noch gar nicht feststand, daß Mainz den Aufstieg verpasst.
Zudem war Jol doch kein schlechter und erfolgloser Trainer beim HSV!?! Warum ist der überhaupt abgehauen?
Alles anzeigen
Stimmt denn das überhaupt auch alles so in der Form? Immerhin hat der HSV Jol bereits eine Woche vor Saisonende verpflichtet, als doch noch gar nicht feststand, daß Mainz den Aufstieg verpasst.
Zudem war Jol doch kein schlechter und erfolgloser Trainer beim HSV!?! Warum ist der überhaupt abgehauen?
meine irgendwo gelesen zu haben, er wollte trainer/manager zugleich sein...hsv wollte das modell wohl nit, der holländische verein hats ihm angeboten
meine irgendwo gelesen zu haben, er wollte trainer/manager zugleich sein...hsv wollte das modell wohl nit, der holländische verein hats ihm angeboten
Korrekt.
Insbesondere wollte der HSV Didi behalten, der dann ja 2 Monate spaeter hingeschmissen hat
Korrekt.
Insbesondere wollte der HSV Didi behalten, der dann ja 2 Monate spaeter hingeschmissen hat
klar, ich kenn mich ja aus
Korrekt.
wat n saftladen
wat n saftladen
falscher Fred, das ist Werder (sagt Arnautodingens)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!