hat letzte Woche um die Freistellung bei Ajax gebeten und erhalten
Doll ist auch frei
hat letzte Woche um die Freistellung bei Ajax gebeten und erhalten
Doll ist auch frei
ich denk die kommenden Wochen werden heiß, eine massive Front gegen Hofmann, dessen Rücktritt, Veh fliegt, Reinhard auch Jol erscheint und uns scheint die Sonne ausm Arsch, wenn nich, dann rausch ick an und übernehm den Sauhaufen als SpielerTrainerPräsidentManagerPlatzwart, zukunft is also rosig
ich denk die kommenden Wochen werden heiß, eine massive Front gegen Hofmann, dessen Rücktritt, Veh fliegt, Reinhard auch Jol erscheint und uns scheint die Sonne ausm Arsch, wenn nich, dann rausch ick an und übernehm den Sauhaufen als SpielerTrainerPräsidentManagerPlatzwart, zukunft is also rosig
ganz ehrlich ich erwarte das Jol inner Winterpause übernimmt und den Scheißhaufen mal so richtig in Arsch tritt
alles schönwetterspieler
Wäre gut, bin dafür!!
P.S. Vllt könnte ich dann meine Kappe doch kriegen
Na ja, rosig sieht anders aus.
Heute war nix zu holen, nicht mit dieser taktik, so schlecht warense schon lange nicht.
Wäre gut, bin dafür!!
P.S. Vllt könnte ich dann meine Kappe doch kriegen
von mir aus kannste auch nen Schlüppa mit MJ haben wenn AV, BR und BH endlich verschwinden
von mir aus kannste auch nen Schlüppa mit MJ haben wenn AV, BR und BH endlich verschwinden
Mir macht was anderes sorgen. So wie einige heute gespielt haben, da hätten nich ein mal mourinho, zagalo und Franz zusammen geholfen
Mir macht was anderes sorgen. So wie einige heute gespielt haben, da hätten nich ein mal mourinho, zagalo und Franz zusammen geholfen
also nix Jol, muss ick doch übernehmen
also nix Jol, muss ick doch übernehmen
Von mir aus....aber immer auf matchup achten
was für ein Rotzkick....
Nordtribühne: "Wir ham die Schnauze voll" & "Europapokal"
was für ein Rotzkick....
Nordtribühne: "Wir ham die Schnauze voll" & "Europapokal"
Ich muss zugeben, ich war schon richtig gereizt, so geht es nicht weiter...ich hoffe die begreifen es bald
man gut ist nur express
ick wart noch auffe bild um 23.15uhr, die werden sich die schlagzeile sicher nich entgehen lassen
Chef-Kontrolleur Becker hört auf
macht nix
Ein Glück... Konnte Becker überhaupt nicht ab.
Füchse, Füchse
Absteiga
van the man auf der Bank und der Flaschenwerfer spielt
will veh noch vor der hinrunde fliegen
van the man auf der Bank und der Flaschenwerfer spielt
will veh noch vor der hinrunde fliegen
Pro Van the Man und Martin Jol!
Guerrero und Veh raus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!