Gans war zu trocken
der Junge hat Intellekt und Anstand, also wird er nie Bayernfan, ausserdem hat der nur noch Weiba im Kopp
also turbine potsdam, ich wusste es
Gans war zu trocken
der Junge hat Intellekt und Anstand, also wird er nie Bayernfan, ausserdem hat der nur noch Weiba im Kopp
also turbine potsdam, ich wusste es
jo, dann wird troche wohl wechseln, der Lodda steht ja auch auf junge dunkelhaarige:)
dann werden wir troche ja mal endlich los;)
eine Drohung!
Hoffmann will bis zur Rente HSV-Vorsitzender bleiben
the winner takes it all
die Spieler scheinen den Konditionsheini ja richtig zu mögen
die Spieler scheinen den Konditionsheini ja richtig zu mögen
wer mag schon einen konditionsheini?!
wer mag schon einen konditionsheini?!
natürlich keiner, aber die sehen aus als würden die den gern sterben sehen (Jarolim) oder gleich selber sterben. die Fitness stimmt wohl (nicht ganz)
natürlich keiner, aber die sehen aus als würden die den gern sterben sehen (Jarolim) oder gleich selber sterben. die Fitness stimmt wohl (nicht ganz)
Wenn einer von denen fit ist, dann ja wohl Jaro... man beachte allerdings Demel im Hintergrund, der ist richtig am beissen hoffentlich machen sie den mal richtig lang
Wenn einer von denen fit ist, dann ja wohl Jaro... man beachte allerdings Demel im Hintergrund, der ist richtig am beissen
hoffentlich machen sie den mal richtig lang
nicht überraschend bei einem der sonst nie mehr als 10 meter am stück läuft und den platz sonst eher in geher geschwindigkeit bearbeitet
nicht überraschend bei einem der sonst nie mehr als 10 meter am stück läuft
und den platz sonst eher in geher geschwindigkeit bearbeitet
War eben ja auch wieder ne´ganz grosse Vorstellung von ihm, hoffentlich ist die Gurke bald weg, ich kann den nicht mehr sehen...
Haben wir jetzt wieder diesen Dubai-Cup gewonnen??
Haben wir jetzt wieder diesen Dubai-Cup gewonnen??
souverän gewonnen
keine Ahnung, ist auch sch... egal
Rest der Saison ist jetzt egal. Titel gewonnen. Mission erfüllt!
Rest der Saison ist jetzt egal. Titel gewonnen. Mission erfüllt!
Endlich mal nach der Fulham-Niederlage international was gerissen !Die können ,wenn sie wollen .
Macht Jaissle die HSV-Abwehr dicht?
passt zu uns ist ja auch nur verletzt
Macht Jaissle die HSV-Abwehr dicht?
passt zu uns ist ja auch nur verletzt
Fande den Jungen vor der Verletzung echt gut und würde ihn auch gerne begrüssen aber einer bei transfermarkt.de hat mal erläutert was die 3 Verletzungen für ein Knie bedeuten (könne). Ich glaube das könnte wirkliche eine Never-Ending-Story ala Castelen werden. Von daher ist ein anderer vielleicht doch besser, obwohl das Profil von ihm schon gut ist. Aber Basti hat genug Erfahrung, der wird das regeln.
von spox:
Elia: "Würde gerne bei Real oder Barca spielen"
Elia selbst jedenfalls fühlt sich durchaus zu Höherem berufen. "Der HSV ist ein Top-Team. Aber ich würde sehr gerne bei solch speziellen Klubs wie Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester United spielen. Dort kann ich noch besser werden", sagte der Niederländer am Donnerstag in der "Bild". Vor der Konkurrenz in Europas Spitze hätte er jedenfalls keine Angst: "Ich habe mit der holländischen Nationalmannschaft bei der WM gegen die Besten der Welt gespielt. Und dort habe ich den Test bestanden."
Hybris?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!