dann wird Basti wieder Praktikant

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Alles nur Zwischenstationen. Der Tag wird kommen, wo er heimkehrt.
-
-
-
Scheint wohl langsam loszugehen...
-
heute 11-0 und bye bye bayern
-
-
der HSV kriegt wirklich nix gebacken
-
war doch zu erwarten
-
gegen wen spielt ihr denn heute?
-
-
Für mich kein Wunder.
Der HSV ist in diesen Dingen so gnadenlos unprofessionell und viel zu viele Vorstände und Aufsichtsräte sind nur auf Selbstdarstellung ausgerichtet.
So eine zentrale, wichtige und richtungsweisende Personalie kann man nicht in dieser Art und Weise in der Öffentlichkeit diskutieren!
Ein starker Verein klärt das hinter den Kulissen und präsentiert dann einen Topmann.
Sammer musste das fast schon absagen, wenn man so zum Spielball zwischen Vorstand und Aufsichtsrat gemacht wird.
-
Für mich kein Wunder.
Der HSV ist in diesen Dingen so gnadenlos unprofessionell und viel zu viele Vorstände und Aufsichtsräte sind nur auf Selbstdarstellung ausgerichtet.
So eine zentrale, wichtige und richtungsweisende Personalie kann man nicht in dieser Art und Weise in der Öffentlichkeit diskutieren!
Ein starker Verein klärt das hinter den Kulissen und präsentiert dann einen Topmann.
Sammer musste das fast schon absagen, wenn man so zum Spielball zwischen Vorstand und Aufsichtsrat gemacht wird.
Als wäre er beim DFB nicht zum Spielball gewurden.
Aber Recht hast du trotzdem. Das Ganze so in die Öffentlichkeit zu tragen fande ich ebenso daneben.
-
Als wäre er beim DFB nicht zum Spielball gewurden.
Aber Recht hast du trotzdem. Das Ganze so in die Öffentlichkeit zu tragen fande ich ebenso daneben.
Seine Position beim DFB dürfte stark verbessert sein.
Ich finde es unglaublich, dass da einzelne Aufsichtsräte alle Zwischenstände des Vorgehens und der Entscheidung bei so einer Verhandlung über die Medien kommunizieren.
-
Ich finde es unglaublich, dass da einzelne Aufsichtsräte alle Zwischenstände des Vorgehens und der Entscheidung bei so einer Verhandlung über die Medien kommunizieren.
Fast schon kölsche Verhältnisse...
-
Stellt sich lediglich die Frage wem man mehr zu dieser Entscheidung gratulieren soll.
-
da hat Sammer sicherlich keinen schlechten Deal gemacht
-
Das glaube ich nicht. Ich wette Adrion wird verlängert (Entscheidung müsste diesen Monat glaube noch fallen) und das sicherlich gegen den Willen von Sammer. Und das wird dann auch für die Zukunft heißen, dass die U21 Jogi gehört.
Ich meine bei solchen Entscheidungen ist es immer mal so, dass vielleicht das eine oder andere Detail an die Öffentlichkeit kommt aber soo viel. Von Konzeptvorstellung über Jahresgehalt.
Nach den großen Lösungsversuchen Sportchef, Trainer und jetzt wieder Sportchef geh ich mal davon aus, dass jetzt wie in den beiden Fällen zuvor wieder was komisches kommt.
-
Pro Bierhoff
-
lieber hsv, vielen dank das ihr uns diesen mann abnehmt.
so kann er beim dfb kein unheil mehr anrichten und ich muss
mir seine dummenicht mehr ansehen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,739916,00.html]Sammer und der HSV: Top-Job für den Dauernörgler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]Stimmt halt erst, wenn es die seriösen Medien verkünden
-
Hm,
seit Bruchhagen vermissen wir in Frankfurt so viele Schlagzeilen, wie sie bei Euch im Norden produziert werden
.
Ist nicht leicht für die Fans. Also Kopf hoch.
Aber ganz ehrlich. Heute war das nichts wirklich oder ?
Nicht das wir gleichwertig gewesen wären oder hätten gewinnen können, aber ich komme auf maximal 4 Torschüsse (der Erste um die 60. Minute) vom HSV. Das ist gegen diese Defensive viel zu wenig.
Schon alleine die Ecken gegen die kurzen Frankfurter waren verschenkt, da bin ich leidlich mehr von euch gewohnt.Naja, wenn es so weiter geht, dann spielt die SGE die Hinrunde nach und der HSV gibt sich auch alle Mühe. Glücklich werden wir beide damit wohl nicht...
Apropos. Ich hoffe Pitroipa hat sich nicht ernster verletzt. Die Werbedinger so dicht am Feld sind einfach gefährlich und gehören da nicht hin. Schade, dass so etwas immer in Hamburg auffallen muss (siehe Karabiner am Tornetz, auch wenn das spektakulärer war). Wäre zu hoffen, dass er nicht erster verletzt ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!