Hm,
seit Bruchhagen vermissen wir in Frankfurt so viele Schlagzeilen, wie sie bei Euch im Norden produziert werden
.
Ist nicht leicht für die Fans. Also Kopf hoch.
Aber ganz ehrlich. Heute war das nichts wirklich oder ?
Nicht das wir gleichwertig gewesen wären oder hätten gewinnen können, aber ich komme auf maximal 4 Torschüsse (der Erste um die 60. Minute) vom HSV. Das ist gegen diese Defensive viel zu wenig.
Schon alleine die Ecken gegen die kurzen Frankfurter waren verschenkt, da bin ich leidlich mehr von euch gewohnt.Naja, wenn es so weiter geht, dann spielt die SGE die Hinrunde nach und der HSV gibt sich auch alle Mühe. Glücklich werden wir beide damit wohl nicht...
Apropos. Ich hoffe Pitroipa hat sich nicht ernster verletzt. Die Werbedinger so dicht am Feld sind einfach gefährlich und gehören da nicht hin. Schade, dass so etwas immer in Hamburg auffallen muss (siehe Karabiner am Tornetz, auch wenn das spektakulärer war). Wäre zu hoffen, dass er nicht erster verletzt ist.
Du hast recht, ihr seid nicht gleichwertig gewesen, aber redlich bemüht und die Konterstrategie war nicht so schlecht. Hätte einen Punkt bringen können.
Der HSV hatte tatsächlich kaum Torchancen.
Insgesamt ein sehr müder Kick für den es eigentlich deutlich zu kalt war. Wenn der HSV so weiter macht spielt er das Stadion diese Saison noch halbleer.
Andererseits: Sie haben 6 Punkte aus 2 Spielen und da kann sich wohl keiner beschweren. Ein sehr guter Start in die Rückrunde. Nicht gerade vergleichbar mit eurem Start in die zweite Halbserie.