Ich versteh es tatsächlich immer noch nicht. Erklärs mir bitte.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Ich versteh es tatsächlich immer noch nicht. Erklärs mir bitte.
da gibs nichts zu erklären, das Beste gesellt sich immer irgendwann zusammen und gründet eine fruchtbare Beziehung
Keine Ahnung, is auch egal, er ist der beste und das ist das was zählt.
-
da gibs nichts zu erklären, das Beste gesellt sich immer irgendwann zusammen und gründet eine fruchtbare Beziehung
Da bin ich bei dir, aber wie dazu dein erster Satz im Zusammenhang mit dem HSV passt, erschließt sich mir nicht...
Durchaus überraschend, hätte ich wirklich nicht gedacht.
-
Da bin ich bei dir, aber wie dazu dein erster Satz im Zusammenhang mit dem HSV passt, erschließt sich mir nicht...
Durchaus überraschend, hätte ich wirklich nicht gedacht.
naja, in Skandinavien ist der HSV eben noch immer eine große Nummer, vielleicht hatta die letzten 20 Jahre nich ganz so mitbekommen
basti wird ihn schon einarbeiten
-
naja, in Skandinavien ist der HSV eben noch immer eine große Nummer, vielleicht hatta die letzten 20 Jahre nich ganz so mitbekommen
basti wird ihn schon einarbeiten
Ich finds ne gute Entscheidung. Sein Blog lag ja auch viel zu lange brach....
-
jut, dafür, dass du vorgestern zum ersten mal watt von ihm gehört hast, haste dich ziemlich schnell kundig gemacht
-
jut, dafür, dass du vorgestern zum ersten mal watt von ihm gehört hast, haste dich ziemlich schnell kundig gemacht
WM 1986, weeßte nich mehr wie er Loddar umgehackt hat
Ick hab mir aussadem seine Akte von Abramovic faxen lassen
-
Ich finds ne gute Entscheidung. Sein Blog lag ja auch viel zu lange brach....
bin gespannt wie Basti sich dann nennen darf
-
Arnesen neuer HSV-Sportchef............
NDR 90,3: Arnesen neuer HSV-Sportchef | NDR.de - Sport - Fussball - Bundesliga
Solange es nicht auf hsv.de steht halte ich von solchen Nachrichten nichts (mehr)
-
WM 1986, weeßte nich mehr wie er Loddar umgehackt hat
Ick hab mir aussadem seine Akte von Abramovic faxen lassen
jut, da steht sicher auch watt von den Granatenspielern drin, die er alle verpflichtet hat, besonders die, die im Budget des HSV liegen
aber du hast schon recht, der reinhardt wird ihn sicher gut einarbeiten
-
-
Der HSV-Blog Blog Archive 4:0 – Wiederauferstehung im Volkspark
Zitat[...]Ich sprach mit Hermann Rieger, der mir sagte: „Es geht mir wirklich gut, wirklich gut. Es machen sich viele, viele Fans Sorgen um mich, ich danke allen für die Anteilnahme – ich bekomme unheimlich viel Post.“ [...]
-
jut, da steht sicher auch watt von den Granatenspielern drin, die er alle verpflichtet hat, besonders die, die im Budget des HSV liegen
aber du hast schon recht, der reinhardt wird ihn sicher gut einarbeiten
natürlich kann er sich mit nervlinger nicht messen aber wir haben ja auch einen Sportdirektor verpflichtet, keine Marionette
-
natürlich kann er sich mit nervlinger nicht messen aber wir haben ja auch einen Sportdirektor verpflichtet, keine Marionette
Nerlinger wird Bayern mittelfristig ins Mittelmaß führen
-
Ach ja: Mladen Petric Fußballgott
Ich finde den Kerl immer wieder einfach nur geil.
-
Nerlinger wird Bayern mittelfristig ins Mittelmaß führen
Ihr wartet seit 1983 aber auch darauf, dass euch mal wieder einer aus dem Mittelmaß rausführt ...
Der Nerlinger wird sicher alles Mögliche, aber sicher nicht den FC B ins Mittelmass führen ... dafür haben andere im Verein zuviel MACHT
-
Jetzt echt offiziell
-
Jetzt echt offiziell
GW
-
Jetzt echt offiziell
Was ist denn nun los? Das ging ja fix und richtig ruhig... Unmöglich!
-
-
Jetzt echt offiziell
Erinnert sich noch jemand an vdV und sein Valencia Trikot?
Chelseas Chefscout kommt auchkennen die eure finanzielle Situation?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!