Alles anzeigen
![]()
Elia auch für wenig Kohle weg. Der ist wie Poldi: nur in der nati motiviert.
Ansonsten noch wichtig:
Berg weg! Da Silva weg, Rozehnal weg,Gerne auch:
Pitroipa weg
wars das?
Und Jansen weg..
Alles anzeigen
![]()
Elia auch für wenig Kohle weg. Der ist wie Poldi: nur in der nati motiviert.
Ansonsten noch wichtig:
Berg weg! Da Silva weg, Rozehnal weg,Gerne auch:
Pitroipa weg
wars das?
Und Jansen weg..
westermann, dieckmeier, aogo, jarolim und Petric habter noch vergessen
Und Jansen weg..
Hach... er könnte soooo gut sein, wenn er mal fit wäre. Wenigstens eine fitte Saison ist er uns schuldig
westermann, dieckmeier, aogo, jarolim und Petric habter noch vergessen
dieckmeier, aogo, jarolim und Petric sollen bleiben (genauso wie Arslan, Son und Rincon)
westermann kann schon eher weg (muss aber nicht sein). Spielaufbau lernt er wohl nicht mehr im alter
Interessieren würde mich, was Besic und Sowah drauf haben. Aber der Nachwuchs kommt bei uns ja (bisher) nicht zum Einsatz
Hach... er könnte soooo gut sein, wenn er mal fit wäre. Wenigstens eine fitte Saison ist er uns schuldig
dieckmeier, aogo, jarolim und Petric sollen bleiben
westermann kann schon eher weg (muss aber nicht sein). Spielaufbau lernt er wohl nicht mehr im alter
ok, dann den rest wech und noch 10 Jugendspieler holen, wird schon gut gehen
ok, dann den rest wech und noch 10 Jugendspieler holen, wird schon gut gehen
Zumindest nicht viel schlimmer
Ich habe es sowas von satt, im Stadion Alibifußballern beim Joggen zusehen zu müssen. Und 44 Punkte ist ja nun auch nicht unendlich weit vom Abstieg entfernt
Dann lieber junge Kerls die Bock auf Fußball haben, sich anstrengen, fighten und die Lunge aus dem Laib laufen
machts euch nicht so schwer
HSV: Spieler
alle wech
dieckmeier, aogo, jarolim und Petric sollen bleiben (genauso wie Arslan, Son und Rincon)
Interessieren würde mich, was Besic und Sowah drauf haben. Aber der Nachwuchs kommt bei uns ja (bisher) nicht zum Einsatz
Dat wird nie was mit Jansen, leider
Und Demel wird in die Türkei abgeschoben ..
Dass Petric weg will ist ja nun schon lange klar (und ich kann es ihm nichtmal verdenken).
Dass der Berater - der an einem Wechsel eine Masse an Geld verdient - versucht das zu forcieren ist logisch.
Aber da du keine Ahnung von Fußball hast, verstehst du das eben mal wieder nicht
Dass Petric weg will ist ja nun schon lange klar (und ich kann es ihm nichtmal verdenken).
Dass der Berater - der an einem Wechsel eine Masse an Geld verdient - versucht das zu forcieren ist logisch.
Aber da du keine Ahnung von Fußball hast, verstehst du das eben mal wieder nicht
mir ist das schon klar, aber es ist ja wohl nen Armutszeugnis für den HSV, wenn sich ein Berater derart in der Presse äußert
Er hät ja quasi auch gleich sagen können, dass beim HSV nur Idioten arbeiten;)
dieser eindruck hat sich in den letzten jahren quasi aufgedrängt
Du sagst ja auch nich, dass jeder Mensch ne Mutter hat!
Du sagst ja auch nich, dass jeder Mensch ne Mutter hat!
bei manchen bin ick mir da auch nich so sicher
Is aber schön zu sehen, dass die Posse HSV anscheinend noch nicht abgeschlossen ist
Gandi is doof
Gandi is doof
sicha digga
sicha digga
Ich würd im übrigen wetten, der HSV wird mindestens 6. und Berg, sollte er bei uns spielen schiesst mindestens 10 Tore
Ich würd im übrigen wetten, der HSV wird mindestens 6. und Berg, sollte er bei uns spielen schiesst mindestens 10 Tore
hast du einklich jemals gegen mich ne Wette gewonnen?
10 Tore inner Buli oder insgesamt
Eher dünnes Eis...
hast du einklich jemals gegen mich ne Wette gewonnen?
10 Tore inner Buli oder insgesamt
ich glaub ich hab alle wetten gewonnen
10 Buden inne BL uff Datsche haste noch gesagt der hat nächste saison inne BL seinen Durchbruch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!