[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,787162,00.html]Oenning-Rauswurf beim HSV: Hamburger Planlosigkeit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
das ist viel Wahres dran
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,787162,00.html]Oenning-Rauswurf beim HSV: Hamburger Planlosigkeit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
das ist viel Wahres dran
warum kuckst du asi-tv?
Was erwartest du von einem Hertha-Fan?
das ist viel Wahres dran
Das ist nun wirklich Quatsch. Es ist Gang und Gebe, dass behauptet wird, dass der Trainer bleibt und dann wird er doch entlassen
Das ist nun wirklich Quatsch. Es ist Gang und Gebe, dass behauptet wird, dass der Trainer bleibt und dann wird er doch entlassen
Vielleicht in Hamburg! Allerdings spricht das nicht gerade für die Professionalität des Hr. Arnesen.
Vielleicht in Hamburg!
Allerdings spricht das nicht gerade für die Professionalität des Hr. Arnesen.
Wieso? Alles Hümörbömben!
Nee Mäxchen, da redest du Quatsch, das kommt eben nicht so häufig vor das der Sportdirektor in jedes Mikro reinlabert, dass der Trainer zu 100% beim nächsten Spiel auf der Bank sitzt um ihn zwei Tage später zu entlassen.
Das war eben nicht das branchenübliche Gelabere von "zum Trainer stehen" und so weiter sondern ne klare Ansage an der man sich messen lassen muss.
Nee Mäxchen, da redest du Quatsch, das kommt eben nicht so häufig vor das der Sportdirektor in jedes Mikro reinlabert, dass der Trainer zu 100% beim nächsten Spiel auf der Bank sitzt um ihn zwei Tage später zu entlassen.
Das war eben nicht das branchenübliche Gelabere von "zum Trainer stehen" und so weiter sondern ne klare Ansage an der man sich messen lassen muss.
Naja, was soll man denn anderes machen, wenn der Loddar doch nunmal unerwartet frei wird?
jetzt wo plötzlich loddar frei is musste man halt schnell handeln
warum kuckst du asi-tv?
haste vergessen dasser Hertha Fan is?
So, Knaltüte is weg, entweder Huub oder abmelden, fertich is die Laube
Vielleicht in Hamburg!
Also da gibt es nun wirklich tausende Beispiele. Nehmen wir mal z.B. van Gaal bei dem immer wieder gesagt wurde, dass er bis zum Saisonende bleibt.
haste vergessen dasser Hertha Fan is?
So, Knaltüte is weg, entweder Huub oder abmelden, fertich is die Laube
hast du eigentlich noch HASSSSS oder schon resigniert?
hast du eigentlich noch HASSSSS oder schon resigniert?
![]()
unbändigen Hass
unbändigen Hass
hätt ick och.....
aber lass ma, n Jahr 2. Liga is nich so schlimm
hätt ick och.....
für son kackverein wie hertha sicher nich, nee
hätt ick och.....
dann is ja gut Musti, dann biste am Ende der Saison nich so traurig
für son kackverein wie hertha sicher nich, nee
Ach so, das ins Verein. Ich dachte ne Aufbewarungsstätte für Minderbemittelte
Cardoso wirds richten, stellt sich Fr. selbst auf
was ist denn mit Schuster? Der hat sich doch neulich (ich glaub im Doppelpass) auch aufgedrängt
Ich überlege schon seit 2 Jahren, wie ich vom BuLi-Fußball loskomme. Ich habe es schon geschafft, mir die letzten beiden Spieltage nicht anzugucken. Ich glaube mit Loddar schaffe ich es dann auch endlich ganz aufzuhören.
![]()
komm einfach zu uns da trainiert wenigstens nen hamburger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!