Ick könnte evtl. wieder in Stuttgart erscheinen, dann gewinnen wir wieder!

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Ick könnte evtl. wieder in Stuttgart erscheinen, dann gewinnen wir wieder!
dann bleib daheim
-
-
Leider zurecht. Der HSV hat ihn für Härte geholt und hat sie von ihm bekommen
Naja, ich finde Mancienne macht das auch nicht schlecht. Da haben wir auf den Außen bzw. in der Gesamtabstimmung größere Probleme derzeit
P.S.
Findet ihr nicht auch, dass Rajkovic aussieht wie Bankster? -
P.S.
Findet ihr nicht auch, dass Rajkovic aussieht wie Bankster?Nich mal mit viel Phantasie...
-
Nich mal mit viel Phantasie...
Vielleicht is es ja eher der Bewegungsablauf
-
Leider zurecht. Der HSV hat ihn für Härte geholt und hat sie von ihm bekommen
Naja, ich finde Mancienne macht das auch nicht schlecht. Da haben wir auf den Außen bzw. in der Gesamtabstimmung größere Probleme derzeit
P.S.
Findet ihr nicht auch, dass Rajkovic aussieht wie Bankster?ich finde 3 Wochen sind hart, war keine Absicht und es wurde ja diskutiert in Funk und Fernsehen ob es ne Rote war und dann gleich 3 Wochen..
Von Mancienne halte ich gar nix, lieber Stolper Heiko und Diekmeier rechts
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/schock-fue…8,11096894.html]Schock für den HSV: Jetzt fällt auch noch Bruma aus! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
kacke
unser bester iv derzeit fällt auch aus
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/schock-fue…8,11096894.html]Schock für den HSV: Jetzt fällt auch noch Bruma aus! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
kacke
unser bester iv derzeit fällt auch aus
Seit der HSV am Stadion trainiert, hat sich die Zahl der Muskelfaserrisse (gefühlt) verzehnfacht...
Zurück nach Ochsenzoll!
-
Ich sach mal: Herzlichen GW Uwe Seeler zum 75.!
-
-
Ich sach mal: Herzlichen GW Uwe Seeler zum 75.!
Genau.
Endlich mal was Positives vom HSV.
-
Genau.
Endlich mal was Positives vom HSV.
Hätte eigentlich zu dem Thema mindestens 3 Extra-Threads von den HSV-Fans erwartet...;)
Hoffentlich versaut ihm die Mannschaft heute nicht die Feier!
-
Hätte eigentlich zu dem Thema mindestens 3 Extra-Threads von den HSV-Fans erwartet...;)
wir werden hier in HH schon seit Tagen mit Uwe-Specials in TV, Funk, Print und Web beglückt, das reicht nu auch langsam...
-
Wieder toll gekämpft.
Gutes Spiel. Toll zurückgekommen.
Ich würde aber auch gerne mal gewinnen
Naja. Irgendwie bis zur Winterpause durchwurschteln. Und mit einem im Trainingslager einstudierten System loslegen
P.S.
Ballack bleibt Ballack. Wenn es wichtig wird taucht er ab -
Wieder toll gekämpft.
Naja. Irgendwie bis zur Winterpause durchwurschteln. Und mit einem im Trainingslager einstudierten System loslegen
P.S.
Ballack bleibt Ballack. Wenn es wichtig wird taucht er abmorgen abend sind wir wieder auf platz 17
-
P.S.
Töre ist ja sowas von geilAch nee, Berg ist ja unser größtes Talent
-
morgen abend sind wir wieder auf platz 17
Absitiegskampf. Vor der Winterpause kommen wir da leider nicht mehr raus. Jetzt noch zwei schwere Spiele zur falschen Zeit
-
Absitiegskampf. Vor der Winterpause kommen wir da leider nicht mehr raus. Jetzt noch zwei schwere Spiele zur falschen Zeit
seid ihr in berlin dabei ?
-
Wieder toll gekämpft.
P.S.
Ballack bleibt Ballack. Wenn es wichtig wird taucht er abJup super Moral ! remis trotz Mancienne
nächstes Spiel lieber Kacar in der IV
-
seid ihr in berlin dabei ?
die ham nich son lotterleben als wie du
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!