ja, genauso hart wie das einsteigen von dieser flachpfeife
keine frage. und wenn das gehalt, welches auf welt online genannt wird, korrekt ist, muss man gleich noch nach dem geisteszustand des sportvorstands fragen
ja, genauso hart wie das einsteigen von dieser flachpfeife
keine frage. und wenn das gehalt, welches auf welt online genannt wird, korrekt ist, muss man gleich noch nach dem geisteszustand des sportvorstands fragen
welches wird da genannt
keine frage. und wenn das gehalt, welches auf welt online genannt wird, korrekt ist, muss man gleich noch nach dem geisteszustand des ehem. sportvorstands fragen
haste vergessen.
welches wird da genannt
Es wird immer geschrieben 4 Mio. p.a.. Aber ob das wirklich stimmt.
Es wird immer geschrieben 4 Mio. p.a.. Aber ob das wirklich stimmt.
also bei den damaligen verantwortlichen kann ich mir das sehr gut vorstellen
haste vergessen.
ja, sorry stimmt es denn?
Hab mal fix recherchiert weil die Zahl 4 Mio. p.a. ja immer rum geistert. Einige schreiben, dass wohl das Gesamtpaket der Vertragsverlängerung 4 Jahre -> 16 Mio. gekostet hat. Das schließt aber ein: Handgeld, Beraterkosten und was weiß ich was da noch so fließt. Wenn man weiß, was Berater bei solchen Deals noch so verdienen (Berater Özil glaube 10% des Jahresgehalts) wirds im Endeffekt vielleicht bei 3 Mio. liegen.
Aber ich muss jetzt nochmal meinen Senf zu dem Foul dazu geben:
Hab das Spiel nicht live gesehen aber nachdem ich den Bericht gelesen hatte über das Spiel hab ich mir den Clip mal angeschaut. Erste Reaktion: Was fürn übles Foul. Hatte selbst mal einen Schienbeinbruch nach einem bösen Foul beim Fußball und man kann nur von Glück reden, dass sich Ulrich nicht das Wadenbein gebrochen hat oder ähnliches.
Das solche Fouls nicht begangen werden sollten und nix aufn Platz verloren haben ist denke ich klar. Aber ganz ehrlich: Jeder der viele Jahre Fußball gespielt hat, kennt sicherlich auch 1-2 Momente wo es mal solche Frustfouls oder ähnliches gab und man vielleicht selbst im nachhinein mal erschrocken war, wie man da zum Zweikampf gegangen ist. Ob es nun vorsätzlich aussah wie bei Guerrero oder man mal einen Schritt zu spät kam, sei mal dahin gestellt.
Was mich bei der Sache aber meisten nervt, dass sich Spieler wie Hamann hinstellen und was weiß ich für Strafen fordern. Kann mich an schöne Holzeraktionen von Herrn Hamann erinnern (obwohl ich an als Kämpfer immer geschätzt habe) und finde solche Moral-Kommentare gerade von solchen Spielern daneben.
Was aber am beschi**ensten ist, dass man nicht den Arsch hat als Täter zu sagen: "Sorry, schei*aktion. Tut mir Leid." Denn das machen wenigstens die meisten Amateursportler und das sollte man auch von einem Profi erwarten können.
Was aber am beschi**ensten ist, dass man nicht den Arsch hat als Täter zu sagen: "Sorry, schei*aktion. Tut mir Leid." Denn das machen wenigstens die meisten Amateursportler und das sollte man auch von einem Profi erwarten können.
Zitat von sete
Was aber am beschi**ensten ist, dass man nicht den Arsch hat als Täter zu sagen: "Sorry, schei*aktion. Tut mir Leid." Denn das machen wenigstens die meisten Amateursportler und das sollte man auch von einem Profi erwarten können
Ich hab am Samstag oder Sonntag das Interview mit dem Guerrero nach dem Spiel gehört, als er dabei ein paar Autogramme schrieb.
Da hätte er erstmals die Gelegenheit gehabt sich bei dem Keeper vom VFB zu entschuldigen, was m.M. nach
1. zwingend notwendig ist
2. das Strafmass sicher beeinflussen hätte können
Die Aussage... "er hat sich doch gar nicht verletzt" , ist sowas von armselig ... man kann diese Aktion als versuchte Körperverletzung werten...
Ich finde die Sperre angemessen und hoffe, dass dies vom DFB Sportgericht bestätigt und der HSV sich seine Kohle in Form von Gehalt zumindest teilweise zurückholt...
Selbst 2 Tage später, keine Entschuldigung... jetzt müssen wohl der Fink und der Arnesen dem sagen, dass er sich gefälligst entschuldigen soll... der Jones von Schalke hat das sogar sofort erkannt, dass er einen Mist gemacht hat, gegen Reus...
Will ein HSV (Fussball)Fan den überhaupt noch sehen bei seinem Verein oder in der Bundesliga?
Nochmal: Wenn die Reaktion des "Tretenden" ist: der "Getretene" hat sich doch gar nicht verletzt und konnte weiterspielen ... so ist das unterste Schublade... ( weitergedacht: wenn der VFB Keeper eine schwere Verletzung davongetregen hätte, müsste ich mich vielleicht doch entschuldigen ... der kann ja jetzt 4 - 6 Monate nicht spielen, ich will aber bitte bald wieder mitspielen...)
Dem Guerrero ist nicht wirklich zu helfen ...
Alles anzeigenZitat von sete
Was aber am beschi**ensten ist, dass man nicht den Arsch hat als Täter zu sagen: "Sorry, schei*aktion. Tut mir Leid." Denn das machen wenigstens die meisten Amateursportler und das sollte man auch von einem Profi erwarten können
Ich hab am Samstag oder Sonntag das Interview mit dem Guerrero nach dem Spiel gehört, als er dabei ein paar Autogramme schrieb.
Da hätte er erstmals die Gelegenheit gehabt sich bei dem Keeper vom VFB zu entschuldigen, was m.M. nach
1. zwingend notwendig ist
2. das Strafmass sicher beeinflussen hätte können
Die Aussage... "er hat sich doch gar nicht verletzt" , ist sowas von armselig ... man kann diese Aktion als versuchte Körperverletzung werten...
Ich finde die Sperre angemessen und hoffe, dass dies vom DFB Sportgericht bestätigt und der HSV sich seine Kohle in Form von Gehalt zumindest teilweise zurückholt...
Selbst 2 Tage später, keine Entschuldigung... jetzt müssen wohl der Fink und der Arnesen dem sagen, dass er sich gefälligst entschuldigen soll... der Jones von Schalke hat das sogar sofort erkannt, dass er einen Mist gemacht hat, gegen Reus...
Will ein HSV (Fussball)Fan den überhaupt noch sehen bei seinem Verein oder in der Bundesliga?
Nochmal: Wenn die Reaktion des "Tretenden" ist: der "Getretene" hat sich doch gar nicht verletzt und konnte weiterspielen ... so ist das unterste Schublade... ( weitergedacht: wenn der VFB Keeper eine schwere Verletzung davongetregen hätte, müsste ich mich vielleicht doch entschuldigen ... der kann ja jetzt 4 - 6 Monate nicht spielen, ich will aber bitte bald wieder mitspielen...)
Dem Guerrero ist nicht wirklich zu helfen ...
Die Frage stellt sich ja schon seit dem Flaschenwurf und spaltet das Fanlager.
was mich im Übrigen auch sehr erschrocken hat, ist die Tatsache, dass sehr viele HSV-Fans, die nahe an der Eckfahne saßen, applaudiert hatten.
dass es bei anderen Vereinen genau so gemacht worden wäre, macht die Sache nicht besser.
was mich im Übrigen auch sehr erschrocken hat, ist die Tatsache, dass sehr viele HSV-Fans, die nahe an der Eckfahne saßen, applaudiert hatten.
dass es bei anderen Vereinen genau so gemacht worden wäre, macht die Sache nicht besser.
Der HSV Fan in der Nähe der Eckfahne ist leider oftmals nicht allzu helle.
Guerrero wird immer wieder durch dummes Verhalten auffallen, einfach, weil der sich nicht im Griff hat. Man ist auf dem totalen Holzweg, wenn man glaubt, um solche Leute herum eine Mannschaft aufbauen zu können.
Zweifellos ist das ein sehr guter Fußballer, aber alles was er an guten Dingen mit den Füßen veranstaltet, reisst er sich mit dem Ar... wieder ein. - ok in dem Fall auch mit den Füßen.
Der wird jetzt massig gesperrt und schadet dem Verein über alle Maße, weil er leider einer der wenigen fähigen Stürmer ist. Wenn ich so auf die Tabelle schaue, ist der HSV auch noch nicht gesichert, von daher wiegt das doppelt schwer.
Der HSV Fan in der Nähe der Eckfahne ist leider oftmals nicht allzu helle.
zank maexchen nich
zank maexchen nich
![]()
und muschi schon oder was ?
und muschi schon oder was ?
die is ja nich so'n sensibelchen
zank maexchen nich
![]()
da stehen wir sonst fast alle
meine meinung zum thema 8 ist zuviel ... 6 ist angemessen
die is ja nich so'n sensibelchen
Ich sag nichts mehr, ich sag nichts mehr, ich sag nichts mehr...
Mäxchen steht überhaupt nicht in der Nähe der Eckfahne und ist außerdem ein fairer Sportsmann!
da stehen wir sonst fast alle
meine meinung zum thema 8 ist zuviel ... 6 ist angemessen
Lawinenartige Effekte stellen sich ein...
Lawinenartige Effekte stellen sich ein...
im Grunde das gesamte Forum in Sippenhaft genommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!