Möglich. Na und? Ostern ist auch nächstes Jahr wieder, aber ggf. kann man nächstes Jahr beim HSV keine Bundesliga mehr sehen.
Könnte für Hamburch als Familienvater evtl. ein Problem darstellen...
Möglich. Na und? Ostern ist auch nächstes Jahr wieder, aber ggf. kann man nächstes Jahr beim HSV keine Bundesliga mehr sehen.
Hi, ihr lieben HSVer ( besonders CD )
willkommen auf dem Relegationsplatz.
Wird ne spannende Sache. Aber euer trainer sieht das ja noch nicht so eng
Mal sehen wie es am 34. Spieltag aussieht
Geh mal bitte nicht mehr zum BVB!
Aber mal im Ernst wenn man so die Interviews hoert , haben es viele in Hamburg noch nicht verstanden um was es geht. Norton hat recht, wenn er sagt, dass man dort denkt man ist der Buli-Dino und das man deswegen nicht absteigen wird!
Naja, aber Wolfsburg war gestern so schlecht nicht. Da bin ich der Meinung, dass der HSV, so er denn die Nerven nicht verliert, in Kaiserslautern nur gewinnen kann. Das wird das Schlüsselspiel sein.
Selbst bei einem Unentschieden passiert noch nix. Das letzte Heimspiel wäre gegen Mainz und dann das Spiel in Augsburg...
Ok, es könnte um den Relegationsplatz gehen, wenn`s schlecht läuft...
Ich muss mir mal die Quoten bei den Buchmachern raussuchen...
Ein Abstieg vor der 50. Bundesligasaison nach 49 Jahren .... das wäre so, wie damals Kaiserslautern als Aufsteiger deutscher Meister wurde.
Also da warte ich lieber bis zum 05.05 um 17.21 Uhr, bevor ich das glauben kann und will. Wann kommt Guerrero eigentlich wieder? Der kann noch ganz wichtig werden.
Hi, ihr lieben HSVer ( besonders CD
)
Was soll er sagen? Das ist auch Neuland für den ... Der kann nur so weiterarbeiten wie bisher und hoffen, dass die Wende gelingt.
Berlin hat heute gezeigt, dass es geht... ein wenig Glück kann dabei sicher nicht schaden.
Die Wahrheit ist, da ham wir Besuch zu Hause... perfekter Termin!
Alles anzeigenNaja, aber Wolfsburg war gestern so schlecht nicht. Da bin ich der Meinung, dass der HSV, so er denn die Nerven nicht verliert, in Kaiserslautern nur gewinnen kann. Das wird das Schlüsselspiel sein.
Selbst bei einem Unentschieden passiert noch nix. Das letzte Heimspiel wäre gegen Mainz und dann das Spiel in Augsburg...
Ok, es könnte um den Relegationsplatz gehen, wenn`s schlecht läuft...
Ich muss mir mal die Quoten bei den Buchmachern raussuchen...
Ein Abstieg vor der 50. Bundesligasaison nach 49 Jahren .... das wäre so, wie damals Kaiserslautern als Aufsteiger deutscher Meister wurde.
Also da warte ich lieber bis zum 05.05 um 17.21 Uhr, bevor ich das glauben kann und will. Wann kommt Guerrero eigentlich wieder? Der kann noch ganz wichtig werden.
Guerrero kommt erst zu den letzten beiden Spielen wieder.
Mag sein, dass Wolfsburg nicht schlecht war. Aber JETZT zählen nur noch die eingesackten Punkte. Da gibt es kein "schön gespielt, aber Pech gehabt!". Das hilft nicht weiter.
Mit einer kleinen Serie kann sich jeder Verein aus der ganz heißen Gefahrenzone schießen. Kaiserslautern wäre ein guter Anfang. Wird auf jeden Fall eine enge Kiste für den HSV.
Hi, ihr lieben HSVer ( besonders CD
)
2013 sind wir dann quasi gladbach
hi suche ein hsv mitglied das mir 2 tickets für das spiel in Aburg besorgen kann.gruß
genau! !! ostern in der 2.liga is bestimmt nich so spannend hoffe es gelingt dir maxe noch umzustimmen
Also wie ich heute am Millerntor feststellen durfte, verweigert Pauli offensichtlich die Relegation mit euch.
Schade eigentlich, da würde anstellen in der Nacht eine ganz neue Dimension bekommen.
Alles anzeigenSo ne Einstellung finde ich echt schlecht.
Die brauchen jetzt jede Form von positiver Unterstützung! Mehr Fans, weniger Eventpublikum. Du bist ein Fan, also brauchen die dich. Ob du dabei ein Kribbeln verspürst, interessiert gar nicht.Die brauchen Leute, die da nicht hingehen, um unterhalten zu werden, sondern das Team unterstützen und gegen Leverkusen laut sind!
Ich glaube da leben zu viele in der Welt des 'ewigen Bundesligisten' und das kann jetzt sehr schnell gehen. Der HSV ist so extrem gefährdet, wie glaube ich noch nie. Und die merken das noch nicht mal.Da unten fangen gerade sicher geglaubte Absteiger an munter zu punkten und sich ne breite Brust zuzulegen. Das wird aus meiner Sicht ganz, ganz eng und schwer.
Der HSV hat nur noch 3 Heimspiele, wann willste anfangen dich gegen den Abstieg deines Vereins zu wehren??
Also los gehts!
Grundsätzlich: Absolute Zustimmung. Es war auch am Freitag wieder super Unterstützung in Wolfsburg. Aber zur Zeit muss man schon bisschen masochistisch sein als HSV-Fan.
Stelle mir gerade die 2. Bundesliga 2012/13 mit dem HSV, Kaiserslautern, Hertha, St. Pauli, Union und Dresden vor - nicht übel. Dann hat Ostern 2013 eine ganz andere Dimension.
Stelle mir gerade die 2. Bundesliga 2012/13 mit dem HSV, Kaiserslautern, Hertha, St. Pauli, Union und Dresden vor - nicht übel. Dann hat Ostern 2013 eine ganz andere Dimension.
das jahr darauf erscheinen dann noch köln, nürnberg und bremen
das jahr darauf erscheinen dann noch köln, nürnberg und bremen
Klasse, dann sollten wir bis 2014 mit dem Aufstieg warten.
Klasse, dann sollten wir bis 2014 mit dem Aufstieg warten.
die nerven scheinen blank zu liegen
Kabinen-Zoff beim HSV: Fink packt Muhamed Besic am Kragen - HSV - Bild.de
die nerven scheinen blank zu liegen
Kabinen-Zoff beim HSV: Fink packt Muhamed Besic am Kragen - HSV - Bild.de
reibung erzeugt wärme
reibung erzeugt wärme
was erlaube strunz
"Ein unglaublicher Vorfall: Als der an Selbstüberschätzung leidende Bubi noch im HSV-Internat in Ochsenzoll wohnte, warf er das Geschirr in den Mülleimer – weil er zu faul war, es zur Spülmaschine zu bringen..."
Find ich sympathisch. Soll mal einer sagen es gäbe keine Typen mehr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!