Supporters-Vertreter bei der AR-Wahl gescheitert!
![]()
und BVB-Hammertalent verpflichtet, was für ein Tag für Maxe
![]()
![]()
Ich bin sooooo glücklich.
Kann mich nicht erinnern, dass eine Winterpause so ruhig beim HSV abgelaufen ist. War ja fast schon langweilig..
Kann mich nicht erinnern, dass eine Winterpause so ruhig beim HSV abgelaufen ist.
War ja fast schon langweilig..
Ruhig bedeutet aber auch, dass wir die 8 Spieler nicht verkaufen konnten die wir unbedingt los werden wollten.
Kann mich nicht erinnern, dass eine Winterpause so ruhig beim HSV abgelaufen ist.
War ja fast schon langweilig..
deswegen musste ja auch VdV herhalten
[url=http://www.mopo.de/hsv/mit-dem-sm…8,21556270.html]Mit dem Smartphone: HSV-Fans können Bier und Wurst per App bestellen | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Gibst das dann auch für die Steher?
[url=http://www.mopo.de/hsv/mit-dem-sm…8,21556270.html]Mit dem Smartphone: HSV-Fans können Bier und Wurst per App bestellen | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Gibst das dann auch für die Steher?
Ich kenn jetzt schon eine Firma, die mit den Konsequenzen dieser Maßnahme nicht wird umgehen können.
An sich aber keine schlechte Idee.
Ich kenn jetzt schon eine Firma, die mit den Konsequenzen dieser Maßnahme nicht wird umgehen können.
du meinst die firma deren mitarbeiter in jeder halbzeitpause aufs neue überrascht sind daß da plötzlich so viele menschen stehen?
du meinst die firma deren mitarbeiter in jeder halbzeitpause aufs neue überrascht sind daß da plötzlich so viele menschen stehen?
Die Toiletten Firma?
Die Toiletten Firma?
Das Essen schmeckt doch bisher schon, als ob die das machen...
Hier noch ein Beleg, dass das Eine schon was mit dem Anderen zu tun haben könnte...
Betrunkener Mann verwechselt Pissoir mit Waschbecken! Fail MegaFail ! Epicfail ! - YouTube
Das Essen schmeckt doch bisher schon, als ob die das machen...
Die Fischbrötchen ein super lecka
An sich aber keine schlechte Idee.
Fast so gut wie meine Idee mit ner eigenen Zapfanlage an jedem Platz.
Die Fischbrötchen ein super lecka
Die vonner Klofrau?
Genau die. Die Firma aus der Schublade unglaublich-wie-viel-Umsatz-wir-heute-wieder-hätten-machen-können-wenn-wir-vorbereitet-gewesen-wären
Das Adler-Interview nach dem Spiel war auch großartig: "Ich bin halt zu alt und komme nicht mehr so schnell runter".
NUR DER HSV
NUR DER HSV
Charly
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!