Zoltan Stieber........

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
klarer Top-Transfer
-
Hier noch mal ein Bericht zu "HSV-Plus" aus der Gladbacher Ecke.
Ich habe HSV-Plus jetzt nicht so verfolgt, finde diesen Bericht aber lesenswert:
http://fanprojekt.de/de/beitrag-zwe…C3%B6,-hsv.html -
Hier noch mal ein Bericht zu "HSV-Plus" aus der Gladbacher Ecke.
Ich habe HSV-Plus jetzt nicht so verfolgt, finde diesen Bericht aber lesenswert:
http://fanprojekt.de/de/beitrag-zwe…C3%B6,-hsv.htmlfans gut, tradition gut, investoren pöse, gladbachfans schlauer als hsv-fans
-
fans gut, tradition gut, investoren pöse, gladbachfans schlauer als hsv-fans
Beide Relegation, hast du noch vergessen.
-
fans gut, tradition gut, investoren pöse, gladbachfans schlauer als hsv-fansAh, dann hatte ich das doch richtig interpretiert.
-
fans gut, tradition gut, investoren pöse, gladbachfans schlauer als hsv-fans
Das wichtige Wort in Anführungszeichen - „Initiative“ - hast du noch vergessen.
Genau wegen solche unreflektierter Schlaumeier-Mist von selbsternannten "Fans" bin ich froh, dass HSVPlus kommt.
Ah, dann hatte ich das doch richtig interpretiert.
-
Jetzt seid ihr auch nur noch ein Pillenclub
-
So dicht liegen gute und schlechte Nachrichten beieinander: Beiersdorfer unterschreibt und Kacar will auch wieder mittrainieren.
-
und Kacar will auch wieder mittrainieren.
Langsamer und unmorivierter als der rest-Haufen kann er ja nun auch nicht sein.
-
-
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…chel-15195.html
dann bin ich mal gespannt
-
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++
Aus gut informierten Kreisen des HSV wird verlautbart, dass die neue Vereinsführung derzeit Gespräche mit der Gebäudereinigungsagentur PUZZIMAT führt. Auf Rückfrage wurde diese Information vom Verein weder bestätigt noch dementiert. Die aktuellen Äußerungen von Dietmar Beiersdorfer deuten allerdings darauf hin, dass dieses Gerücht der Tatsache entsprechen könnte: "Wir sind angetreten, den Verein komplett neu aufzurollen und alte Zöpfe abzuschneiden. Dies betrifft alle Ebenen des Vereins, vom Spieler bis zur Putzfrau." - Währenddessen zeigte sich der langjährige Putzfrauen-Trupp des HSV überrascht. Reinemachefrau Rosa Helgers im O-Ton: "Trotz großer Herausforderungen haben wir die Kabine und die Pissoirs hygenisch immer gut im Griff gehabt. Niemand hat sich je über uns beschwert. Wir haben unsere Arbeit immer unauffällig, dezent und einwandfrei verrichtet. Ich wäre sehr überrascht, wenn unsere langjährige Arbeit nun in Frage gestellt würde." - Wir werden Sie zu den weiteren Entwicklungen in unserem Newsticker auf dem Laufenden halten.
-
Tuchel wäre schon ein Statement.
-
Tuchel wäre schon ein Statement.
ob er sich das antut? glaub nicht
-
Der kostet doch garantiert Ablöse??
Und dazu Slomka Abfindung. Ist schon wieder der Reichtum ausgebrochen?
-
Ist schon wieder der Reichtum ausgebrochen?
Genau das war auch mein Gedanke
-
Wo sickern denn diese Infos schon wieder durch? Ich dachte jetzt ist mal Ruhe und im Hintergrund arbeiten.
-
Der kostet doch garantiert Ablöse??
Und dazu Slomka Abfindung. Ist schon wieder der Reichtum ausgebrochen?
der HSV macht schon mal interne Anleihen auf die fest eingeplanten Einkünfte aus der CL-Saison nächstes Jahr
-
die Kühne-Kohle muss weg
-
der HSV macht schon mal interne Anleihen auf die fest eingeplanten Einkünfte aus der CL-Saison nächstes Jahr
Weltklasse!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!