Die Uhr wackelt wie noch NIE!!
Da freuen sich die Bayern-Fans.
Die Uhr wackelt wie noch NIE!!
Eigentlich interessiert die untere Tabellensituation die Bayernfans mal so überhaupt nicht
Atze Friedrich ist ja leider nicht mehr verfügbar. Der konnte auch immer toll was mit Finanzen drehen.
Atze Friedrich ist ja leider nicht mehr verfügbar. Der konnte auch immer toll was mit Finanzen drehen.
der franz hat doch auch ne hsv vergangenheit und hat ausreichend kontakte die geld bringen. vielleicht bräuchte man dann kühne nicht
Eigentlich interessiert die untere Tabellensituation die Bayernfans mal so überhaupt nicht
Aber es gibt manche die stören sich an der Uhr, weil die eine längere Bundesliga-Zugehörigkeit anzeigt, als der FCBayern in der Liga ist.
Aber es gibt manche die stören sich an der Uhr, weil die eine längere Bundesliga-Zugehörigkeit anzeigt, als der FCBayern in der Liga ist.
Da kenn ich niemanden
Wen interessiert schon, wer wie lange in Liga 1 ist, entscheidend ist, was man draus macht. Das ist dann auch eher ein Grund dem HSV den Abstieg zu wünschen, denn die machen aus ihren Möglichkeiten mal so absolut garnichts
Da kenn ich niemanden
Wen interessiert schon, wer wie lange in Liga 1 ist, entscheidend ist, was man draus macht. Das ist dann auch eher ein Grund dem HSV den Abstieg zu wünschen, denn die machen aus ihren Möglichkeiten mal so absolut garnichts
Im vorigen Beitrag hast Du noch geschrieben, dass Bayernfans sich nicht für die untere Tabellensituation interessieren...
Oder haste da als Braunschweiger geschrieben?
Im vorigen Beitrag hast Du noch geschrieben, dass Bayernfans sich nicht für die untere Tabellensituation interessieren...
![]()
Oder haste da als Braunschweiger geschrieben?
ich schrieb schon ganz bewusst man und nicht ich, mir ist es egal, ob der HSV absteigt Ausserdem heißt es für Dortmunder immernoch Bayernkunde
ich schrieb schon ganz bewusst man und nicht ich, mir ist es egal, ob der HSV absteigt
Ausserdem heißt es für Dortmunder immernoch Bayernkunde
Stimmt, Du beschäftigst Dich ja traditionell wenig mit Vereinen, die verloren haben und in der Tabelle unten stehen.
Dass ich Dich als BayernFAN bezeichnet habe tut mir leid, das war gedankenlos. Ich benehme mich aktuell hier wie ein Elefant im Porzellanladen, hatte gestern schon im Politik Thread Spargos Gefühle verletzt.
Stimmt, Du beschäftigst Dich ja traditionell wenig mit Vereinen, die verloren haben und in der Tabelle unten stehen.
![]()
Dass ich Dich als BayernFAN bezeichnet habe tut mir leid, das war gedankenlos. Ich benehme mich aktuell hier wie ein Elefant im Porzellanladen, hatte gestern schon im Politik Thread Spargos Gefühle verletzt.
da scheißt der drauf
![]()
Jeden Tag eine gute Tat
![]()
Das mit dem Levels war aber auch wirklich gedankenlos von dir.
lt. kicker jetzt foda im gespräch... wird bestimmt nach weiteren zig absagen robert geissen werden
Ein Bochumer soll es richten
Wird auch Zeit das sie endlich den 2 Liga Manager für nächste Saison holen.
Wer will im Winter flüchten ? Habe vorhin ein Artikel gelesen bzw. nur die Überschrift überflogen und da stand was das einer flüchten will im Winter schon ?
der kleine kroate möchte im winter wieder nach spanien
der kleine kroate möchte im winter wieder nach spanien
da is es auch wärmer
Danke
Ein Bochumer soll es richten
Wird auch Zeit das sie endlich den 2 Liga Manager für nächste Saison holen.
Wer will im Winter flüchten ? Habe vorhin ein Artikel gelesen bzw. nur die Überschrift überflogen und da stand was das einer flüchten will im Winter schon ?
bestimmt der pförtner. dem muss das ja auch extrem peinlich sein als erste anlaufstelle des vereins
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!