jez kommt abba doch bisschen der hsv-fan in dir durch
Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn
Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn
![]()
Gott, bist du ein verstrahlter Aussetziger
Weil ich abergläubig bin.....
KÄMPFEN
UND SIEGEN
Weil ich abergläubig bin.....
KÄMPFEN
![]()
![]()
UND SIEGEN
ich brülle sie heute zum sieg.....
Ich fahre jetzt los. Was bin ich nervös. *hoff bet*
Danke
1. Sieg
2. 6 Punkte-Spiel gewonnen
3. wieder kein gegentor in der letzten Minute
4. Van der Vaart Fussballgott
PROST
War klar, dat ihr hier ausrastet!
War klar, dat ihr hier ausrastet!
Neid
ich brülle sie heute zum sieg.....
Schaaaalalalalalaaaa, schaaaalaaallaaalaaaa, schaaalalallallaaaaa, schalllaalllaalllla HSV
Hui, wat war das schön. Den Sieg hat Cheffin sich zu ihrem Geburstag aber auch verdient
Sogar flsch war glücklich, weil er seine "HSV gewinnt mit 2 Vorsprung"-Wette in der 94 Minute gewonnen hat. Wie kann man so eine Wette bloß eingehen?
@Charly
4. hätte auch heißen können: "Olic hat endlich ein Tooor gemacht"
P.S.
hat Cheffe in der Bahn wieder "scheiß FC Bayern" angestimmt?
was ein rotzkick, man hat gesehen wieso beide teams da unten drin stehen, hamburg hat nach dem 1:1 den spielbetrieb eingestellt! da kam nix mehr, der tor von trochowski war erste sahne!
was ein rotzkick, man hat gesehen wieso beide teams da unten drin stehen, hamburg hat nach dem 1:1 den spielbetrieb eingestellt! da kam nix mehr, der tor von trochowski war erste sahne!
Das ist unsere neue Taktik. Einen auf unfähigen Absteiger machen und dann gnadenlos zuschlagen
In der ersten Halbzeit hätte der HSV locker alles klarmachen können. Naja, nächstes mal
Das ist unsere neue Taktik. Einen auf unfähigen Absteiger machen und dann gnadenlos zuschlagen
![]()
In der ersten Halbzeit hätte der HSV locker alles klarmachen können. Naja, nächstes mal
Wohl kaum
Wohl kaum
War das jetzt gegen Frankfurt oder gegen HSV?
![]()
vielleicht in den ersten 15 minuten
vielleicht in den ersten 15 minuten
Meinetwegen
Meinetwegen
so stark wie van der Vaart im Moment spielt, wechselt er im Sommer nach München
so stark wie van der Vaart im Moment spielt, wechselt er im Sommer nach München
Das wagt sogar der dämliche Beyersdorfer nicht
In der zweiten Halbzeit war Van der Vaart auf einmal ein wenig untergetaucht. Naja, dann kam der Pass auf Olic
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!