jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Einfach nur Danke, mehr nicht, ich bin gealtert.... mindestens um 20 Jahre....
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wie lange macht mein Herz das noch mit?
P.S.
Die Gladbacher erinnern mich irgendwie an den HSV der Hinrunde. Tut mir leid Jungs aber für uns ist es genauso wichtigP.P.S.
Nächste Woche Bin ich im Urlaub, da müsst ihr unsern HSV ohne mich zum Sieg treibenP.P.P.S.
-
-
sollte es nicht diese woche infos bezüglich dauerkarten für die saison 07/08
( in der 1 liga) geben ?
-
Glückwunsch zum Sieg an vmaexchen und CharlysDad...
-
Gratuliere allen HSV-Fans zum (Fast)Klassenerhalt aber trotzdem schade dass die Borussen jetzt weg sind.
-
Glückwunsch. Der HSV ist und bleibt damit jetzt auch das einzige unabsteigbare Gründungsmitglied!
Das nenn ich einen wahren Mammut! -
Glückwunsch zum Sieg an vmaexchen und CharlysDad...
Danke Alonso
-
Huub Stevens: Nach der Niederlage gegen Stuttgart wollten wir unbedingt auswärts in Gladbach punkten. Dass dies nun sogar dreifach gelungen ist, ist natürlich umso schöner. Wenn man in der letzten Minute das entscheidende Tor schießt, ist das natürlich glücklich, aber meines Erachtens nicht unverdient. Wir haben lediglich in den zehn Minuten vor der Halbzeit das Spiel aus der Hand gegeben, das war nicht der HSV, den wir sehen wollen. Ansonsten haben wir aber eine gute Organisation gezeigt. Doch es bleibt dabei, wir sind noch nicht durch. Auf uns warten weitere fünf Endspiele.
Paolo Guerrero: Ich bin sehr glücklich, dass ich der Mannschaft und unseren Fans mit meinem Tor helfen konnte. Auch wenn ich erst sehr spät ins Spiel kam, wollte ich unbedingt ein Tor schießen. Der Trainer hat mir vertraut, obwohl ich lange Zeit verletzt war. Ich konnte in dieser Woche nur dreimal mit der Mannschaft trainieren und trotzdem hat er mich ins Spiel gebracht. Dieses Vertrauen wollte ich unbedingt zurückzaheln. Schön, dass es mit dem Tor geklappt hat, Mehdi hat mir den Ball mustergültig aufgelegt. -
-
Glückwunsch HSV.
Weiter so und ihr kommt noch in UI Cup
Kann mir jemand sag wie lange Guerrero auf dem Platz war?
Im Videotext stand in der 90ten eingewechselt und auch Tor gemacht.
-
Glückwunsch HSV.
war glaub ne minute auf dem platz bis zum tor
-
Glückwunsch HSV.
Bundesliga.de
ZitatDas Siegtor für die Norddeutschen erzielte der wenige Sekunden zuvor eingewechselte Paolo Guerrero in der 90. Minute.
-
Glückwunsch HSV.
hsv.de
ZitatHamburg - Manchmal geht eben alles schnell im Leben. Paolo Guerrero hatte gar nicht lange Zeit, nachzudenken, da lag der Ball auch schon im Netz. Passiert war es am Freitagabend (13.04.07), Tatort Borussia-Park. HSV-Coach Huub Stevens wechselte den Peruaner in der 90. Minute ein. Und nur 42 Sekunden später jubelte ganz Hamburg.
-
Ja, Glückkwunsch HSV.
Ihr gehört zu den Teams die ich immer in Liga 1 sehen will.
Wenigstens erwischt es nicht nur Traditionsvereine.
Verdienter Sieg gestern.
Gruß Watson
-
Zitat von sportal.de
Reinhardt droht Saisonende
16.04.2007Bastian Reinhardt vom Hamburger SV droht wegen einer Oberschenkelverletzung das vorzeitige Saisonende. "Er hat einen Muskelfaserriss, wie lange er ausfällt, muss eine Kernspintomographie klären", sagte HSV-Pressesprecher Jörn Wolf. Der 31-jährige Abwehrspieler hatte sich am Freitag beim 1:0- Sieg des norddeutschen Bundesligisten in Mönchengladbach verletzt.
Ihr und eure Muskelfaserrisse, das is doch nicht normal
-
Ihr und eure Muskelfaserrisse, das is doch nicht normal
einfach nur pech oder eine höhere macht ?
ich fass es aber auch nicht ... ist es die luft ? die lage des trainigsplatzes ? das wetter ? -
einfach nur pech oder eine höhere macht ?
ich fass es aber auch nicht ... ist es die luft ? die lage des trainigsplatzes ? das wetter ?falsches Training, falsche Ernährung, schlechte Physiotherapeuten
Zufall isses nich, da bin ich mir sicher
-
*träum* nürnberg im finale ist aus hamburger miniuefacupchancen nicht so schlecht .....
-
*träum* nürnberg im finale ist aus hamburger miniuefacupchancen nicht so schlecht .....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!