Ich konnte Wiener Walzer ausschließen. Das ist nämlich 3/4-Takt und wird Ein-Glas-Bier, Zwei-Glas-Bier, Drei-Glas-Bier,... gezählt

Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Also die Tanzfrage ist schon billig für 16.000 Taler.
Wie immer: Wenn man es weiß, ja. Ich wüsste es nicht. Kein Tanzkurs.
Ich behaupte, du kommst da doch locker über Ausschlussverfahren auf Tango.
-
Filmfrage auch. 3 Brüder waren gefallen, einer wird gesucht
-
Da ist die tooor-Frage
-
Oh, die Fußballfrage. Ich wette, er weiß es nicht.
-
also Löw nicht. Dann muss man überlegen
-
Oh, die Fußballfrage. Ich wette, er weiß es nicht.
Bei der würde ich behaupten, dass die echt nicht sooo schwer ist, auch für Normalo-Fußballfans
-
C oder? Mit D, USA und Korea
-
DIE Frage ist jetzt billig.
(für uns halt)
-
Badumms…wäre reingefallen
Ging von deutschen Spielen aus
-
-
Aber abwarten, wird noch gut heute
Wart ihr Kandidaten demzufolge bei allen Aufzeichnungen dabei? War ja vermutlich an 2 Tagen, oder?
Das nicht, aber ich hab mich am Finaltag mit vielen Kandidaten aus der Woche unterhalten können
Und hab auf RTL+ auch schon bisschen vorab gekuckt.
Die Aufzeichnungen waren tatsächlich genauso wie die diese Woche laufen, Montag bis Freitag jeweils eine komplette Sendung abgedreht.
-
Nach etwas überlegen wäre ich auch auf Klinsmann erschienen. Aber das käme nicht gerade aus der Pistole geschossen
-
war aber nicht so einfach definiert (sole survivor regel), daher musste man schon ne ahnung von alken 4 filmen haben
-
Bei Beckenbauer als Trainer tue ich mir schwer so ganz ohne Trainerschein. Den hatte doch Osieck
-
Nach etwas überlegen wäre ich auch auf Klinsmann erschienen. Aber das käme nicht gerade aus der Pistole geschossen
war schon einfach, nach ein wenig überlegen auf jeden fall.
-
Badumms…wäre reingefallen
Ging von deutschen Spielen aus
nvzldh …. newbie halt
p.s. hab gestern eh geschrieben … ich glaube ich würde mich nicht wirklich trauen hinzugehen
-
war aber nicht so einfach definiert (sole survivor regel), daher musste man schon ne ahnung von alken 4 filmen haben
Konntest du aber ebenfalls über Ausschluss herausfinden. Setzt natürlich voraus, du kennst die Filme zumindest grob.
-
Aber abwarten, wird noch gut heute
Wart ihr Kandidaten demzufolge bei allen Aufzeichnungen dabei? War ja vermutlich an 2 Tagen, oder?
Das nicht, aber ich hab mich am Finaltag mit vielen Kandidaten aus der Woche unterhalten können
Und hab auf RTL+ auch schon bisschen vorab gekuckt.
Die Aufzeichnungen waren tatsächlich genauso wie die diese Woche laufen, Montag bis Freitag jeweils eine komplette Sendung abgedreht.
hat man am übergang feststellen können.. beide damen mit anderer frisur
-
Konntest du aber ebenfalls über Ausschluss herausfinden. Setzt natürlich voraus, du kennst die Filme zumindest grob.
genau das habe ich auch gemeint
p.s. legenden der leidenschaft … einer der schlimmsten, nervigsten, am meisten irritierenden und langweiligsten filme der geschichte … 0/10
-
war schon einfach, nach ein wenig überlegen auf jeden fall.
Ich wusste, dass Beckenbauer 6 Jahre Teamchef war und und sonst nirgends. Da habe ich erstmal überlegt, wie viele Länderspiele man denn so im Jahr hat. 17 im Schnitt sind es dann doch nicht und dann kam man drauf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!