apropo arschloch …. es irritiert mich immer extrem wenn so einer aufsteht … wenn du die antwort nicht sicher kennst darfst einfach nicht als erster aufspringen … absolutes no-go!!! so,einer gehört verprügelt!

Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Heute ist anscheinend Tag der Idioten,
der arme typ vorher war kein idiot grover, der hatte wirklich keine einfachen fragen und hatte noch pech dazu einen vollidioten bzw. ein arschloch zu erwischen. hätte natürlich am ende 50-50 nehmen müssen aber auf dem stuhl is alles anders …sagt manzumindest
die strohdumme influencerin is natürlich ne katastropheAlso die Fragen waren wirklich nicht schwer. Korrekt, er muss trotzdem kein Idiot sein, aber er weiß nicht besonders viel, das ist schon sehr, sehr dünn, wenn man sich für ne Quizshow bewirbt.
Den Joker müsste man echt eine scheuern, was für ein dummes Arschloch.
-
genau aus dem grund bewirbt man sich eben nicht … es können immer fragen kommen wo man sich blamiert
-
Ich bin nicht dumm, ich weiß nur das falsche
Oh Gott… -
also ich hätte die fussballerin z.b. nich gekannt
-
bitte waaaaas???
-
bitte waaaaas???
ich glaube ich kenne vom namen her max 5 deutsche fussballerinnen …. überhaupt, nicht aktuell
aber nach deinem post habe ich sie gegoogelt ….hat sich gelohnt
-
Hier hilft z.B. 007
-
Hier hilft z.B. 007
Genau auch mein Gedanke
-
gott is sie blöd
einfach ne dumme kuh
-
-
gott is sie blöd
einfach ne dumme kuh
...bis auf die Bahamas reicht der Sprit nicht
-
FDP hat es auch nicht in den Bundestag geschafft, kein Wunder
-
gott kann sie überhaupt noch peinlicher werden
-
Also wenn sie wirklich irgendwann die Sendung übernehmen sollte, dann wird die aber nach 2 Wochen abgesetzt
-
Was für ne Sendung
-
gott kann sie überhaupt noch peinlicher werden
Die Sendung lebt auch zum Teil davon, daß der Moderator selbst relativ viel weiß und damit spielen kann, oft wohlwollend oder auch mal leicht böse. Die wär da auf verlorenem Posten. Schön anzuschauen nutzt sich viel zu schnell ab.
-
Was für ne Sendung
Rosenmontag. Jeder Jeck is anders
-
der junge weiß auch gar nix
-
der junge weiß auch gar nix
Ja, wobei ich die Fußballfrage (wie heißt der Sportdirektor von Bayern) und auch die jetzt (kenne ich auch nur weil ich den Scheiß mal für Uschi beim Starbucks kaufen musste) für das Niveau nicht soo leicht finde, ehrlich gesagt. Gut, das bei 500€ war schon…Joah..
-
Okay, Kandidaten, die wenig bis gar nichts wissen, gab es schon immer, aber in letzter Zeit zaubern die gefühlt recht viele Nixchecker aus dem Hut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!