skisprungfrage keine ahnung
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Wäre für mich ne Millionenfrage...
-
-
Wäre für mich ne Millionenfrage...
wäre für mich ne joker/ausstiegsfrage

-
was ist das denn für ein Quatsch? Dachte man muss sich mit 16k für das Finale qualifizieren?
Und die drei die jetzt nicht drankommen dürfen in 3 Mon. wieder kommen...

Der einzige der es verdient gehabt hätte war der Typ mit der beschissenen 2.000€-Frage.
Gut, die hat auch einen extrem enttäuschten Eindruck gemacht. Und der Telefonjoker wird auch aufatmen.
Mutter mit drei Kindern kann es sowieso gebrauchen
Klar, und sie ist auch nicht unsympathisch. Aber ich finde es immer schwierig, wenn es jemand so ganz offensichtlich braucht. Das ganze ist ein Spiel und Unterhaltung. Dann bekommt es immer so einen unangenehm ernsten Touch.
Aber das ist natürlich eine etwas überhebliche Sicht der Dinge.
-
geh leck, bleibts doch alle einfach sitzen 🙈
-
Zusatz Joker at its best

-
Der nächste ohne Ahnung …
Die hat kein Glück mit Männer
-
Also Y stil würd ich ausschließen. Das hab ich schonmal beim Slalom gehört aber nicht beim springen
-
Ich hasse diese Leute.
-
-
Zusatz Joker at its best

Is aber zumindest ihre Schuld, den Zusatzjoker gewählt zu haben.
-
Kann doch nur Y Stil sein oder?
Die anderen Buchstaben kann man ja nicht nachstellen beim Springen

-

H ginge auch...
-
sie war beim ersten mal gut, heute auch und unsympatisch is sie definitiv nicht. aber einfach so die regeln zu ändern … weiß nicht. gefällt mir null!
ich habe sogar die vermutung dass da etwas nachgeholfen wurde …extra für sie, mit der auswahlfrage. man hat leicht herausfinden können was sie kann, und sie hat es in 2 sek gelöst

-
Zusatz Joker at its best

Klar, aber man geht ja eigentlich davon aus, dass der wertvoll ist weil man mit der Person sprechen kann, keinen Zeitdruck hat etc.
Wenn da aber jede Woche irgendwelche Trottel Aufstehen und mit dir zusammen rumraten - danke für nix -
um auf Publikumsjokerniveau zu bleiben: hat jemand schon mal beim Gewinnspiel die 30.000€ gewonnen und hier zum Tooorpreis weitergegeben

? -

Doch den H Stil sieht man in letzter Zeit häufiger
-
Nochmal zu der Frau vom Zidane
vorhin. War echt stark. Im Durchschnitt ihrer drei Teilnahmen waren's für den Haushalt auch jeweils nur 36000 
Spaß natürlich, hat meinen höchsten Respekt, wie cool die doch war.
-
Zusatz Joker at its best

Klar, aber man geht ja eigentlich davon aus, dass der wertvoll ist weil man mit der Person sprechen kann, keinen Zeitdruck hat etc.
Wenn da aber jede Woche irgendwelche Trottel Aufstehen und mit dir zusammen rumraten - danke für nixAbe wenn du den Publikumsjoker nimmst hast du statistisch sicher die deutlich größere Chance, gerade im unteren und mittleren Bereich. Meine Meinung.
-

Y machte vielleicht nur der fliegende Finne nach ein paar Kaltgetränken . H , weil winzig verändertes V
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!