Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
Klaut Val wieder so nem armen Rentner den Garten???
oder der verteilt knöllchen
-
-
-
Zitat von MustermannBln
ace.....bekommste Samstag frei???? Können dann dem Richta zusammen einen auf de Nase boxen
icke komm doch eh nich mehr zu euch. -
Val hätte uns im Kalender schon ne Nachricht hinterlassen können, oder????
-
Zitat von arno73
Ja, wohl eher die zweite - wo seine große Leidenschaft die Reds sind...
Aber wir müssen ja auch mit Bela B. leben:(jo, campino hat halt die starke ader nach england. die anderen sind aber "richtige" fortuna-fans. hab ich schon oft im/am stadion getroffen. in den
späten 80ern haben die auch mal neben uns an der ampel gestanden mit nem
alten opel kadett und alle kanne bier in der hand und radio bis zum anschlag aufgedreht... -
Zitat von MustermannBln
ace.....bekommste Samstag frei???? Können dann dem Richta zusammen einen auf de Nase boxen
und sich dann schnell hinter Mel verstecken.
-
Zitat von aceknox
jo, campino hat halt die starke ader nach england. die anderen sind aber "richtige" fortuna-fans. hab ich schon oft im/am stadion getroffen. in den
alten opel kadett und alle kanne bier in der hand und radio bis zum anschlag aufgedreht...irgendwie kultig
-
-
-
Zitat von aceknox
jo, campino hat halt die starke ader nach england. die anderen sind aber "richtige" fortuna-fans. hab ich schon oft im/am stadion getroffen. in den
alten opel kadett und alle kanne bier in der hand und radio bis zum anschlag aufgedreht...
cool, bei uns haben die Ärzte 95 mal nen kostenlosen Kurzkonzert gegeben. Später hat Bela die schlimmste Version von "You ll never walk alone" aller Zeiten aufgenommen -
Zitat von Judge999
icke komm doch eh nich mehr zu euch.
warum nicht?
-
Zitat von MustermannBln
warum nicht?
na, wat soll ich denn gegen Mel ausrichten? Auf Ace und Bomba hätt ich schon noch meine 9 jährigen Zwillinge gehetzt und auf dich mein Frauchen. Aber Mel`=? -
Zitat von Judge999
na, wat soll ich denn gegen Mel ausrichten? Auf Ace und Bomba hätt ich schon noch meine 9 jährigen Zwillinge gehetzt und auf dich mein Frauchen. Aber Mel`=?
...deswegen ist sie ja auch mein Bodyguard
ne, aber mal im ernst.... kommste wirklich nicht zum Treff?
-
Zitat von Judge999
na, wat soll ich denn gegen Mel ausrichten? Auf Ace und Bomba hätt ich schon noch meine 9 jährigen Zwillinge gehetzt und auf dich mein Frauchen. Aber Mel`=?
kannste mich draufhetzen, dann iss sie abgelenkt und hat anderes im Sinn als dich zu verkloppen.
-
Zitat von MustermannBln
...deswegen ist sie ja auch mein Bodyguard
ne, aber mal im ernst.... kommste wirklich nicht zum Treff?
doch, hab ich eigentlich schon vor. weiß aber nicht, wie und wann ich das genau schaffen soll. Als ich mich zu dem Treff angemeldet hab, hab ich gedacht, ihr würdet euch nen Stündchen vor dem Spiel vorm Stadion treffen oder so. Aber ich kann doch nicht mit den 3 Bengels Stunden in ner Kneipe hocken (die beiden Zwillinge würden nix verraten, aber der Dritte). Müssen wir mal sehen, wie wir das gebacken bekommen. Aber wenn wir mit de Zuch fahren (und danach siehts zur Zeit aus), dann kommen wir wohl vorbei. Frage ist nur wann.
-
Zitat von Judge999
doch, hab ich eigentlich schon vor. weiß aber nicht, wie und wann ich das genau schaffen soll. Als ich mich zu dem Treff angemeldet hab, hab ich gedacht, ihr würdet euch nen Stündchen vor dem Spiel vorm Stadion treffen oder so. Aber ich kann doch nicht mit den 3 Bengels Stunden in ner Kneipe hocken (die beiden Zwillinge würden nix verraten, aber der Dritte
). Müssen wir mal sehen, wie wir das gebacken bekommen. Aber wenn wir mit de Zuch fahren (und danach siehts zur Zeit aus), dann kommen wir wohl vorbei. Frage ist nur wann.
so lange werden wir da auch nicht sitzen...ich denke mal bis 14.15 Uhr oder so....
-
Zitat von Judge999
doch, hab ich eigentlich schon vor. weiß aber nicht, wie und wann ich das genau schaffen soll. Als ich mich zu dem Treff angemeldet hab, hab ich gedacht, ihr würdet euch nen Stündchen vor dem Spiel vorm Stadion treffen oder so. Aber ich kann doch nicht mit den 3 Bengels Stunden in ner Kneipe hocken (die beiden Zwillinge würden nix verraten, aber der Dritte
). Müssen wir mal sehen, wie wir das gebacken bekommen. Aber wenn wir mit de Zuch fahren (und danach siehts zur Zeit aus), dann kommen wir wohl vorbei. Frage ist nur wann.
Also vergiss es Musti, Judges wann kenn ich.
-
-
Mahlzeit zusammen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!