Die Bankspieler werden ja immer billiger

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Die Namen werden ja immer besser ...
-
iiiist schon klarrr, dasss dirrr als Deutschlehrerrr das nicht passt*schnäuzer richten und Arm sinken lassen*
-
iiiist schon klarrr, dasss dirrr als Deutschlehrerrr das nicht passt*schnäuzer richten und Arm sinken lassen*
Wat sind dat den für Unterstellungen? Ich bin doch kein Deutschlehrer ...
Ich habe den Namen noch NIE gehört.
-
Interessanter Bericht über Braafheid...
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/sport/923/471463/text/]Bundesliga: FC Bayern - Noch einer aus Holland - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de[/url]
Hört sich gut an
-
Gomez war halt zu teuer
-
-
Wat sind dat den für Unterstellungen? Ich bin doch kein Deutschlehrer ...
Ich habe den Namen noch NIE gehört.
war doch nur Späßle
ich kenn den auch nicht, aber selbst Fahnder scheint erkannt zu haben, dass es keine Blinse ist
und der hat ja nun nen paar Twente spiele gesehen
Und Käsenationalspieler wird auch ein Lell nich werden, also wird er schon mal nicht schlechter sein, mal ganz davon ab, bin ich einfach nur begeistert, dass der Ulli anscheinend tatsächlich mal spieler verpflichtet, die der Trainer will und nicht welche die irgendwann mal gegen uns ganz gut ausgesehen haben -
war doch nur Späßle
ich kenn den auch nicht, aber selbst Fahnder scheint erkannt zu haben, dass es keine Blinse ist
und der hat ja nun nen paar Twente spiele gesehen
man muss euch ja helfen, hat doch keiner Ahnung von Fussi hier im Fred -
Gomez war halt zu teuer
stell dich erstmal vor, werd erwachsen und probier es nochmal, die Kohle für Gomez liegt seit 2 Jahren bei uns auf dem Sparbuch und wartet darauf, dass er endlich kommt
-
-
man muss euch ja helfen, hat doch keiner Ahnung von Fussi hier im Fred
Ach deshalb hast du hier über 300 Beiträge
-
Ach deshalb hast du hier über 300 Beiträge
genau -
stell dich erstmal vor, werd erwachsen und probier es nochmal, die Kohle für Gomez liegt seit 2 Jahren bei uns auf dem Sparbuch und wartet darauf, dass er endlich kommt
Hmm, aber ich hab mich schonmal vorgestellt
-
Interessanter Bericht über Braafheid...
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/sport/923/471463/text/]Bundesliga: FC Bayern - Noch einer aus Holland - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de[/url]
Hört sich gut an
Wenn er jetzt Rechts- und Innenverteidiger spielen könnte würd ich ernsthaft sagen: Ja, das hört sich wirklich gut an! Allmählich glaub ich aber, dass Lahm für die rechte Seite eingeplant is... -
FC-Bayern-Manager: Ehefrau erklärt roten Kopf von Uli Hoeneß | RP ONLINE
FC-Bayern-Manager
Ehefrau erklärt roten Kopf von Uli HoeneßMünchen (RPO). Manchmal sieht Uli Hoeneß aus, als würde er gleich explodieren. Doch der hochrote Kopf des Bayern-Managers hat nicht unbedingt etwas mit angestauter Wut zu tun. Das verriet nun seine Ehefrau Susi. "Diese rote Hautfarbe kommt nicht daher, dass er explodiert ist." Vielmehr sei er lichtempfindlich.
Das sagte Sudi Hoeneß der Illustrierten "Bunte" nach einer Vorabmeldung von Montag. "Wenn man meinen Mann zwei Stunden an die frische Luft schickt, kommt er mit einem riesigen roten Schädel heim. Er müsste eigentlich immer mit Käppi rumlaufen." -
FC-Bayern-Manager: Ehefrau erklärt roten Kopf von Uli Hoeneß | RP ONLINE
FC-Bayern-Manager
Ehefrau erklärt roten Kopf von Uli HoeneßMünchen (RPO). Manchmal sieht Uli Hoeneß aus, als würde er gleich explodieren. Doch der hochrote Kopf des Bayern-Managers hat nicht unbedingt etwas mit angestauter Wut zu tun. Das verriet nun seine Ehefrau Susi. "Diese rote Hautfarbe kommt nicht daher, dass er explodiert ist." Vielmehr sei er lichtempfindlich.
Das sagte Sudi Hoeneß der Illustrierten "Bunte" nach einer Vorabmeldung von Montag. "Wenn man meinen Mann zwei Stunden an die frische Luft schickt, kommt er mit einem riesigen roten Schädel heim. Er müsste eigentlich immer mit Käppi rumlaufen."hat sie noch andere interessante dinge über ihn verraten
-
hat sie noch andere interessante dinge über ihn verraten
Susi Hoeneß sieht sich als gleichberechtigte Partnerin ihres Mannes. "Mein Mann ist kein Macho, und ich habe keine Minderwertigkeitsgefühle", sagte die 57-Jährige. "Meine Karriere habe ich zu Hause gemacht, da muss ich mich hinter keinem verstecken." Die ehemalige Zahnarzthelferin hatte ihren Beruf aufgegeben, um Hausfrau und Mutter zu sein. Sie sei stolz auf die Berufsbezeichnung "Hausfrau", sagte sie.
"Man kann nicht als Ehefrau von Uli Hoeneß nebenher noch einen Job haben. Mein Mann hat jemand gebraucht, der alles zu Hause macht: Büro, Haus, Kinder, Hund. Soll ich da jemand dafür einstellen, nur damit ich mich selbst verwirklichen kann?" Ende dieses Jahres tritt der 57-Jährige als Manager zurück. Susi Hoeneß wünscht sich nur eines: "Er soll gesund bleiben und immer lachen." -
Susi Hoeneß sieht sich als gleichberechtigte Partnerin ihres Mannes. "Mein Mann ist kein Macho, und ich habe keine Minderwertigkeitsgefühle", sagte die 57-Jährige. "Meine Karriere habe ich zu Hause gemacht, da muss ich mich hinter keinem verstecken." Die ehemalige Zahnarzthelferin hatte ihren Beruf aufgegeben, um Hausfrau und Mutter zu sein. Sie sei stolz auf die Berufsbezeichnung "Hausfrau", sagte sie.
"Man kann nicht als Ehefrau von Uli Hoeneß nebenher noch einen Job haben. Mein Mann hat jemand gebraucht, der alles zu Hause macht: Büro, Haus, Kinder, Hund. Soll ich da jemand dafür einstellen, nur damit ich mich selbst verwirklichen kann?" Ende dieses Jahres tritt der 57-Jährige als Manager zurück. Susi Hoeneß wünscht sich nur eines: "Er soll gesund bleiben und immer lachen."wie kann sie angesichts der momentanen wirtschaftslage nur einen sicheren arbeitsplatz als zahnarzthelferin aufgeben, wo sie doch weis, dass ihr ehemann frühzeitig in rente geht....
frauen ....
-
wie kann sie angesichts der momentanen wirtschaftslage nur einen sicheren arbeitsplatz als zahnarzthelferin aufgeben, wo sie doch weis, dass ihr ehemann frühzeitig in rente geht....
frauen ....
mich wundert dass sie nicht Sekretärin beim FC Bayern war
-
mich wundert dass sie nicht Sekretärin beim FC Bayern war
weil sie für den job viel zu alt ist ---- der kaiser würde ulis uschi nichmal mitm arsch anschaun
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!