Die Bankspieler werden ja immer billiger

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Die Namen werden ja immer besser ...
-
iiiist schon klarrr, dasss dirrr als Deutschlehrerrr das nicht passt*schnäuzer richten und Arm sinken lassen*
-
iiiist schon klarrr, dasss dirrr als Deutschlehrerrr das nicht passt*schnäuzer richten und Arm sinken lassen*
Wat sind dat den für Unterstellungen? Ich bin doch kein Deutschlehrer ...
Ich habe den Namen noch NIE gehört.
-
Interessanter Bericht über Braafheid...
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/sport/923/471463/text/]Bundesliga: FC Bayern - Noch einer aus Holland - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de[/url]
Hört sich gut an
-
Gomez war halt zu teuer
-
-
Wat sind dat den für Unterstellungen? Ich bin doch kein Deutschlehrer ...
Ich habe den Namen noch NIE gehört.
war doch nur Späßle
ich kenn den auch nicht, aber selbst Fahnder scheint erkannt zu haben, dass es keine Blinse ist
und der hat ja nun nen paar Twente spiele gesehen
Und Käsenationalspieler wird auch ein Lell nich werden, also wird er schon mal nicht schlechter sein, mal ganz davon ab, bin ich einfach nur begeistert, dass der Ulli anscheinend tatsächlich mal spieler verpflichtet, die der Trainer will und nicht welche die irgendwann mal gegen uns ganz gut ausgesehen haben -
war doch nur Späßle
ich kenn den auch nicht, aber selbst Fahnder scheint erkannt zu haben, dass es keine Blinse ist
und der hat ja nun nen paar Twente spiele gesehen
man muss euch ja helfen, hat doch keiner Ahnung von Fussi hier im Fred -
Gomez war halt zu teuer
stell dich erstmal vor, werd erwachsen und probier es nochmal, die Kohle für Gomez liegt seit 2 Jahren bei uns auf dem Sparbuch und wartet darauf, dass er endlich kommt
-
-
man muss euch ja helfen, hat doch keiner Ahnung von Fussi hier im Fred
Ach deshalb hast du hier über 300 Beiträge
-
Ach deshalb hast du hier über 300 Beiträge
genau -