bosingwa wäre ein absoluter toptransfer un für die kohle erst recht...
was ribery angeht...ich glaub nit, dass ein verein mehr bezahlt als für kaka, der für wesentlich weniger verkauft wurde

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
100 Millionen? Bissel heftig für diesen "Schönwetterspieler". Bosingwa? Wäre vielleicht gar nicht übel. Aber am Ende wird's bestimmt ein weiterer Holländer.
100 millionen sind natürlich krank, aber wenn ein gewisser galaktischer präsident gerade dringend kohle loswerden werden muss, warum soll man das nicht versuchen auszunutzen
bosingwa wäre ein top-transfer, wobei ich immer noch nicht sehe, wie er zustande kommen kann
-
bosingwa wäre ein absoluter toptransfer un für die kohle erst recht...
was ribery angeht...ich glaub nit, dass ein verein mehr bezahlt als für kaka, der für wesentlich weniger verkauft wurdehat dir eineer n neues hirn implantiert?
-
hat dir eineer n neues hinr implantiert?
ja, hastes direkt gemerkt wadat alte wa seiner zeit vorraus
-
100 millionen sind natürlich krank, aber wenn ein gewisser galaktischer präsident gerade dringend kohle loswerden werden muss, warum soll man das nicht versuchen auszunutzen
Das hat mit Marktpreis nichts mehr zu tun. Real und der alt bekannte "Ich schmeiß euch zu mit meinem Geld" -Präsident! Krank!
Pech für Bremen, dat an Diego nur Juve interessiert war.
-
Das hat mit Marktpreis nichts mehr zu tun. Real und der alt bekannte "Ich schmeiß euch zu mit meinem Geld" -Präsident! Krank!
Pech für Bremen, dat an Diego nur Juve interessiert war.
Naja - Kaka, Ribery, Villa, Ronaldo - die wollen ja momentan scheinbar alle auf einmal.
Ok - versteh ich, die wollen halt zumindest auch mal wieder ins VF vom EC.
Haben ja sogar wir geschafft heuer.
-
ja, hastes direkt gemerkt wa
dat alte wa seiner zeit vorraus
jo, gw
aber real spinnt doch gar nicht so rum: 65 kaka, 37 villa, das geht doch alles in ordnung, wenn sogar die bauern 35 für gomez hinlegen
-
jo, gw
aber real spinnt doch gar nicht so rum: 65 kaka, 37 villa, das geht doch alles in ordnung, wenn sogar die bauern 35 für gomez hinlegen
jo, man sollte allerdings nicht vergessen, dass die beiden von Vereinen kommen, die gerade Kohle brauchen. AC hat wohl letzte Saison 70mio Miese gemacht, wahrscheinlich haben die ihre Kohle in Lehmann bros gestecvkt
Valencia ist eh kurz vor erledigt.
Ribery wird sicher nicht unter 60mios wechseln, eher werden es wohl mehr werden.
Wenn real Ribs nicht holt, dann holen sie sicherlich C. Ronaldo und dann wird ManU sich umgucken müssen.
Und wenn nicht min. die 60 auf dem Tisch liegen, bin ich mir ganz sicher, dass ribery bleiben wird und einen neuen Vertrag für 3 Jahre mit Ausstiegsklausel unterschreiben wird. natürlich wird er dann wohl min so viel wie toni verdienen -
jo, man sollte allerdings nicht vergessen, dass die beiden von Vereinen kommen, die gerade Kohle brauchen. AC hat wohl letzte Saison 70mio Miese gemacht, wahrscheinlich haben die ihre Kohle in Lehmann bros gestecvkt
Valencia ist eh kurz vor erledigt.
Ribery wird sicher nicht unter 60mios wechseln, eher werden es wohl mehr werden.
Wenn real Ribs nicht holt, dann holen sie sicherlich C. Ronaldo und dann wird ManU sich umgucken müssen.
Und wenn nicht min. die 60 auf dem Tisch liegen, bin ich mir ganz sicher, dass ribery bleiben wird und einen neuen Vertrag für 3 Jahre mit Ausstiegsklausel unterschreiben wird. natürlich wird er dann wohl min so viel wie toni verdienenNein, wenn er jetzt nicht verkauft wird, bleibt er die 2 Jahre auch noch und kassiert dann ein astronomisches Handgeld als ablösefreier Spieler
-
Lauter Weißsager hier unterwegs.
Gandi, gib ma bitte die Lottozahlen von Samstag rübber.
-
-
Nein, wenn er jetzt nicht verkauft wird, bleibt er die 2 Jahre auch noch und kassiert dann ein astronomisches Handgeld als ablösefreier Spieler
das glaub ich nicht, dann wird man ihn nächste saison nach einer grandiosen WM für min. 30mios verkaufen
so blöde wie der ulli bei ballack ist der nerlinger nicht
-
Lauter Weißsager hier unterwegs.
Gandi, gib ma bitte die Lottozahlen von Samstag rübber.
1, 2, 3, 4, 5, 6
-
1, 2, 3, 4, 5, 6
Firma dankt.
-
Firma dankt.
ick bekomm 10%, is klar, oder
-
ick bekomm 10%, is klar, oder
Hab keine Zeit zum Spielen - bin übers WE in Dräschden - oder gibts da auch Lotto mittlerweile ?
-
ich lach mich kaputt wenn Ribery am Vertragsende für lau weg geht
-
ich lach mich kaputt wenn Ribery am Vertragsende für lau weg geht
das wird nicht passieren
an eine vertragsverlängerung glaube ich allerdings auch nicht
-
das glaub ich nicht, dann wird man ihn nächste saison nach einer grandiosen WM für min. 30mios verkaufen
so blöde wie der ulli bei ballack ist der nerlinger nicht
So blöd, sich ein Jahr vor Vertragsabschluss transferieren zu lassen, ist aber auch kein Spielerberater, bei Ballack wars ähnlich.
-
das wird nicht passieren
Stimmt, Ribery geht in 2 Jahren ablösefrei und Fahndi beißt sich in den A., weil Fronck in der 94. die entscheidende Bude zur Meisterschaft macht (und 4 Tage später noch die CL gewinnt)
-
Haha KR7, Geburtsjahr verpasst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!