achja..aber sie is doch jetzt nich auch noch Bayernfan
klaro
da sie nen bischen knapp ist, werden wir hier sammeln und sihr nen schicket marjo-Trikot kaufen
klaro
da sie nen bischen knapp ist, werden wir hier sammeln und sihr nen schicket marjo-Trikot kaufen
viel zu stark für euch
ich bin ganz ohr, bleibt auch unter uns
das wird sie sicher selbst lesen, ist ja jetzt auch ihr fred
keine Sorge, soooooooooooo tief isse nicht gesunken
ich lach mich kaputt wenn Ribery am Vertragsende für lau weg geht
wenn der Vertrag mit Ribery nicht verlängert wird, dann wird er vor Vertragsende gehen damit die Bayern noch viel Geld für ihn bekommen
wenn der Vertrag mit Ribery nicht verlängert wird, dann wird er vor Vertragsende gehen damit die Bayern noch viel Geld für ihn bekommen
danke für die Info
danke für die Info
biste jetz schlauer
danke für die Info
du glaubst doch nich echt das die bayern bei ribery den selben fehler machen wie bei ballack oder
biste jetz schlauer
von 0 auf 1 in 100 sek
du glaubst doch nich echt das die bayern bei ribery den selben fehler machen wie bei ballack oder
Es liegt ja nicht allein in der Hand von Uli H.! Was ist denn, wenn Real auf einmal doch kein Interesse oder nicht ausreichend Flocken parat hat und Ribery schon vom Handgeld träumt.
Spätestens am kommenden Montag Abend, ist es amtlich, dass Ribery den Verein wechselt.
Spätestens am kommenden Montag Abend, ist es amtlich, dass Ribery den Verein wechselt.
ich glaub der ulli fährst schon Samstag in den Urlaub, also wird es wenn dann schon freitag feststehen
ich glaub der ulli fährst schon Samstag in den Urlaub, also wird es wenn dann schon freitag feststehen
Kann natürlich auch sein....
ich persönlich gehe jedoch stark davon aus, das Ribery uns verlässt.
Kann natürlich auch sein....ich persönlich gehe jedoch stark davon aus, das Ribery uns verlässt.
ich hoffe es, zumindest, wenn wir min 60mios für ihn bekommen.
Ich bin mir sicher, dass ein gut besetztes Kollektiv mehr erreichen kann, wie eine mittelprächtige truppe mit 2 Alleinunterhaltern
ich hoffe es, zumindest, wenn wir min 60mios für ihn bekommen.
Ich bin mir sicher, dass ein gut besetztes Kollektiv mehr erreichen kann, wie eine mittelprächtige truppe mit 2 Alleinunterhaltern
dem is nix hinzuzufügen
dem is nix hinzuzufügen
Doch, die Frage wär denn der 2. "Alleinunterhalter" wäre
Lell
der wo letztes jahr bombe war und diese jahr ständig hinfällt und vergessen hat, wos tor steht
der wo letztes jahr bombe war und diese jahr ständig hinfällt und vergessen hat, wos tor steht
Hingefallen issa auch schon letztes Jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!