was anderes hab ich von braafheid bisher noch gar nicht gesehen
demichelis ist aber in dieser disziplin unschlagbar
was anderes hab ich von braafheid bisher noch gar nicht gesehen
glaub ich nich
Im Mai hat der Ribery beim 2:2 ein Tor gemacht und das zweite vorbereitet. Torschütze Toni.Das war trotz der Patzer in der Abwehr eins der besseren Auswärtsspiele der letzten Saison. Da geht`s doch anders zur Sache , als in diesen Testspielen a la Audi Cup, wo man ansatzweise ein paar gute Kombinationen gesehen hat.
Fakt ist, dass der FC B nicht in Bestbesetzung ( Schlossallee wird renoviert) anteten kann und in keinster Weise eingespielt ist und die Sicherheit fehlt. ( Wie kann man in der 70 . Minute noch gegen 10 Neckarelzer bei einem Spielstand von 2:0 ein Gegentor kassieren = quasi unmöglich, aber eben doch passiert).
Die Defensive ist doch keinen Deut bessser als letztes Jahr. Also entweder hab ich keine Ahnung, aber jetzt schon wieder von CL Viertelfinale zu reden, ist mir doch zu überheblich.
Deshalb sind die ersten 5 Spieltage schon mal ein Gradmesser insbesondere Hoffenheim, Bremen, Wolfsburg, Dortmund.
Also 2 (Heim) -Siege und 2 Unentschieden wären doch eine Basis.( 2 Unentschieden und 2 Niederlagen ein Desaster, aber möglich). Und das wird schwer genug.
So jetzt aber Bettruhe!
naja,normalerweise passt er sauber zurück zum Innenverteidiger oder Torwart
stimmt, pässe im dreieck.. hervorragend
naja, wird schon werden
...
Pam39? (Oder wie hieß die/der noch?
)
Also: 1. Demichelis, 2. Braafheid.
Pam39?
(Oder wie hieß die/der noch?
)
Also entweder hab ich keine Ahnung, aber jetzt schon wieder von CL Viertelfinale zu reden, ist mir doch zu überheblich.
Unterschreib. Tschö, Pamela!
Moin,
muss auch sagen das ich von Braafheid bisher extrem Enttäuscht bin, aber was die Außenverteidiger angeht, muss man sich auch als Fan mal eingestehen, dass die Vereineinspolitik konfus ist. Verstehe bis heute nicht den Jansen Wechsel...hinzu kommt dann eben sowas wie "Ich-glaube-ich-konnte-mal-laufen-Oddo" oder wie wandelne TorUngefahr Sosa. Lell mag ebenfalls ein sympatisches Urgestein sein, aber seine Bundesligatauglichkeit ist in meinen Augen mehr als fragwürdig.
Trotzdem war das heute ein gutes Spiel, abgesehen von Braafheid und Sosa(hatte er einen Ballkontakt???) Pranjic hingegehn hat mich überrascht, der scheint doch was zu können. Hatte schon Breno II befürchtet:)
So genug geschimpft, mal was anderes:
Ich bin noch dringend auf der Suche nach einer Karte fürs erste Heimspiel Bayern gegen Bremen. Dachte ich frage hier mal und wenn das der Fall sein sollte BITTE MELDEN!!!
stimmt, pässe im dreieck.. hervorragend
naja, wird schon werden
ah geh, er hat doch nicht von beginn an gespielt, dass ist doch schon mal ein guter Ansatz. Ich habs Spiel nicht gesehen, nur die Zusammenfassung, aber ich denke mal mit Pranjic hinten links steht man schon nicht schlecht.
Demichelis sollte mal nen paar spiele auf die Bank
Da find ich Breno und Badstuber auch deutlich ballsicherer und cooler
Ich bin da bei der abwehr eigendlich schon ganz guter Dinge:)
Unterschreib.
von dir wissen wirs doch längst
Pam39?
(Oder wie hieß die/der noch?
)
von dir wissen wirs doch längst
Nein, nein, ich glaube wirklich, dass Bayern kräftig was reißen wird dies Jahr.
Lell mag ebenfalls ein sympatisches Urgestein sein
öh, aha
nur weil das seine freundin mal gesagt hat, musste das nicht glauben
Moin,
muss auch sagen das ich von Braafheid bisher extrem Enttäuscht bin, aber was die Außenverteidiger angeht, muss man sich auch als Fan mal eingestehen, dass die Vereineinspolitik konfus ist. Verstehe bis heute nicht den Jansen Wechsel...hinzu kommt dann eben sowas wie "Ich-glaube-ich-konnte-mal-laufen-Oddo" oder wie wandelne TorUngefahr Sosa. Lell mag ebenfalls ein sympatisches Urgestein sein, aber seine Bundesligatauglichkeit ist in meinen Augen mehr als fragwürdig.
Trotzdem war das heute ein gutes Spiel, abgesehen von Braafheid und Sosa(hatte er einen Ballkontakt???) Pranjic hingegehn hat mich überrascht, der scheint doch was zu können. Hatte schon Breno II befürchtet:)
hassu deine Usche noch nie vermöbelt?
Nein, nein, ich glaube wirklich, dass Bayern kräftig was reißen wird dies Jahr.
stimmt schon.. gute ansätze sind jedenfalls da
so ein spiel wie heute hat man schon zig mal gesehen im dfb-pokal.. ich erinnere nur an das spiel gegen burghausen vor zwei jahren..da mussten wir sogar ins elfmeterschießen.. und die saison war letztendlich ja auch nicht gerade erfolglos
ah geh, er hat doch nicht von beginn an gespielt, dass ist doch schon mal ein guter Ansatz. Ich habs Spiel nicht gesehen, nur die Zusammenfassung, aber ich denke mal mit Pranjic hinten links steht man schon nicht schlecht.
Demichelis sollte mal nen paar spiele auf die Bank
Da find ich Breno und Badstuber auch deutlich ballsicherer und cooler
Ich bin da bei der abwehr eigendlich schon ganz guter Dinge:)
pranjic erinnert mich stark an willy (unbrauchbare flanken aus dem halbfeld)
hast auch nix verpasst heute. bayern hat planlos das spiel bestimmt
hast auch nix verpasst heute. bayern hat planlos das spiel bestimmt
Also ich hatte Spaß vorm Fernseher
hassu deine Usche noch nie vermöbelt?
mit Möbeln kennt sich hier keiner so gut aus wie du
Glückwunsch übrigens, die Liga zittert
mit Möbeln kennt sich hier keiner so gut aus wie du
Glückwunsch übrigens, die Liga zittert
jo. leit ich gerne an Felix und Clemens weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!