gandi, ich gebe dir grün, wenn du mir grün gibst, deal?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ich geb dir grün wenn du morgen mehr beiträge als val hast -
ich geb dir grün wenn du morgen mehr beiträge als val hast
HAHA, dann kannste ihm das jetzt direkt mal geben
-
ich geb dir grün wenn du morgen mehr beiträge als val hast
erst grün
-
du zuerst, ick trau dir nich -
Weiß irgendwer wie dieses komische Testspiel ausgegangen is?
Edit: Hat sich erledigt
-
Immerhin gewinnen wir gegen eine Zweitliga B-Mannschaft!
Nachdem wir ja niemanden mehr kaufen, hat zumindest der Nerlinger gesagt, freue ich mich heute schon auf tolle Spiele in der 2. Liga im nächsten Jahr.
Dann gibts immerhin genügend Tickets.
-
Ich geb ihm nur rot, wenners verdient hat... aber er gibt sich manchmal alle mühe
dito
wenn ich mal alt bin und viel zeit hab, werd ich mir alle seine Beiträge durchlesen, vllt. ist ja doch einer dabei, der kein Rot verdient hätte
*pppuuuuuhh*, ich dacht zuerst glatt ich wäre gemeint -
Wechselt Arjen Robben zum FC Bayern München? - FC Bayern - Sport - tz-online.de
who the fuck is van der vaart
-
Wechselt Arjen Robben zum FC*Bayern München? - FC Bayern - Sport - tz-online.de
am besten beide holen! dann kann der franzose weg
-
-
Wechselt Arjen Robben zum FC Bayern München? - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Dafür
am besten beide holen! dann kann der franzose weg
Willst den in Frankfurt haben, nä?
-
Dafür
Willst den in Frankfurt haben, nä?
nee nee, denke nur er wird den bayern nicht mehr so viel bringen, auser natürlich unruhe
-
Doch, den würd ich mir auch mal anschauen.
-
nee nee, denke nur er wird den bayern nicht mehr so viel bringen, auser natürlich unruhe
auch wenn ich von der Sportbild nicht besonders viel halte, solltest du dir mal sein aktuelles Interview in der Spobi durchlesen und jegliche Infos über ihn die von der Bild in dein gehirn gepflanzt wurden rausfiltern und dann nochmal drüber nachdenken
Im übrigen wird Ribery dafür nicht gehen, maximale möglichkeit wäre ein vorkaufsrecht für Real, aber er will ja wenn überhaupt eh nur zu Real.
-
darf man sich eigentlich nen neuen account erstellen wenn man wegen zuviel rot gesperrt wurde
Nein,
wenn´s ein Mod rausbekommt dann wird dein Account (in diesem Fall KingRibery7) für ein paar Wochen gesperrt und du bekommst noch mehr rot auf deinen alten;). Ach ja und KingRibery10 wird dann auf lebenszeit gesperrt -
Boah, also das wäre schon ziemlich genial.
Aber ich kann daran irgendwie nicht glauben... -
Boah, also das wäre schon ziemlich genial.
Aber ich kann daran irgendwie nicht glauben...so gehts mir auch...
-
Zitat aus dem heutigen Kicker:
Der bei Real Madrid ausgemusterte Rafael vdV interessiert die Bayern Bosse nicht, dennoch bemühen sie sich offenbar um einen Kreativspieler der Sonderklasse. Nachdem Sneijder wohl zu Inter wechselt, gilt vor allem Ricardo Quaresma als Kandidat.
-
Der bei Real Madrid ausgemusterte Rafael vdV interessiert die Bayern Bosse nicht, dennoch bemühen sie sich offenbar um einen Kreativspieler der Sonderklasse. Nachdem Sneijder wohl zu Inter wechselt, gilt vor allem Ricardo Quaresma als Kandidat.
das thema gabs doch vor en paar jahren schonmal
da wären mir die 2 Holländer lieber
-
warum eignetlich nicht vdv ?
sneijder will doch gar nicht zu inter und deshalb erscheint auch quaresma nicht. robben spielt doch link und da brauchen wir ihn auch nicht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!