jo, das sind aber doch keine schweren verletzungen
der hat immer wieder muskuläre Probleme, Zerrungen und Muskelfaserrisse gehabtBänderrisse waren da nie dabei
kein wunder, der is viel zu schnell für seinen körper
der hat immer wieder muskuläre Probleme, Zerrungen und Muskelfaserrisse gehabtBänderrisse waren da nie dabei
kein wunder, der is viel zu schnell für seinen körper
Ok - aber schwer is für mich alles, was länger als 2 Wochen dauert.
jepp, außerdem können sich hier ma 2 wochen, dort 2 dann mal 3 auch läppern
alles unter 2 wochen ist für mich nen wehwehchen keine Verletzung
mit der er trotzdem ausfällt
ick spüre die angst vorm wochenende:)
Bin halt kein son harter Hund wie du.
Jo - vor allem auf der Wiesn - die ham gehört, dass du erscheinst.
jepp, außerdem können sich hier ma 2 wochen, dort 2 dann mal 3 auch läppern
jo, klar
sieht man ja bei Kehl
robben hat letzte Saison 29 von 38 Real-Ligaspiele gemacht, ribery 25 von 34 galub ich beide bekommen halt auch überproportional auf die Socken, da find ich die ausfallzeiten noch normal
und wie würdest du deinen geistigen zustand diagnostizieren
für köln gibt es diese saison nix zu holen in münchen, 2:0 für bayern
jo, klar
sieht man ja bei Kehl
robben hat letzte Saison 29 von 38 Real-Ligaspiele gemacht, ribery 25 von 34 galub ichbeide bekommen halt auch überproportional auf die Socken, da find ich die ausfallzeiten noch normal
mit kehl haste recht, ribery vergleich auch, aber darum gehts ja nit...thema is robben un wie lange er ausfällt/nicht ausfällt un nit ein vergleich zwischen ihm un andren...
letzte saison hatte wirklich etliche spiele gemacht, war auch die 1. seid langem, wo er ma einigermaßen verletzungsfrei war ...die 2-3 jahre zuvor waren es aber wesentlich weniger
seit wann beantwortet der Therapeut dem Patienten solche Fragen
Jo - vor allem auf der Wiesn - die ham gehört, dass du erscheinst.
![]()
![]()
im kostüm wär es noch schöna gewesen;)
mit kehl haste recht, ribery vergleich auch, aber darum gehts ja nit...thema is robben un wie lange er ausfällt/nicht ausfällt un nit ein vergleich zwischen ihm un andren...
letzte saison hatte wirklich etliche spiele gemacht, war auch die 1. seid langem, wo er ma einigermaßen verletzungsfrei war ...die 2-3 jahre zuvor waren es aber wesentlich weniger
brasi for mod
Jo, weil er zuvor aber auch nicht richtig trainiert wurde, sagt er ja selber.
Seit 1 jahr arbeitet er fest mit einem Physiotherapeuten zusammen, und stärkt die Muskulatur gezielt, seit dem sind die muskulären Probleme auch so gut wie weg.
Das gerade auch bei Chelsea nicht der beste medizinische Stab herumläuft, hat man ja schon bei Ballacks Verletzungspossen gesehen
Jo, weil er zuvor aber auch nicht richtig trainiert wurde, sagt er ja selber.
Seit 1 jahr arbeitet er fest mit einem Physiotherapeuten zusammen, und stärkt die Muskulatur gezielt, seit dem sind die muskulären Probleme auch so gut wie weg.
Das gerade auch bei Chelsea nicht der beste medizinische Stab herumläuft, hat man ja schon bei Ballacks Verletzungspossen gesehen
mag der grund dafür sein, hab ich auch nie angezweifelt, kanns aber auch nit beurteilen...die zeit wirds zeigen, schaun mer ma
Voll normal.
Bis 2 Wochen ists meist ne Zerrung - alles drüber geht mit nem echten Muskelfaserriss los - und ab da gehen für mich die schwereren Verletzungen an, weil du dann viel länger brauchst, um wieder richtig fit zu werden. Und das Fitwerden ziehen viele Spieler doch aus Angst um Ihren Stammplatz bzw. Platz im Kader doch gar nicht voll durch.
Schau dir mal die Leistungen von Spielern an, die sich mit halbauskurierten Verletzungen durch die Saison quälen.
Passiert meistens nach Bändergeschichten und Faserrissen.
Und dann jagt oft eine Nachfolgeverletzung die andere.
Alles anzeigenVoll normal.
Bis 2 Wochen ists meist ne Zerrung - alles drüber geht mit nem echten Muskelfaserriss los - und ab da gehen für mich die schwereren Verletzungen an, weil du dann viel länger brauchst, um wieder richtig fit zu werden. Und das Fitwerden ziehen viele Spieler doch aus Angst um Ihren Stammplatz bzw. Platz im Kader doch gar nicht voll durch.
Schau dir mal die Leistungen von Spielern an, die sich mit halbauskurierten Verletzungen durch die Saison quälen.
Passiert meistens nach Bändergeschichten und Faserrissen.
Und dann jagt oft eine Nachfolgeverletzung die andere.
hier is gandi dann wieder bei kehl angeerschienen
hier is gandi dann wieder bei kehl angeerschienen
Aber das beruhigt meine Angst um Robbens Einsatzfähigkeit irgendwie überhaupts nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!