das war doch der doofe Gomez
Ach so...
das war doch der doofe Gomez
Ach so...
Genau genommen is das nur Butt.
Verknallt?
Das nimmt langsam Tussihafte Züge an
Das nimmt langsam Tussihafte Züge an
Groupie nennt sich das
lustig letztes jahr unter klinsi hattet ihr am 8ten spieltag auch 12 punkte
und haben keine 75 mios "investiert" aber egal heute wird sich über hertha lustig gemacht
und haben keine 75 mios "investiert"
aber egal heute wird sich über hertha lustig gemacht
meinst dat spiel war nicht gekauft
meinst dat spiel war nicht gekauft
Ich glaube der Friedrich war gekauft, so wie der nach dem Tor darumgelaufen ist... War doch klar das die noch verlieren;)
Der FCB wird das diese Saison schon noch packen
*papierkugelbastel*
*papierkugelbastel*
gut gekontert
Lustig, letztes Jahr habt ihr am Saisonende auch schon alles gegen Werder verspielt
Glückwunsch zum Punkt
Glückwunsch zum Punkt
Glückwunsch zum Sieg, man spürt ja regelrecht euren Atem im Nacken.
ich find euch supa
alle reden großmäulig, ausser gandi traut sich aba keiner zu wetten (auch nur im verhältnis 2:1)
nur so weiter
Lustig, letztes Jahr habt ihr am Saisonende auch schon alles gegen Werder verspielt
hier werden nun aber äpfel mit birnen verglichen ... 8. spieltag zu 8. spieltag wäre richtig und nicht 8. spieltag mit dem ende der saison
hier werden nun aber äpfel mit birnen verglichen ... 8. spieltag zu 8. spieltag wäre richtig und nicht 8. spieltag mit dem ende der saison
wir vergleichen dann mal 33. zu 33. spieltag und bis dahin
Ihr habts ja noch nichtmal geschafft die Spitze zu verteidigen obwohl ihr gegen den letzten gespielt habt
wir vergleichen dann mal 33. zu 33. spieltag und bis dahin
Ihr habts ja noch nichtmal geschafft die Spitze zu verteidigen obwohl ihr gegen den letzten gespielt habt
machen wir ... du hast ja selbst gesehn wie stark die liga ist gegen 17. der liga gewinnt ja nicht mal der FCB automatisch ...
na also, es steht so gut wie fest: wir gewinnen die meisterschaft und die champions league
Mehr Problem als Luxus - Bundesliga - kicker online
ZitatEin kleiner Trost könnte für die Bayern ein Blick in die Geschichte sein: In jener Saison vor neun Jahren mit drei torlosen Pflichtspielen gewannen sie am Ende nicht nur die Meisterschaft, sondern auch die Champions League.
na also, es steht so gut wie fest: wir gewinnen die meisterschaft und die champions league
du sau, datt wollt ich auch grad posten
du sau, datt wollt ich auch grad posten
selbst schuld, wenn du dich so lange mit den fischköppen im HSV-fred rumärgerst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!