frag ma papa
den user gibts hier gar nicht
frag ma papa
Tragisch, vor zuviel Internet wissen die Bengel jetzt schon nicht mal mehr, dass sie ihren Vater im realen Leben suchen müssen, nicht im Cyberspace.
He ihr Natzen, raus aus diesem schönen Fred, sonst hagelt es Rot
Heute wird Schalke platt gemacht und gut ist
Uppps
War ein fieses Foul von Schmitz ohne Chance auf den Ball, aber dann hinter ihm herzulaufen und ihn wegzuschubsen? Dafür krieg ich ja sogar bei uns in der Thekenliga rot. Das war ganz großer Dusel!
Zum Schubsen gehören für mich eindeutig Hände.
Meine lieben Herren Herbie und Brandus, die häufig objektiv, ausgewogen und veriensbrillenlos sind: bei dem Foul von Robben ist alles andere als eine rote Karte eine Fehlentscheidung. Es liegt eindeutig eine Tätlichkeit vor: das Spiel ist unterbrochen und Robben attackiert den Blauen "abseits des Balls übermäßig hart".
Ich denke mal, angesichts des heutigen Bayerngegners erübrigt sich auch der Vorwurf der Parteinahme für den Gastverein.
Hätte mir heute einen Heimsieg der Bayern gewünscht...
Danke erstmal fürs Lob!
Das Ganze ist halt das Schöne am Fußball, dass man unterschiedliche Auffassungen haben kann. Es hätte sich niemand beschwert, wenn er tatsächlich rot bekommen hätte, aber ich fand es (aus oben von mir angegebenen Gründen) gut, dass Mayer das nicht gemacht hat und auch angemessen bewertet.
Hab grad erst das Lahm Interview gelesen. Is ja wirklich süß, dass er das Problem mit der Spielphilosophie eines Vereins bei häufigem Trainerwechsel erkannt hat. Aber bis auf Werder dürfte das Thema bei allen Vereinen nur allzu gut bekannt sein. Willkommen in der Realität
Zitat von demHerrnLahmSeinInterviewLahm: (...) Aber wir machen jetzt zum Beispiel nach jedem Spiel eine Analyse: Was haben wir gut gemacht, was nicht? Manche Spieler kommen damit nicht zurecht, dass sie vor der ganzen Mannschaft kritisiert werden: Warum spielst du diesen Pass? Warum hast du jene Entscheidung getroffen? Dabei finde ich das gut und ganz normal.
SZ: Solche Analysen müssten Sie doch noch aus der letzten Saison kennen, von Jürgen Klinsmann.
Lahm: Nein, da gab es so etwas nicht, da wurde nicht mal drüber gesprochen. Deswegen ist das jetzt auch eine große Umstellung.
da habt ihr euch aber auch wirklich die größte Nulpe aus dem 06er Sommermärchen geangelt
arme Bayan Profis, ham se Angst vorm General
Contenance, Herr Kollege, Contenance
Dann nenn es checken statt schubsen. Egal welche Zeitung man aufschlägt, alle sagen, es war eindeutig rot. Aber vielleicht ist da auch eine Verschwörung gegen Bayern im Gange
Contenance, Herr Kollege, Contenance
Bin bei diesem Thema absolut tiefenentspannt
Außerdem bin ich mir sicher, dass der glorreiche FC Bayern eher nen neuen Trainer suchen wird als mein BVB. Läuft also
Dann nenn es checken statt schubsen. Egal welche Zeitung man aufschlägt, alle sagen, es war eindeutig rot. Aber vielleicht ist da auch eine Verschwörung gegen Bayern im Gange
Medial gesehen schon, im Dopa wird seit Beginn der Sendung über den derzeitigen Achten der Tabelle gequatscht. Ich würde es allerdings nicht Verschwörung nennen, weil die Bayern das Gelaber ja auch wollen, sondern von mir aus Schadenfreude.
Welche und vor allen Dingen wie viele Zeitungen liest du denn so am Sonntagmorgen?
Übrigens gibt es schon Unterschiede zwischen Regelauslegung und Gefühl (Abseits, Handspiel, übertriebener Jubel...)
Nach meinem Rechtsgefühl muss man beim CLspiel der Bayern letzte Woche Elfmeter pfeifen, weil der Spieler sich einen eindeutigen Vorteil verschafft. Laut Regel ist das aber nicht so und deshalb war die Situation korrekt entschieden. Ähnlich sehe ich es hier: Es kann sich keiner beschweren, wenn er vom Platz muss, aber ein zwingender Platzverweis ist was anderes.
Und jetzt lassen wirs gut sein.
Dann ist Zidane bei der WM ja zu Unrecht rausgeflogen
Und jetzt lassen wirs gut sein.
Ok
Aber genau das war für mich ein zwigender Platzverweis. So und jetz is gut
Ok
Aber genau das war für mich ein zwigender Platzverweis. So und jetz is gut
und was gibste für die aktion?
und was gibste für die aktion?
Ne Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung
kann ja keine Sau erkennen....is ja völlig unscharf.
da hätten die Heinis auch mal ruhig kurz stehen bleiben können
Hihi - die Berichterstattung dazu auf Bild-Online is klasse.
Der Schiri heißt bei denen in der Bildfolge Wagner.
Und dann zeigen sie ausführlich, wie Robben den Schalker mit der Brust rempelt, worauf der zu Boden sinkt und sich vor Schmerz das Gesicht hält.
Um da Schmerzen haben zu können, hätt ihn aber Dirk Nowitzki mit der Brust erwischen müssen.
Dazu schreiben sie aber natürlich nix.
Seids mir nicht böse - aber wenn hier Rot für Robben gefordert wird, dann hätt der Schalker auch runter müssen, weil Gelb fürs Foul und danach nochmal Gelb für die Schauspieleinlage als unsportliches Verhalten, gibt dann auch Rot.
So ham halt beide Gelb gesehen und gut wars - das hat der Mayer schon richtig geregelt.
Und wenns bei Bochum-Freiburg passiert wär und nicht bei Bayern, dann würd sich von den Aufgeregten hier doch gar keiner dazu äußern, weils es echt nicht wert is.
Liegt aber wohl auch daran, dass gestern wohl lauter geile Hammerspiele mit zig spektakulären Szenen abgeliefert wurden. So gibts halt kaum was andres zum Begutachten.
rot is wenn der Schiri pfeift, noch dazu hat er sich im ASS eindeutig dazu erklärt,kein Plan warum hier immer wieder gefühlte 990 Amateurschiris den großen Plan haben
herbie hat aus meiner Sicht recht, keiner würde sich von uns beschweren, wenn Robben runter muss. Aber ich hätts auch nicht gepfiffen
im übrigen seh ich das Foul von Schmitz auch als grob unsportlich, absolut keine Chance an den ball zu kommen und dann einfach mal nen Bein stellen, da wär ich auch hoch und hätt ihm eine gegeben
Wie nicht anders zu erwarten : Geldstrafen für Philipp Lahm und Luca Toni
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/new…1c8563205b4db10
Hier ist das Ganze noch mal nett (inklusive Hönniß Reaktionen) aufgelistet.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660028,00.html
[FONT="] [/FONT]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!