Seit wann hats in der Nord nen Cappo? Seit wann hats Magafone?
Und Trommeln warn au
Nix gegen aber bissl erstaunt war ich schon...
Und Trommeln warn au
Nix gegen aber bissl erstaunt war ich schon...
Und Trommeln warn auNix gegen aber bissl erstaunt war ich schon...
wird ja aber auch mal zeit
wird ja aber auch mal zeit
Ja!
War bestimmt KR7
Na dann ist das Stimmungsproblem ja endlich gelöst und der FCB hat wieder die beste Stimmung der Bundesliga
lustich nää?
gibts schon länger Megafon an sich ist ja nicht verboten, nur die SMler können halt damit nicht umgehen
kam aber nicht wirklich was aus dem Norden im Süden heute an
gibts schon länger
Megafon an sich ist ja nicht verboten, nur die SMler können halt damit nicht umgehen
kam aber nicht wirklich was aus dem Norden im Süden heute an
Ja die Jungs warn eher verlegen....
Trotzdemn ein guter Ansatz
am mittwoch gibts den fliegenden holländer, am freitag wird uli präsi und der kaiser trainer
am mittwoch gibts den fliegenden holländer, am freitag wird uli präsi und der kaiser trainer
und nächstet Jahr 2.Liga
und nächstet Jahr 2.Liga
mit uns, wa
Auch wieder zuhause. Mannschaft ist total verunsichert. 40.000 Idioten die nur auf den ersten "Fehler" warten, damit sie pfeifen können
Positiv heute der Baumjupp sonst zu viel Mittelmaß
was ist nu mit guus hiddink ,,lothar oder diego??
Auch wieder zuhause. Mannschaft ist total verunsichert. 40.000 Idioten die nur auf den ersten "Fehler" warten, damit sie pfeifen können
![]()
Baumjohann sollte viel mehr Vertrauen erhalten, der ist kreativer als alle anderen Mittelfeldspieler. Der hat das Auge für den tödlichen Paß. Da ich Baumjohann schon seit seinen Schülerzeiten kenne, glaube ich ein Urteil abgeben zu dürfen. Wenn ich da diesen Timoschuk sehe, diesen Alibifußballer.
Baumjohann sollte viel mehr Vertrauen erhalten, der ist kreativer als alle anderen Mittelfeldspieler. Der hat das Auge für den tödlichen Paß. Da ich Baumjohann schon seit seinen Schülerzeiten kenne, glaube ich ein Urteil abgeben zu dürfen. Wenn ich da diesen Timoschuk sehe, diesen Alibifußballer.
ich würd endlich mal den Schweinsteiger rausnehmen.... der hat seit Wochen kein 1ggn1 mehr gewonnen von dem sieht man auch nur Querpässe oder Schüsse/Flanken in die Zuschauerränge
Do ein Schmarr`n, Baumjohann, Schweinsteiger raus, Özil rein. Der FC B braucht schon ein paar Leute von Format, sonst wird das nix mehr in nächster Zeit. ich kann auch noch 5 andere aufzählen, die nix können. so ein schrottkick in Halbzeit 2, eine Schande!
![]()
Stimmt doch gar nicht. Bis Mitte zweiter Halbzeit gab`s so gut wie keine Pfiffe.Letztes jahr gegen Schalke bei Klinsmann`s Abschiedsspiel war`s deutlich lauter, hehe
Stimmt doch gar nicht. Bis Mitte zweiter Halbzeit gab`s so gut wie keine Pfiffe.Letztes jahr gegen Schalke bei Klinsmann`s Abschiedsspiel war`s deutlich lauter, hehe
Datt ham wa auch verloren...
Do ein Schmarr`n, Baumjohann, Schweinsteiger raus, Özil rein. Der FC B braucht schon ein paar Leute von Format, sonst wird das nix mehr in nächster Zeit. ich kann auch noch 5 andere aufzählen, die nix können. so ein schrottkick in Halbzeit 2, eine Schande!
Klar alle raus, sind alle viel zu schlecht. Schweini zum BvB
Was den Ligabetrieb angeht, hat der FCB ja wohl kein Qualitätsproblem hinsichtlich seiner Spieler.
Wenn die beinahe alle ohne Ausnahme meilenweit von Ihren Bestformen entfernt sind und der FCB sich verdientermaßen im Ligamittelfeld befindet, muß man sich wohl fragen warum, ehe neu eingekauft wird und ein Özil dann möglicherweise ebenfalls ins Formtief rutscht.
Nur meine Meinung.
Alles anzeigenKlar alle raus, sind alle viel zu schlecht. Schweini zum BvB
Was den Ligabetrieb angeht, hat der FCB ja wohl kein Qualitätsproblem hinsichtlich seiner Spieler.
Wenn die beinahe alle ohne Ausnahme meilenweit von Ihren Bestformen entfernt sind und der FCB sich verdientermaßen im Ligamittelfeld befindet, muß man sich wohl fragen warum, ehe neu eingekauft wird und ein Özil dann möglicherweise ebenfalls ins Formtief rutscht.
Nur meine Meinung.
da hast du recht birne helene
da hast du recht birne helene
wohl eher williams christ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!