Viel Glück heute
Nicht vom großen Namen einschüchtern lassen und an einem guten Tag und wenn jeder Spieler 100 % gibt könnt ihr auch diese Truppe schlagen !
Im HSV Fred am Championsleague Abend wieder nichts los?
Viel Glück heute
Nicht vom großen Namen einschüchtern lassen und an einem guten Tag und wenn jeder Spieler 100 % gibt könnt ihr auch diese Truppe schlagen !
Viel Glück heute
Ich hau dir echt aufs Mowl,Du
Wir ham ma noch NIE gegen Schluchtenshicer verloren, geschweige denn im Loser-Cup, in dem wir diese Saison nicht spielen werden... Glashaus
Alle wollen als erstes mitbekommen wenn der Wohnwagen wieder Richtung Holland rollt
Alle wollen als erstes mitbekommen wenn der Wohnwagen wieder Richtung Holland rollt
na der erste is erstmal übern brenner
na der erste is erstmal übern brenner
![]()
Berlustoni ?
Berlustoni ?
antoni banderas
Was der Toni sich erlaubt, ist aber auch ne Unverschämtheit... ob ich den van Gaal jez mag oder nich!
Pranjic beginnt für "Timo Schuck"
Pranjic beginnt für "Timo Schuck"
![]()
Na ja, ob das jetzt besser ist bleibe in Frage gestellt...
Viel Glück heute
naja, vllt. auch nich
der pranjic sieht ein bisschen aus wie de spitzbua
naja, vllt. auch nich
Sag mal sind echt 4 von 5 Leute in deinem Avatar verletzt?
scheiße leute, so viele ratlose gescihter wie bei den bayern nach der ersten hälfte hab ich schon lange nicht gesehen.
sieht alles schrecklich aus. null selbstvertrauen. furchtbar! bei so einem zerfall kann man nicht ein mal schadenfreude haben. echt, ohne scheiß.
ich denke van gaal fliegt früher als alle denken
Sag mal sind echt 4 von 5 Leute in deinem Avatar verletzt?
Troche und Jaro nicht
scheiße leute, so viele ratlose gescihter wie bei den bayern nach der ersten hälfte hab ich schon lange nicht gesehen.
sieht alles schrecklich aus. null selbstvertrauen furchtbar! bei so einem zerfall kann man nicht ein mal schadenfreude haben. echt, ohne scheiß.
Da einige schon Samstag sagen, wüsste ich nicht wie das gehen soll.
Sieht aber echt nicht gut aus. Die Mannschaft ist komplett verunsichert.
sieht alles schrecklich aus. null selbstvertrauen. furchtbar! bei so einem zerfall kann man nicht ein mal schadenfreude haben. echt, ohne scheiß.
pek, du brauchst dringend wieder deine schnapsinjektion
Troche und Jaro nicht
![]()
Haben es also nicht alle Verletzte in den Ava geschafft...?
pek, du brauchst dringend wieder deine schnapsinjektion
geht net, hab unheimlich viel zu tun
echt scheiße mensch, ich sehe meine wetten plötzlich in gefahr
Haben es also nicht alle Verletzte in den Ava geschafft...?
spielt der kerl in deim ava noch fussi?
spielt der kerl in deim ava noch fussi?
Nein, ist aber dennoch unvergessen. Über welchen aktuellen Spieler vom HSV wird man das in 10 Jahren sagen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!