Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
kann sich noch wer an barca spiel letztes jahr erinnern? falls nich schaut ihr euch am dienstag das spiel in turin an ... erinnerungen werden wach!
das sind die schlechtesten bayern die ich je gesehen hab. klinsi bayern war um zwei klassen besser!
ich meine es ernst!
Wayne ?
Turin is net Barcelona. Die hässlichen Grosso und Camoranesi ham Dienstach nix zu lachen. Das packen wir ! -
jetzt endgültig
wenn ich könnte
Soll ich?
-
Wayne ?
Turin is net Barcelona. Die hässlichen Grosso und Camoranesi ham Dienstach nix zu lachen. Das packen wir !
man kann auch zu optimistisch sein -
jetzt endgültig
wenn ich könnte
rotabo ... auch ernst gemeint
Wayne ?
Turin is net Barcelona. Die hässlichen Grosso und Camoranesi ham Dienstach nix zu lachen. Das packen wir !ich wünsche es euch, aber so packt ihr net ein mal pisa oder foggia
Soll ich?
f.d.
-
man kann auch zu optimistisch sein
Abwarten...;) -
ich wünsche es euch, aber so packt ihr net ein mal pisa oder foggia
Is klar. Waren heut alle bis in die Haarspitzen motiviert und wollten Gladbach in Grund und Boden spielen. Die Zitronenschüttler hatten im Hinspiel sowas von Dusel und ham 2 X überragend mit 1:0 gegen Haifa gewonnen. Man was hab ich Schiss vor denen. Es sind ca. 5000 Bayern im Stadion und pfeiffen beim ersten Ballverlust...
-
ich wünsche es euch, aber so packt ihr net ein mal pisa oder foggia
f.d.
ja mei, bmg ist halt nicht turin, buli nicht die cl und freitag nicht dienstag
-
Immerhin kann man eindeutig sagen, dass der alte Bayerndusel wieder da ist. Mit dieser Leistung hätte jede andere Mannschaft (z.B. HSV
) verloren
Leider GW
-
Gw aber der Siegtreffer viel wat zu früh
-
-
ja mei, bmg ist halt nicht turin, buli nicht die cl und freitag nicht dienstag
Aber die letzten Wochen sind imma gleich
-
Könnte mir mal jmd den Torjubel von Gomez erklären?
-
Immerhin kann man eindeutig sagen, dass der alte Bayerndusel wieder da ist. Mit dieser Leistung hätte jede andere Mannschaft (z.B. HSV
) verloren
Leider GW
So schauts doch aus
-
schau dast ins Bett kommst du kleiner Bub und träum von besseren Zeiten
wieso? der is doch kein bayernfan
Aber der mit dem kleinen Bub ist genial
-
Könnte mir mal jmd den Torjubel von Gomez erklären?
Auf Sky sagten sie, dass sie jetzt bei jedem Tor den Beruf eines Spielervaters darstellen wollen
Da Sammer auf das Ding nicht so recht ansprang, ging die Lösung etwas unter - ich meine ich hätte Golfer verstanden
Beim zweiten Tor konnte ich gar nix erkennen......wenn sie so weiter spielen, wird es wohl auch noch was dauern bis sie alle durchhaben
-
Auf Sky sagten sie, dass sie jetzt bei jedem Tor den Beruf eines Spielervaters darstellen wollen
Da Sammer auf das Ding nicht so recht ansprang, ging die Lösung etwas unter - ich meine ich hätte Golfer verstanden
Beim zweiten Tor konnte ich gar nix erkennen......wenn sie so weiter spielen, wird es wohl auch noch was dauern bis sie alle durchhaben
Nö, Caddyshack
-
gegen modernen Torjubel...
Die soll'n sich drauf vorbereiten, wie man mehr Tore als der Gegner schießt - und nicht wie man die dann noch peinlicher bejubeln kann.
Nervt mich dermaßen (unabhängig welcher Verein oder welcher Spieler)! -
Wir sind wieder wer
-
gegen modernen Torjubel...
Die soll'n sich drauf vorbereiten, wie man mehr Tore als der Gegner schießt - und nicht wie man die dann noch peinlicher bejubeln kann.
Nervt mich dermaßen (unabhängig welcher Verein oder welcher Spieler)!Ham doch mehr Tore als der Gegner geschossen.
-
Ham doch mehr Tore als der Gegner geschossen.
vielleicht aber nur weill sie sich für das zweite Tor keinen Jubel überlegt haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!