Am Torhüter lag es bei Juve abba nicht
Da haste recht, die spielten alle so, als ob sie einen gerissenen Meniskus hätten.
Am Torhüter lag es bei Juve abba nicht
Da haste recht, die spielten alle so, als ob sie einen gerissenen Meniskus hätten.
serbische wettbüros sach ich ma
Buffon wird morgen operiert. Er hatte schon vor dem Spiel einen gerissenen Meniskus. Der hätte nicht spielen dürfen, mit dieser Entscheidung der Verantworltichen ging der Schuß nach hinten los.
Ok, aber auch ohne Buffon hätte Turin heute verloren!
Ok, aber auch ohne Buffon hätte Turin heute verloren!
ja, ohne Torwart ist ganz schlecht
Ich freu mich auf Samstag in Bochum
dubai
Ich glaub jetzt bist Du noch ein weiteres mal vorgemerkt, betty
ja, ohne Torwart ist ganz schlecht
Den hab ich die Tage schon gebracht
Den hab ich die Tage schon gebracht
na dann;)
da ich beim Wichteln ja nicht mitmache kann deine Rache ja so schlimm net sein;)
![]()
![]()
sky-Konferenz in Wolfsburg:
WOB-Reporter: "blablablablabla"
Bayern-Reporter: "TOOOR in TURIN!"
WOB-Reporter: "Ich glaub, ich weiß, wer getroffen hat."
![]()
![]()
Ach ja: Brandus, Du Ignorant, ich schmier Dir den Olic jetzt solange Woche für Woche aufs Brot, bis Du mir Recht gibst!
![]()
Brandus findet Olic nicht gut?
Brandus ist doohoooff
ich finde olic seeeeeeehr gut, keine sorge
unser neuer brazzo
kann sich noch wer an barca spiel letztes jahr erinnern? falls nich schaut ihr euch am dienstag das spiel in turin an ... erinnerungen werden wach!
das sind die schlechtesten bayern die ich je gesehen hab. klinsi bayern war um zwei klassen besser!
ich meine es ernst!
ach so, bevor ichs vergesse: ich verlange satisfaktion
oder (weil wir ja so weit voneinander entfernt wohnen) eine spielanalyse von dem herrn peksim bitteschön!
p.s.: ich hätte eine solche leistung vorher aber auch nicht für möglich gehalten (is aber egal )
Sehr, sehr starke Leistung!
Das hätte ich ihnen absolut nicht zugetraut, muss ich schon sagen. Man hofft ja irgendwie vor solchen Spielen, dass was geht, aber wirklich darauf setzen konnte man eigentlich nicht.
90 Minuten konzentrierte Leistung (Minus 1 Demichelisminute...) und immer nach vorne gespielt.
Olic ist einfach ein Spieler, wie ihn jede Mannschaft braucht. Top Charakter, immer Vollgas. Von seiner Laufbereitschaft und Einstellung können sich viele Profis in der Liga was abschauen. Ich war im Sommer sehr froh, als er verpflichtet wurde.
Juve ist sicher nicht die Mannschaft früherer Jahre, aber unter diesem großen Druck muss man in Turin nach Rückstand erst mal 4:1 gewinnen!
Jetzt mit breiter Brust nach Bochum und dann könnte es noch einen recht versöhnlichen Abschluss der Vorrunde geben!
Das war heute nach grausigen Spielen endlich mal wieder ein richtig schöner Abend, hab mich echt sehr gefreut!
wer hat gewonnen?
JAAAA!!!
ein gutes pferd springt nur so hoch, wie es muss...
jolladihiti
jolladihiti
haha
hab ich einklich gesagt, datt wir gewinnen, oder hab ich datt gesagt
Pek, wie waren wir
ich habe heute zum kumpel gesagt, als die aufstellung der bayern bei sky durchlief: "der butt macht heute ein tor. buttttt, butttttt, butttttt,buttttttt!"
hab ich einklich gesagt, datt wir gewinnen, oder hab ich datt gesagt
Pek, wie waren wir
übernehme die Antwort: weltklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!