Versteh ich eh net, die blauen klagen wegen Sittenwidrigkeit - weswegen bringt die Richterin von sich aus Kartellrecht ins Spiel ?
Vielleicht sieht sie ja in dem Prozess ne Chance, bekannt zu werden
Versteh ich eh net, die blauen klagen wegen Sittenwidrigkeit - weswegen bringt die Richterin von sich aus Kartellrecht ins Spiel ?
Vielleicht sieht sie ja in dem Prozess ne Chance, bekannt zu werden
d
p.s. ich dachte imma du bist ein waisenkind aber nicht weise
jaja, die deutsche Justiz ist echt ein Skandal
geht noch weida in Sachen Schnäppchen-Kauf der Arena-Anteile
Zeitung: 1860 will gegen FC Bayern klagen - sueddeutsche.de
vanBommel gehört gesperrt aufgrund Robbens schwuler Untabuxe
wenn die Buxe regelwidrig ist müsste man eigentlich den Bayern die Punkte aus den Spielen aberkennen, oder?
wenn die Buxe regelwidrig ist müsste man eigentlich den Bayern die Punkte aus den Spielen aberkennen, oder?
ganz im Gegenteil .... Bonuspunkte sollte es geben! Wir haben ja der Abwehr damit den gefährlichen Spieler schon "markiert"
ganz im Gegenteil .... Bonuspunkte sollte es geben! Wir haben ja der Abwehr damit den gefährlichen Spieler schon "markiert"
ja, "markiert" hat er bestimmt auch
das erklärt einiges
p.s. ich dachte imma du bist ein waisenkind aber nicht weise
weltklasse
Jetzt ham die Turner die Bayern verklagt
Streitpunkt: Die Anteile für die Allianz Arena (11Mio) mit denen die Turner vor der Insolvenz gerettet wurden ist denen jetzt zu wenig
Undank ist der Welten lohn
wir hätten sie sang- und klanglos pleite gehen lassen sollen
Streitpunkt: Die Anteile für die Allianz Arena (11Mio) mit denen die Turner vor der Insolvenz gerettet wurden ist denen jetzt zu wenig
Naja, nachdem die Richterin die Unsittlichkeit im Cateringprozess schon mal als sehr unwahrscheinlich formuliert hat und die kartellrechtliche Sache wohl auch sehr vage aussieht fürn TSV, fahren sie halt die nächste Schiene - das wird halt ez so weitergehen, bis zur Stadionausschreibung damals.
Da wurden sie auch übern Tisch gezogen, sonst hätten sie nie mitgebaut an der Arena.
Kern der Sache wird halt einfach sein:
sie haben kein Geld.
Also einfach mal alle durchprobieren, wo man sich rauswinden könnte.
Wer unterschreibt bei denen eigentlich Verträge ?
Der Hund vom Platzwart ?
Ich wär dafür den Mietzekätzchen die 11 Mio wieder zurückzugeben und den ursprünglichen Vertrag wieder in Kraft zu setzen. das Ergebnis wäre klar:
innerhalb von 1 Jahr wären die Turner am Ende.
Ich wär dafür den Mietzekätzchen die 11 Mio wieder zurückzugeben und den ursprünglichen Vertrag wieder in Kraft zu setzen. das Ergebnis wäre klar:
das würde nichteinmal 3 Monate dauern
ich weiß garnicht, wass die haben, die zahlen 1mio Miete im jahr, das sind ca. 1,85€ pro ticket bei 18 Spielen und 30.000er schnitt, selbst wenn man das catering mit dazu nimmt, sind es nur ca. 5,50€/Ticket.
das ist doch quasi geschenkt
Ick bin mal gespannt, wann Ulli die Kündigung unterschreibt, ick hoffe bald
Die 11 Mio haben doch die Turner schon
Badstuber und Müller verlängern bis 2014 - Bundesliga - kicker online
noch nie hab ich mich so über 2 vertragsverlängerungen gefreut:)
Badstuber und Müller verlängern bis 2014 - Bundesliga - kicker online
noch nie hab ich mich so über 2 vertragsverlängerungen gefreut:)
Irgendwie hat das von dir trotzdem was ironisches
Irgendwie hat das von dir trotzdem was ironisches
ne, ganz un gar nich...mein ich völlig ernst
ne, ganz un gar nich...mein ich völlig ernst
Erscheinst du nächsten Donnerstag in Düsseldorf oder hängst du wieder in dem langweiligen Köln rum
Erscheinst du nächsten Donnerstag in Düsseldorf oder hängst du wieder in dem langweiligen Köln rum
in dem - außer an karneval- langweiligen köln
Bist DU denn in Düsseldorf? Komm ins Füchschen.
Bist DU denn in Düsseldorf? Komm ins Füchschen.
Natürlich
Meinst du das Dingens Fchschen - Altbier Brauerei Dsseldorf ?
Komm erst so gegen Mittag in Düsseldorf an, kommen wir da dann auch rein? Wir sind zu 3.
Natürlich
Meinst du das Dingens Fchschen - Altbier Brauerei Dsseldorf ?
Komm erst so gegen Mittag in Düsseldorf an, kommen wir da dann auch rein? Wir sind zu 3.
Oh. Das wird wohl nichts. Da passen ca. 300 Leute rein, die ab 08.00 Uhr anstehen. Um 09:00 Uhr machen die auf. Um 09:15 Uhr geht die Tür erstmal zu. Dann werden immer mal wieder welche reingelassen, aber zusagen würde ich Dir das nicht. Der Laden ist auf der Ratinger Straße, nicht direkt in der Altstadt. Da findet die beste Party von Düsseldorf statt. Die geht bis Rosenmontag durch.
Seid ihr länger in Düsseldorf? Dann geht Freitag (ab 17:00-18 Uhr) oder Samstag am nachmittags hin. Es lohnt auf jeden Fall. PN mir mal Deine Nummer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!