Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
nettes Trikot.
-
oh mann - da kommt man ja gar nicht mehr hinterher!!!
sieht aber gut aus - zumindest soweit man es sieht -
-
zugegeben weltklasse
-
wir wolle rot - weisse Trikooo...
Kommt Sammy zurück...
Sieht zugegeben geil aus. Noch besser wärs ohne Werbung.
-
-
tolles trikot, hoffentlich besinnt man sich jetzt mal auf Nachhaltigkeit und bleibt für immer bei "rot-weiß längsgestreift"
ob Milan, Inter oder Barca, die spielen seit Jahrzehenten in ihren klassisch gestreiften Trikots, haben damit einen enormen Wiedererkennungswert und verkaufen dennoch wie wild ihre Leibchen immer wieder aufs neue an die Fans.
Guckste dir aber in der Südkurve 10 Bayerfans an, siehste gefühlte 20 verschiedene Trikots.
ich werd mir ein neues kaufen, dann brauch ich mich nicht mehr in meine altes, viel zu enges rot-weiß gestreiftes Baumwollshirt zwängen.wir habe rot-weisse trikot
-
tolles trikot, hoffentlich besinnt man sich jetzt mal auf Nachhaltigkeit und bleibt für immer bei "rot-weiß längsgestreift"
ob Milan, Inter oder Barca, die spielen seit Jahrzehenten in ihren klassisch gestreiften Trikots, haben damit einen enormen Wiedererkennungswert und verkaufen dennoch wie wild ihre Leibchen immer wieder aufs neue an die Fans.
Guckste dir aber in der Südkurve 10 Bayerfans an, siehste gefühlte 20 verschiedene Trikots.
ich werd mir ein neues kaufen, dann brauch ich mich nicht mehr in meine altes, viel zu enges rot-weiß gestreiftes Baumwollshirt zwängen.wir habe rot-weisse trikot
U.a BLAUE Trikots
Wer sowas kauft, ghört sich echt gschlagen -
Kommt Sammy zurück...
Sieht zugegeben geil aus. Noch besser wärs ohne Werbung.
Zur Meisterfeier soll er singen ....
-
-
U.a BLAUE Trikots
Wer sowas kauft, ghört sich echt gschlagenna ja ...gilt allgemeine für trikotkauf
-
geniales teil
-
na ja ...gilt allgemeine für trikotkauf
stimmt schon
allerdings: mein aktuelles wurde noch von kwelle finanziert
und das neue sieht schon stark aus
-
1,2,3.Mai, meins!
-
-
Endlich mal wieder ein brauchbares Trikot
-
Hoffentlich wird das Auswärtstrikot nicht wieder BLAU
-
Das soll doch angeblich grau werden...
-
wirds aber, sogar hellblau -
finde ich auch, wird das erste trikot seit vielen jahren wo ich mir kaufen werde -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!