ganz ruhig kaffee das packen die noch

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Könnte mal einer unsere Nummer 7 mal erklären, dass Fussball eine Mannschaftssport ist und nicht das Ziel ist den Ball so lange an den Füssen zu halten, bis man den Ball entweder ins Seitenaus spielt, dem Gegner zuspielt oder ins Niemandsland kickt?
-
Die Flanke von Müller eben war die allererste.
Ich sags ja scho seit paar Wochen, dass es mir zumeist net gefällt, wie wir spielen. Mir fehlt da der letzte Biss und vorne drin spielen sie nur nebeneinander her, statt miteinander.
So wird des nix.
Und des mit der Null hinten ... naja.
Irgendwer patzt halt immer, manchmal auch mehrere. -
Lena? auf Pro 7!
sou, jetzt hab ich sie doch noch gesehen
Kommt wieder weiterganz ruhig kaffee das packen die noch
Denk ich auch
-
wie wärs wenn mit kritiken, sich aufregen und dem ganzen restlichen negativem scheiß bis nach spielende gewartet wird?
-
wie wärs wenn mit kritiken, sich aufregen und dem ganzen restlichen negativem scheiß bis nach spielende gewartet wird?
Nach Spielschluß wars eventuell dann doch kein Torwartfehler mehr?
-
sofort muss des geschehen
Du gehst doch auch vor Spielbeginn ins Stadion und nich erst nach dem Spiel oder? -
Hast ja recht.
Auf gehts Bayern, kämpfen und siegen
-
Wieso ?
Es is nunmal Realität.
Es braucht ne gewaltige Steigerung in HZ2 - dann sollte es aber auch zu schaffen sein, die andern sind ja nun eigentlich nicht grad schreckenerregend.
-
kümmer dich um IAF
-
-
das ist nicht tooor.de
-
das ist nicht tooor.de
alles muss raus!
-
Es braucht ne gewaltige Steigerung in HZ2 - dann sollte es aber auch zu schaffen sein, die andern sind ja nun eigentlich nicht grad schreckenerregend.
das hört sich schon besser an! -
Der einzige der zu kritsieren ist, ist Marcel Reif...
-
Wieso ?
Es is nunmal Realität.
die bayern machen das schon
-
-
Also Wind als Ausrede zählt jetzt nicht mehr
-
Jetzt gehts los!!!
-
Jetzt gehts los!!!
Genau
Luftabongs liegen ja schon als Markierung bei Florenz im TorUPPPPS
-
Der einzige der zu kritsieren ist, ist Marcel Reif...
er hat ja auch recht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!