darf ich dich mal an den titan erinnern, der hats ja meistens nichmal geschafft in die kamera zu kucken
![]()
Das war ja jetzt wohl ein Eigentor
ersta
darf ich dich mal an den titan erinnern, der hats ja meistens nichmal geschafft in die kamera zu kucken
![]()
Das war ja jetzt wohl ein Eigentor
ersta
aber raimond aumann, das war ein mann durch und durch:)
so blöd sin die bayern nit, den nit zu verkaufen wenn er nit verlängert...der spielt jetz schon wenig wg. verletzung un wenn nit immer gut... dat kommunizieren die nur nach außen hin...
so blöd sin die bayern nit, den nit zu verkaufen wenn er nit verlängert...der spielt jetz schon wenig wg. verletzung un wenn nit immer gut... dat kommunizieren die nur nach außen hin...
und wieso soll Fronck nicht noch ein Jahr warten und sich ca. 20 - 25 Mios Handgeld selber einstecken
Dass ist genau dasgleiche Sch. Gelaber von KHR (nicht KR7) wie 2005/06 bei Ballack. Wahrscheinlich tönt er im Winter, dass der FCB sein Angebot zurückgezogen hat
und wieso soll Fronck nicht noch ein Jahr warten und sich ca. 20 - 25 Mios Handgeld selber einstecken
![]()
Dass ist genau dasgleiche Sch. Gelaber von KHR (nicht KR7) wie 2005/06 bei Ballack. Wahrscheinlich tönt er im Winter, dass der FCB sein Angebot zurückgezogen hat
das mag ja sein (auch wenn ichs nit glaube), aber es wird bestimmt nicht im interesse der bayern sein...nur darum gings ja
das mag ja sein (auch wenn ichs nit glaube), aber es wird bestimmt nicht im interesse der bayern sein...nur darum gings ja
Ne, es ging darum, dass unsere Verantwortlichen, allen voran KHR mal wieder ihr Maul aufreisen und so tun, als hätten sie das Heft des Handelns in der Hand. Ham se aber leider nicht, Fronck kann machen was er will. Ein Jahr vor Vertragsende muss man schon nen bekloppten Scheich oder die Wohlfahrt in Form von Uli Hoeneß damals bei Dredsen und Zickler (sorry Bankster;)) treffen, um noch nen vernünftige Ablösesumme zu bekommen.
De facto bestimmt ganz allein Fronck, wo er nächste Saison spielt
Aus welchem Grund sollte ein großer Verein grad sehr viel Geld für Ribery ausgeben ?
Viel verletzt und wenn er spielte, dann auch eher durchschnittlich.
Also sollte er verlängern, damit man für ihn nach ner evtl. guten nächsten Saison ne gute Ablöse kriegen kann.
Nur wenn er des nicht will und ihn aber heuer keiner teuer holen will bzw. überhaupt kann, dann haben wir ihn halt nochn Jahr an der Isar.
Und dann is die Gefahr schon groß, dass es ähnlich wie bei Ballack ohne Ablöse über die Bühne geht.
Kann aber der FCB ja nicht alleine beeinflussen.
Die Chance auf richtig großes Geld war wohl letztes Jahr da.
Ne, es ging darum, dass unsere Verantwortlichen, allen voran KHR mal wieder ihr Maul aufreisen und so tun, als hätten sie das Heft des Handelns in der Hand. Ham se aber leider nicht, Fronck kann machen was er will. Ein Jahr vor Vertragsende muss man schon nen bekloppten Scheich oder die Wohlfart in Form von Uli Hoeneß damals bei Dredsen und Zickler (sorry Bankster;)) treffen, um noch nen vernünftige Ablösesumme zu bekommen.
natürlich entscheidet der franzmann das selber. trotzdem liegt es doch logischerweise auf der hand, dass die bayern a) den vertrag verlängern wollen oder b) ne ablöse kassiern wollen... daher is die aussage von bayern, dass ribery dann halt auch ohne vertragsverlängerung zur not das jahr bei den ihnen sicher richtig, aber eben nit im sinne von bayern....mehr hab ich nit gesagt. das die bayern das nit zu entscheiden haben, brauchen wa nit drüber zu reden...
Ne, es ging darum, dass unsere Verantwortlichen, allen voran KHR mal wieder ihr Maul aufreisen und so tun, als hätten sie das Heft des Handelns in der Hand. Ham se aber leider nicht, Fronck kann machen was er will. Ein Jahr vor Vertragsende muss man schon nen bekloppten Scheich oder die Wohlfahrt in Form von Uli Hoeneß damals bei Dredsen und Zickler (sorry Bankster;)) treffen, um noch nen vernünftige Ablösesumme zu bekommen.
falsch, wo er "spielt" bestimmt der Trainer
natürlich kann Ribery ein Jahr warten, um dann ablösefrei zu wechseln und mehr Handgeld einzustreichen, bloß kein Mensch kann ihm garantieren, dass er das in einem Jahr noch wert ist und die fraglichen Vereine noch platz für ihn haben
Und mal ganz davon abgesehen, würde das einen Vorvertrag verlangen, der 1. nicht rechtmäßig ist und 2. den Verein, der das macht, um einen Spieler ablösefrei zu verpflichten in ein ganz schlechtes Licht rücken.
Das ist weder der Stil von real noch von barca.
Das würde im Umkehrschluß auch für diese vereine bedeuten, dass sie quasi jedem Spieler mit 2 jahren restvertrag einen neuen Vertrag und ein hohes Handgeld geben müssen, damit ihnen nicht das selbe passiert
Mal ganz davon abgesehen, warum sollte ribery das machen?
Er hat mehrfach betont, wie glücklich er in München ist und das es nicht ums Geld geht. Ich denke bei Ihm steht der Erfolg und die Familie im Vordergrund und das ist bei seinem Gehalt auch kein Wunder, verdienen tut er eh genug.
Wenn er es wirklich darauf abzielt Weltfußballer zu werden, gibt es eigentlich keine bessere Kombination, als eine sehr hohe Ablösesumme und sehr gute Leistungen. So eine ablösefreie Schmierengeschichte ist dem alles andere als zuträglich
Das Rummenigge da jetzt so rumplaudert, hängt wohl erher damit zusammen, dass sie gemerkt haben, dass seitdem sie gesagt haben, er verlängert oder wird verkauft, die kolportierten Ablösesummen immer niedriger werden, da muss man schonmal wieder etwas feuer reinbringen
Er hat mehrfach betont, wie glücklich er in München ist und das es nicht ums Geld geht. Ich denke bei Ihm steht der Erfolg und die Familie im Vordergrund
aber nicht seine Frau.
aber nicht seine Frau.
jo, ist mir bekannt
deshalb bleibt der auch nicht noch ein Jahr freiwillig, wenn er denn nicht verlängert
Das wäre auch traurig wenn es nicht so wäre. Hört sich aber meiner Meinung in punkto Neuer nach Voreingenommenheit an.
Ich ziehe Rückschlüsse aus Interviews, Verhalten in der Öffentlichkeit und dem was man so im TV sieht. Ich habe ihn noch nie aus der Nähe gesehen, geschweige denn mich mit ihm unterhalten. Ich kann da sicherlich auch völlig falsch liegen, aber so'n bisschen Menschenkenntnis trau ich mir eigentlich zu.
Ich ziehe Rückschlüsse aus Interviews, Verhalten in der Öffentlichkeit und dem was man so im TV sieht. Ich habe ihn noch nie aus der Nähe gesehen, geschweige denn mich mit ihm unterhalten. Ich kann da sicherlich auch völlig falsch liegen, aber so'n bisschen Menschenkenntnis trau ich mir eigentlich zu.
Und warum biste dann Lehrer geworden
Immerhin hats drei Minuten gedauert ...
um bessa an die willigen kleinen luda ranzukommen, die sonst immer vor ihm wechlaufen
um bessa an die willigen kleinen luda ranzukommen, die sonst immer vor ihm wechlaufen
Ich glaub gerade dir hab ich schon öfter mal gesagt, dass du nich von dir auf andere schließen sollst.
Bitte nicht Neuer, der hat sich bei mir duch die unlustige Aktion mit der Eckfahne sehr unbeliebt gemacht.
Ich glaub gerade dir hab ich schon öfter mal gesagt, dass du nich von dir auf andere schließen sollst.
bin ick Lehrer
bin ick Lehrer
Wohl zum Glück nich ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!