[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,686722,00.html]Verletzte Stars: Entwarnung bei Rooney, Robben wieder fit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Jetzt kann Rooney beim Tooor Treffen erscheinen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,686722,00.html]Verletzte Stars: Entwarnung bei Rooney, Robben wieder fit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Willste den Kirmesboxer wirklich dabei ham? Das endet wie Montag im Schiller...
Willste den Kirmesboxer wirklich dabei ham?
Das endet wie Montag im Schiller...
Blitzkrieg
Der Witz ist so gut, der könnte glatt von Fahnder sein
sodele....jetzt muss ich auch mal was fragen:
Gestern war ja die Stimmung sensationell......Anheizer + Trommler in der Süd......ABER wo waren die am Samstag gegen den VfB????
Bin am Samstag in der Süd gestanden.....da war aber weder Trommler noch sowas ähnliches wie ein Anheizer zu sehen bzw zu hören.....![]()
![]()
Gabs da irgend nen Grund dafür???????
samstag war die Schickeria auffer Polizeistation
echt jetzt
Willste den Kirmesboxer wirklich dabei ham?
Das endet wie Montag im Schiller...
wieso, hat doch gut geklappt, 20 gegen 50 und nur verletzte Tommies
echt jetzt
![]()
jo, ham sich auf der fahrt zum Spiel mit CC in der Ubahn gebügelt
Der Wahnsinn!
Aber natürlich dürfen wir uns auf dem Erfolg nicht ausruhen- wenn ManU im Rückspiel das 1-0 macht, stehen wir gleich mal ordentlich unter Druck..
Aber gut, jetzt wird erstmal Schalke geputzt:)
danke für die treffenden worte
sodele....jetzt muss ich auch mal was fragen:
Gestern war ja die Stimmung sensationell......Anheizer + Trommler in der Süd......ABER wo waren die am Samstag gegen den VfB????
Bin am Samstag in der Süd gestanden.....da war aber weder Trommler noch sowas ähnliches wie ein Anheizer zu sehen bzw zu hören.....![]()
![]()
Gabs da irgend nen Grund dafür???????
ja das war schlecht organisiert, ich bin erst um 17:15 in münchen gelandet. pek und fuerst sind da erst in buenos aires los...
die trommmel hatte pek im handegepäck
echt jetzt
![]()
Leider ja - ich stand auch 112/113.
Das Südkurvenbanner hat gefehlt, die SM war nicht als Gruppe anwesend, nur einzelne Mitglieder. Dementsprechend war die Stimmung auch eher mau.
Wo bleibt eigentlich die Analyse von Norton?
rooney fehlt im rückspiel
England atmet auf - England - News - kicker online
Leider ja - ich stand auch 112/113.
Das Südkurvenbanner hat gefehlt, die SM war nicht als Gruppe anwesend, nur einzelne Mitglieder. Dementsprechend war die Stimmung auch eher mau.
mau ist gar kein Ausdruck
ich liebe den fc bayern münchen, es ist mein absoluter lieblingsverein und ich werde ihm immer treu sein
Hallo,
habe gerade bei N-TV gesehen das Robben heute wieder nicht spielt und erst garnicht sie Reise nach Gelsenkirchen angetreten hat....was für eine Enttäuschung. Hoffentlich dann am Mittwoch gegen ManU.
der FC Bayern möchte gerüchten zur folge
Mirko Vucinic
haben
Roma al lavoro per Toni, ma il Bayern vuole Vucinic
das wäre ein enormer gewinn für den FCB und die BL im allgemeinen...
... und ich wäre ein kleines bisschen bayern-fan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!