lustich hihi .... freue mich jez auf die BL
p.s. GW
lustich hihi .... freue mich jez auf die BL
p.s. GW
Alles anzeigenStimmt!
1:2 gegen Dortmund! 0:1 gegen Bayern und Bochum, 1:2 gegen Leverkusen....
Einmal Eintracht,immer Eintracht!
Glückwunsch, aber ihr habt trotzdem gegen 10 Mann verloren!
Ja, genau.
Tja, aber manche kommen halt nie ins Old Trafford .... und die wenigsten schiessen dort 2 Tore ...
Manche kommen überhaupt nicht aus Deutschland raus, seit sie den UI-Cup abgeschafft haben...
Hab sogar gehört, die haben 2:3 verloren, weil sie ein Tor weniger geschossen haben.
Alles anzeigenStimmt!
1:2 gegen Dortmund! 0:1 gegen Bayern und Bochum, 1:2 gegen Leverkusen....
Einmal Eintracht,immer Eintracht!
kennst du als frankfurtfan natürlich nicht, aber inner Ko-Runde zählt nur das weiterkommen, das ergebnis juckt doch keine saui
Großer Abend!
Ohjeaahhhhh.
Ach ne, wir haben ja gegen 10 verloren.
Tja, man kann sich 7 fangen wie Rom oder man kann zurück kommen.
Und ich bin überzeugt, wir hätten auch gegen 11 das Tor noch gemacht, wir waren viel aggressiver nachm Wechsel.
Manche kommen überhaupt nicht aus Deutschland raus, seit sie den UI-Cup abgeschafft haben...
SPITZE!
Ich gönns euch ja!
Jaaaaaaa...wir sind weiter!!!!!!!!!!!! Es ist sooooooooo Geil!!!! Freue mich gerade absolut und kann es noch garnicht glauben. Wie schön wäre ein Finale in Madrid
Glückwunsch War sehr spannendes Spiel:)
Jaaaaaaa...wir sind weiter!!!!!!!!!!!! Es ist sooooooooo Geil!!!! Freue mich gerade absolut und kann es noch garnicht glauben. Wie schön wäre ein Finale in Madrid
Keine Sorge, Finale is in jedem Fall in Madrid.
Ich gönns euch ja!
Zu großzügig.
Ihr spielt ja auch regelmäßig international. - Auch wenn es nur im Wintertrainingslager in der Türkei ist.
Ist aber schon mal ein Anfang.
ja gut, aber am schönsten isses imma noch in hamburg
Alles anzeigenschon, aber ich behaupte mal, heute war auch wieder viel Glück dabei ..
Ok, Glück hat bekanntlich nur der Tüchtige..
Es war wie auf Schalke im Pokal der ROBBEN....
Der FC B wurde in Halbzeit 1 dreimal klar ausgetanzt, das muss man knallhart so sehen ...
Nun freu dich einfach mal!!!
Selbst ich, der eher keine Sympathien für die Bayern hat, freut sich... Gut, mag auch daran liegen, dass Scumchester draußen ist.
ja gut, aber am schönsten isses imma noch in hamburg
das Finale in der Europaliga wird übrigens Liverpool - Wolfsburg sein.
Zu großzügig.
Ihr spielt ja auch regelmäßig international. - Auch wenn es nur im Wintertrainingslager in der Türkei ist.![]()
Ist aber schon mal ein Anfang.
....und haben vor Uhrzeiten sogar mal eine Mannschaft von der Isar im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs rausgehauen....
puh
dann beerschein ich die karte wenigstens zum OP
puh
Ich nehm gerne ne Wette an, dass der HSV jedenfalls nicht ins Finale kommen wird, so schade ich das finde.
Sieeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggg!
Danke Arjen .... dein Tooor war WELTKLASSE!
Und das von Olic ???
War für mich auch spitzenmäßig und absolut abgezockt gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!