Fortsetzung folgt: Nach einer Pressekonferenz im Hotel (11 Uhr) werden sich die Bayern heute im RheinEnergieStadion den Feinschliff fürs Meister-Duell mit Bayer Leverkusen holen. Fans müssen da aber draußen bleiben.
und sugar, biste vor Ort?:)
Fortsetzung folgt: Nach einer Pressekonferenz im Hotel (11 Uhr) werden sich die Bayern heute im RheinEnergieStadion den Feinschliff fürs Meister-Duell mit Bayer Leverkusen holen. Fans müssen da aber draußen bleiben.
und sugar, biste vor Ort?:)
hoffentlich fährt der diesmal die karre anne wand
wahrscheinlich fährt wieder der ribery
Der Klose kann gleich in Köln bleiben
schick dem meier ma ne email, der kauft den bestimmt für 13 mio
nö der kann nach lachbach die waren schliesslich auch am cacau dran
Bloß nich...
schick dem meier ma ne email, der kauft den bestimmt für 13 mio
tauscht ihr den doch mit barrios:)
lieber Cacau als Altbier
dein argument hinkt aba, wenn cacau nach gladbach wechselt, brauchen die den klose nichmehr, dann könnt ihr den nehmen, genauso wie Lell und Rense.
Besser als euer gelumpe sind die allemal
Bloß nich...
is klar jaygee
wenn es finanziell machbar wäre würdest du auf ihn verzichten und mit bobdingsbums als stzürmer nr 1 inne saison gehn ,,,klar macht dat
lieber Cacau als Altbier
dein argument hinkt aba, wenn cacau nach gladbach wechselt, brauchen die den klose nichmehr, dann könnt ihr den nehmen, genauso wie Lell und Rense.
Besser als euer gelumpe sind die allemal
wat sagt aloisius so?
is klar jaygee
wenn es finanziell machbar wäre würdest du auf ihn verzichten und mit bobdingsbums als stzürmer nr 1 inne saison gehn ,,,klar macht dat
Ich hab vollstes Vertrauen in Max Eberl. Er wird schon die richtigen Stürmer für uns finden. Es verlassen uns nominell ja 3 (Neuville, Colautti, Lamidi). Ich glaube allerdings nicht, dass Miro Klose nach Gladbach passen würde. Sein Herz hängt zu sehr an Lautern. Außerdem denke ich, dass er leider seinen Zenit überschritten hat.
Wie lange laufen eigentlich noch die Veträge von unseren beiden Innenverteidigern?
wie sieht einklich die kaderplanung für nächste saison aus
wat sagt aloisius so?
cloeti ist grad nicht online
cloeti ist grad nicht online
schaizz manna
Ich hab vollstes Vertrauen in Max Eberl. Er wird schon die richtigen Stürmer für uns finden. Es verlassen uns nominell ja 3 (Neuville, Colautti, Lamidi). Ich glaube allerdings nicht, dass Miro Klose nach Gladbach passen würde. Sein Herz hängt zu sehr an Lautern. Außerdem denke ich, dass er leider seinen Zenit überschritten hat.
Selbst mit überschrittenem Zenit ist er ca. 3x stärker als alle eure Stürmerfuzzis zusammen!
Klingt natürlich immer super sowas rauszuhauen, aber wenn ihr ne Chance hättet so einen Spieler zu bekommen solltet ihr auf den Knien nach München rutschen.
wie sieht einklich die kaderplanung für nächste saison aus
Kein Plan, aber Katerplanung sieht so aus:
Selbst mit überschrittenem Zenit ist er ca. 3x stärker als alle eure Stürmerfuzzis zusammen!
Klingt natürlich immer super sowas rauszuhauen, aber wenn ihr ne Chance hättet so einen Spieler zu bekommen solltet ihr auf den Knien nach München rutschen.
Genau das sehe ich anders. Klose hat nen großen Namen und er war ein guter bis sehr guter Stürmer. Aber die Zeit, in der wir abgehalfterten Stars ihr Gnadenbrot geben (siehe Elber, Jörg Böhme...) sollte hoffentlich vorbei sein. Auch wenn er sicherlich noch die Qualität hätte, etwas bei uns zu leisten.
Genau das sehe ich anders. Klose hat nen großen Namen und er war ein guter bis sehr guter Stürmer. Aber die Zeit, in der wir abgehalfterten Stars ihr Gnadenbrot geben (siehe Elber, Jörg Böhme...) sollte hoffentlich vorbei sein. Auch wenn er sicherlich noch die Qualität hätte, etwas bei uns zu leisten.
Ist ne theoretische Diskussion, weil ihr ihn euch ja sowieso nicht leisten könnt, aber die Aussage ist dennoch lächerlich.
Elber oder Böhme in ihrer damaligen Lage sind nicht mit Klose zu vergleichen. Der würde nach wie vor in jeder anderen Buli-Mannschaft in der Startelf stehen.
Das ist nach wie vor ein sehr guter Stürmer, der hat nur keine Spielpraxis.
brauch Hilfe: muss kicker team stellen.......gomez oder müller .....oder beide???? müller war ja gegen manu nicht soooo der brüller....aber gomez darf gar nicht von anfang an ran....
ach ja....meine beiden anderen stürmer sind petric und kießling
was meint ihr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!