So jetzt mal alle hier kollektiv mit dem Daumendrücken beginnen, dass ab morgen die Fliegerei wieder auf ein Normalmaß ansteigt!
Ansonsten kann ich das Spiel Mittwoch knicken.
So jetzt mal alle hier kollektiv mit dem Daumendrücken beginnen, dass ab morgen die Fliegerei wieder auf ein Normalmaß ansteigt!
wird schon !
Der gesperrte Luftraum ist offen | tagesschau.de
Seh ich anders. Flughafen DUS ist bis 08:00 gesperrt. Uschis Flüge für morgen nach Paris sind schon gestrichen...
Wann würdest denn planmäßig in MUC landen ?
wir haben jetzt übrigens einen neuen vorsänger
von hier aus gesehn, könnt sichs um berezin handeln..........
"Gelbe Gefahr" bedroht Olympique Lyon vor Halbfinale - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Zitat...
Gleich sieben Fußball-Profis, die alle in der Olympique-Startelf erwartet werden, wären bei einer Verwarnung an diesem Mittwoch im entscheidenden Rückspiel am kommenden Dienstag in Lyon gesperrt.
Aly Cissokho, Cris, Cesar Delgado, Maxime Gonalons, Kim Källström, Miralem Pjanic und Jeremy Toulalan dürfen sich keine Gelbe Karte leisten. Beim FC Bayern ist nur der Kroate Danijel Pranjic gefährdet, der im Hinspiel den gesperrten Kapitän Mark van Bommel ersetzen wird.
vielleicht erwischts ein paar
"Gelbe Gefahr" bedroht Olympique Lyon vor Halbfinale - FC Bayern - Sport - tz-online.de
vielleicht erwischts ein paar
Jo, aber unser Provokatuer Nr. 1 is ja ned dabei
Vielleicht über Robben und Ribery - schlecht wärs nicht.
Unfairnis muss ja bestraft werden.
konzentriert euch lieber auf das spiel eurer mannschaft, ihr weißwurst-rastellis
konzentriert euch lieber auf das spiel eurer mannschaft, ihr weißwurst-rastellis
schimpf nicht
schimpf nicht
keine angst, ich drück euch gegen die frosch******* die daumen
Jo, aber unser Provokatuer Nr. 1 is ja ned dabei
Vielleicht über Robben und Ribery - schlecht wärs nicht.
Unfairnis muss ja bestraft werden.
ob es zu Eifersuchtsszenen zwischen Ribery und Govou kommt?
ob es zu Eifersuchtsszenen zwischen Ribery und Govou kommt?
Hmm, nicht dass dann eine französische Nutn aufs Feld läuft und Hiebe verteilt, so wie die Polizistin neulich.
Wann würdest denn planmäßig in MUC landen ?
Ich glaube 17:45 Uhr.
Sieht gerade mal wieder nicht so gut aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
ZitatLizenz ohne Auflagen für den FCB
Ohne jegliche Auflagen und Bedingungen hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Dienstag dem FC Bayern die Lizenz für die Bundesligasaison 2010/11 erteilt. Neben dem Rekordmeister erhielten auch die weiteren 17 Erstligisten sowie 18 Zweitligisten die Lizenz für die nächste Spielzeit, allerdings müssen einzelne Vereine bis Anfang Juni Bedingungen erfüllen, um die Spielberechtigung zu erhalten. Eine Reihe von Bewerbern wurden im Lizenzierungsverfahren darüber hinaus Auflagen erteilt. „Die Lage ist angesichts der weltweiten Wirtschaftskrise deutlich schwieriger als in den vergangenen Spielzeiten, aber die Klubs stellen sich darauf ein“, erklärte Werner Möglich, DFL-Direktor Lizenzierung.
Quelle: FC Bayern
Glück gehabt
Quelle: FC Bayern
Glück gehabt
bayerndusel
bayerndusel
Wie am Samstag
Wie am Samstag
Die liegen uns einfach
Die liegen uns einfach
Die DFL ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!