Olic (ablösefrei aus Hamburg) macht drei Tore...
Gomez für 33 Mio darf nicht mitmachen, Ribery (40 - 60 Mio) beim Straftraining an der Säbener, Alaba und Altintop auf dem Platz, ist schon irre das Ganze ..
Olic (ablösefrei aus Hamburg) macht drei Tore...
Gomez für 33 Mio darf nicht mitmachen, Ribery (40 - 60 Mio) beim Straftraining an der Säbener, Alaba und Altintop auf dem Platz, ist schon irre das Ganze ..
OLIC ALTINTOP ! HAUPTSACHE ITALIENER
Ist wer Bayern-Mitglied will nicht hin, und probiert es mal für mich karten zu bekommen ?
Jetzt kann man nur auf das Freilos Inter hoffen morgen
Hochmut und so
Hat jemand den User brandus gesehen?
Hochmut und so
kommt immer auf den Betrachterstandpunkt an
Italiener liegen uns und im Vergleich zu Barca ein Witz
Bei Barca fehlen Iniesta und Puyol, also unser Lucio macht das schon und ein tor schiesst Inter zur Not auch ... der Mourinho hat beim van Gaal gelernt...
Mein Tipp: Finale FC B gegen Inter!
wenn ich das heute so betrachte, Frage ich mich ernsthaft, ob nicht 2 Spiele Sperre für Frock für uns von Vorteil wären
Hochmut und so
Inter haben wir letztes Jahr (?) in der Gruppenphase zweimal geschlagen. Der BVB damals grandios gegen Juve im altehrwürdigen Olympiastadion... CL Sieger..
Ich sage: Inter ist besser als Barca für FC B, denn sie haben keinen Messi. PUNKT!
Natürlich ist es ein fifty, fifty Spiel.
wenn ich das heute so betrachte, Frage ich mich ernsthaft, ob nicht 2 Spiele Sperre für Frock für uns von Vorteil wären
Einen Fronck auf der Bank wäre aber auch ok. Also dass der Hamit heute so stark war, ich hab den in Nürnberg geshen in Halbzeit 2 für den Robben, eine einzige Katastrofe ...
Chapeau!
suche geld!!!!
suche geld!!!!
soll ich dir pokern beibringen?
suche geld!!!!
organisier mir ein Ticket, Geld hab ich
FINAAAAAALE, OHO
organisier mir ein Ticket, Geld hab ich
wieviel?
Jetzt das Triple.
Denkt hier eigentlich jemand auch an Bochum?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!