gw habt ihr super gemacht ihr roten

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
nun holt das ding aber auch nach deutschland ...
-
nun holt das ding aber auch nach deutschland ...
hatteste gestern dein Bayerntrikot an?
-
hatteste gestern dein Bayerntrikot an?
das zieh ich erst an wenn es im finale gegen die italien geht -
Das war eine ganz, ganz große Vorstellung meiner Mannschaft gestern und ich bin super glücklich da in Lyon dabei gewesen sein zu dürfen!
:):):)
-
Das war eine ganz, ganz große Vorstellung meiner Mannschaft gestern und ich bin super glücklich da in Lyon dabei gewesen sein zu dürfen!
:):):)
sehr beeindruckende leistung. die mannschaft war taktisch wieder sehr gut eingestellt und hat lyon schnell den zahn gezogen.
wie war es denn stimmungsmäßig?, hörte sich von beiden seiten sehr gut an
-
Glückwunsch, ich werde euch lautstark in Madrid unterstützen
-
Und damit relativiert sich die Freude sofort wieder:
Tymoshchuk hat nicht MAgen-Darm, sondern seine Frau Riesenprobleme mit ihrer Schwangerschaft.
FCB widmet Tymoshchuks den Sieg | Fuball | Champions League | Sport1.deDa kann man nur alles gute wünschen.
-
Und damit relativiert sich die Freude sofort wieder:
ich will ja nich herzlos sein aber is das nich bisschen übertrieben?
-
-
-
ich will ja nich herzlos sein aber is das nich bisschen übertrieben?
Nö, find ich nicht. Wenn ich mir den Arsch abfreue über unseren Finaleinzug und dann höre, dass der Anatolij zur selben Zeit bei seiner Frau am Bett sitzt und die um ihr und das Leben der Zwillinge bangen, kann ich mich zumindest nicht mehr so ausgelassen freuen.
Klar, Mist passiert die ganze Zeit überall auf der Welt und Fussi ist die beste Art das zu ignorieren, aber hier gehts um einen Spieler aus dem Team. Mich zumindest macht das betroffen und trübt meine gute Laune heute schon. -
-
FC Liverpool -
messi
dachte nur schalke sammelt spieler -
sehr beeindruckende leistung. die mannschaft war taktisch wieder sehr gut eingestellt und hat lyon schnell den zahn gezogen.
wie war es denn stimmungsmäßig?, hörte sich von beiden seiten sehr gut an
gästeblock verdammt geil, ziemlich geschlossener support eine stunde vor anpfiff bis ne halbe nach abpfiff
wechselgesang mit oberrang etc.
lyonnais eher masse statt klasse
ganzes stadion war dabei, doppelhalter auf der gegengeraden, gerauchts hats auch a bissle, aber 90 min support beschränkte sich doch auf einen haufen hinterm tor, in etwa vergleichbar mit dem hinspiel (vom jeweiligen heimanhang her) -
FC Liverpool
Sehr gute Idee, darf man sich noch nen ausländischne Club kaufen?
Ich mein Liverpool spielt doch nicht im selben Wettberwerb wie wir, dann dürfte das okay sein, oder? -
Zitat
UEFA: Ribéry drei Spiele gesperrt
Franck Ribéry ist von der UEFA für drei Spiele in der Champions League gesperrt worden. Das bestätigte am Mittwoch Thomas Partl, der Leiter der Kontroll- und Disziplinarkommission des Europäischen Fußballverbandes UEFA, der Nachrichtenagentur dpa. Ribéry fehlt dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München damit auch im Finale am 22. Mai in Madrid. Der Franzose hatte im Halbfinal-Hinspiel in München gegen Olympique Lyon seinem Gegenspieler auf den Fuß getreten und dafür die Rote Karte gesehen.
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12360100.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
die haben doch den arsch offen
-
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12360100.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
die haben doch den arsch offen
Da ist bestimmt auch ne Menge moralisches Urteil ob seiner Sex Eskapade enthalten.
Frechheit.
-
-
Da ist bestimmt auch ne Menge moralisches Urteil ob seiner Sex Eskapade enthalten.
sischa -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!