*ding dong ding dong* 1000 points
Ich hoff, ich kuck das mit meim Kumpel Hase!
*ding dong ding dong* 1000 points
Ich hoff, ich kuck das mit meim Kumpel Hase!
Na ja, mit einem Freispruch war ja leider auch nicht zu rechnen.
Das ist eine Schwächung, keine Frage, aber dann muss Altintop halt noch mal einen weiteren Toptag aus dem Hut ziehen.
Wird schon.
Na ja, mit einem Freispruch war ja leider auch nicht zu rechnen.
Das ist eine Schwächung, keine Frage, aber dann muss Altintop halt noch mal einen weiteren Toptag aus dem Hut ziehen.
Wird schon.
ich dachte du fährst mittem flauschi nach rostock und jez seir ihr beide online
soll das heissen CD hat gelogen
ich dachte du fährst mittem flauschi nach rostock
und jez seir ihr beide online
soll das heissen CD hat gelogen![]()
Nein, CD lügt nicht.
Wir sind am Samstag beide zu der Erkenntnis gekommen, dass es ein ziemlich blöder Plan ist und die Sache abgeblasen. Es wäre heute aber so oder so nicht gegangen, da ich krank bin.
Nein, CD lügt nicht.
Wir sind am Samstag beide zu der Erkenntnis gekommen, dass es ein ziemlich blöder Plan ist und die Sache abgeblasen.
Es wäre heute aber so oder so nicht gegangen, da ich krank bin.
Folgen von Samstag? Bei mir fängts auch an.
Gute Besserung.
Nein, CD lügt nicht.
Wir sind am Samstag beide zu der Erkenntnis gekommen, dass es ein ziemlich blöder Plan ist und die Sache abgeblasen.
Es wäre heute aber so oder so nicht gegangen, da ich krank bin.
du brauchst keine ausreden .... auch flauschi hat in düsseldorf geschwächelt
schau dass du in madrid gesund bist ..... hab dem junior versprochen dass du ihm dort erklären wirst was ein blog ist
schau dass du in madrid gesund bist ..... hab dem junior versprochen dass du ihm dort erklären wirst was ein blog ist
dem balg werd ich ein paar schöne geschichten erzählen !
die wenn die mama erfährt was das mit dem fussball für dich
Uschi und ich füllen Pek ab und Du übernimmst den Junior...
bist narrisch, dann braucher ja keine ausreden mehr zu suchen, warum ers nicht nach berlin schafft
Folgen von Samstag?
Bei mir fängts auch an.
Gute Besserung.
Keine Ahnung. Eher was Schlechtes gegessen. So schlecht wie gestern Nachmittag war mir jedenfalls im Leben noch nicht.
Madrid bin ich am Start, da kann kommen was will.
Aber, dass du deinen Sohn mit Rob und mir in Kontakt bringen möchtest, überrascht mich schon.
Keine Ahnung. Eher was Schlechtes gegessen. So schlecht wie gestern Nachmittag war mir jedenfalls im Leben noch nicht.
Hättse jetzt getrunken gechrieben,...;)
gw noch zum verdienten Pokalsieg
Schon den CL Final-Song von der Band Room 77 (Andi Görlitz vom FC Bayern an der Gitarre) gehört? Was meint ihr? Gut oder Schlecht?
Song Room 77 soll Bayern zum Sieg tragen - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
Schon den CL Final-Song von der Band Room 77 (Andi Görlitz vom FC Bayern an der Gitarre) gehört? Was meint ihr? Gut oder Schlecht?
Song Room 77 soll Bayern zum Sieg tragen - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
scheiße hoch 10, genau so wie alles andere von den bayern
der glorreiche fc bayern stellt in den thailändischen boulevard-medien sogar die krise in bangkok in den schatten
der glorreiche fc bayern stellt in den thailändischen boulevard-medien sogar die krise in bangkok in den schatten
das ist ne reine Sportzeitschrift, kannste nicht lesen?
Nur noch 3 ...
Nur noch 3 ...
2 bis zum Vorglühen:)
das ist ne reine Sportzeitschrift, kannste nicht lesen?
ne, kann ich nicht. aber ich hab mir von einer sagen lassen, die das lesen kann (und nebenbei auch die zeitung fotographiert hat), dass das sowas wie die BILD ist und kein kicker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!