das ist ja sowas von klasse.
james wird mit halb aberdeen kommen
da machen wir ein feines treffen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
das ist ja sowas von klasse.
james wird mit halb aberdeen kommen
da machen wir ein feines treffenRob, da habt ihr euch im Schlaf beschissen. Gehts denn auch nach Aberdeen mit Fürst? James kann doch alles regeln.
-
Und der Gegner ist:
Aberdeen (Schottland)Interessantes Los.... wie fliegt man am günstigsten nach Schottland? Hab jetzt auf die Schnelle nur was um die 300 Euro gefunden.... muss mal heute abend noch bisschen recherchieren.....aber wahrscheinlich am besten irgendwie mit nem Billigflieger nach London und dann (mit BA?) weiter nach Aberdeen?
robdu müsstest dich da doch bestens auskennen? -
Interessantes Los.... wie fliegt man am günstigsten nach Schottland? Hab jetzt auf die Schnelle nur was um die 300 Euro gefunden.... muss mal heute abend noch bisschen recherchieren.....aber wahrscheinlich am besten irgendwie mit nem Billigflieger nach London und dann (mit BA?) weiter nach Aberdeen?
robdu müsstest dich da doch bestens auskennen?Mit Lufthansa kommst im Moment für 99€ nach Edinburgh
-
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/sport/b…kel/850/149491/]FC Bayern Der konsequenteste Fan von allen - Sport - sueddeutsche.de[/url]
-
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/sport/b…kel/850/149491/]FC Bayern Der konsequenteste Fan von allen - Sport - sueddeutsche.de[/url]
-
mag ja sein, aber im focus interview (22.12.2007) hat luca toni folgendes von sich zu geben (habs nicht vorliegen, aber sinngemäss, fast schon wörtlich, sollte es stimmen):
Bayern achtet mehr aufs familiäre. Bei Bayern ist es wie im Theater. Die Leute sind nicht aggressiv, aber etwas lauter könnte es schon sein.
-
Zitat
Ottmar Hitzfelds Abschied vom FC Bayern München und sein Wechsel als Nationaltrainer in die Schweiz nimmt offenbar Gestalt an. Nach Informationen der 'Bild'-Zeitung führte der 58-jährige Chefcoach des deutschen Fußball-Rekordmeisters zwischen den Feiertagen erste Gespräche mit Ernst Lämmli, dem Delegierten der Schweizer Nationalmannschaft. "Es ist so, wir haben uns getroffen", bestätigte Lämmli das Treffen mit Hitzfeld, "es war ein ganz unverbindliches Gespräch unter alten Bekannten. Wir kennen uns seit 25 Jahren. Das ist etwas anderes, als wenn ich einen Unbekannten treffe."
Hitzfeld, dessen Vertrag bei den Bayern am Ende dieser Saison ausläuft, ist schon seit Wochen als Nachfolger des Schweizer Auswahltrainers Jakob 'Köbi' Kuhn im Gespräch, der nach der Europameisterschaft im Juni 2008 aufhört. Bereits Mitte Oktober hatte Hitzfeld selbst sein Interesse am Amt des Schweizer Nationaltrainers bekundet. "Es gibt für mich nur zwei Optionen - Bayern München oder die Schweizer Nati", hatte er damals Gedanken über seine berufliche Zukunft offen gelegt.
Das Treffen mit Lämmli fand in Hitzfelds neuem Domizil bei Lörrach statt. "Ottmar will im Januar erst mit Bayern reden. Das respektieren wir natürlich. Danach werden wir sicher etwas von ihm hören", sagte Lämmli. Hitzfeld selbst hatte zuletzt mehrfach erklärt, dass er nach dem Trainingslager der Bayern in Marbella die Entscheidung über seine Zukunft bekanntgeben werde. Bis dahin will Lämmli mit dem Schweizer Verband die finanziellen Möglichkeiten für die Hitzfeld-Verpflichtung prüfen. "Wir werden uns schon finden", sagte Lämmli.
Neururer ist noch frei
-
Neururer ist noch frei
Neururer für die schweizer Nati?
-
Neururer ist noch frei
Habt Ihr denn keinen besseren Nachfolger für Euren Huub???
-
-
Habt Ihr denn keinen besseren Nachfolger für Euren Huub???
Wir suchen ja auch, hatte ich schon wieder verdrängt
-
Nochmal zurück zu Aris..
Hier der Oberrangblock
Zum Vergleich hier die Süd
-
-
wow, toll
hab voll die gänsehaut
-
-
Unterschied ?
der unterschied? ich kann vor und während des spiels unterscheiden
-
der unterschied? ich kann vor und während des spiels unterscheiden
Die Bilder oben von München Rot sind auch kurz vor Anpfiff.
-
Die Bilder oben von München Rot sind auch kurz vor Anpfiff.
ich lass euch mal wieder alleine. das ist mir zu intelligent hier
-
ich lass euch mal wieder alleine. das ist mir zu intelligent hier
Da is leider was dran...
-
Ich will nur damit sagen, das ua. ihr bzw. die CFHH 2005/2006 auch ganz klein angefangen habt, Projekt 22C;) oder stimmt es etwa nicht ?
Gern weiteres auch per PN!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!