10.00 Uhr war Ribery heute bei Müller-Wohlfarth zur Untersuchung...hoffentlich ist die Diagnose nicht so niederschmetternd...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
So siehts aus. Sorry meschta, da liegst du mal völlig daneben.
Kann ich davon ausgehen, dass du die Szene nicht nochmal im Fernsehen gesehen hast?Die Szene hat man auch im Stadion mehr als gut gesehen, der weis kann froh sein das er nicht mit Rot vom Platz geflogen ist und wer dann so blöd ist wie die Zuschauer in Sinsheim und den Spieler auspfeiffen der noch aufs übelste umgetreten wurde, naja was erwartet man den von Leuten die erst seit 2-3 Jahren zum Fussball gehen.
-
Die Szene hat man auch im Stadion mehr als gut gesehen, der weis kann froh sein das er nicht mit Rot vom Platz geflogen ist und wer dann so blöd ist wie die Zuschauer in Sinsheim und den Spieler auspfeiffen der noch aufs übelste umgetreten wurde, naja was erwartet man den von Leuten die erst seit 2-3 Jahren zum Fussball gehen.
Klar und in Lautern hätte es in dem Fall sicherlich aufmunternden Applaus für den Bayernspieler gegeben
-
10.00 Uhr war Ribery heute bei Müller-Wohlfarth zur Untersuchung...hoffentlich ist die Diagnose nicht so niederschmetternd...
kein Live Ticker bei Bild??? -
Klar und in Lautern hätte es in dem Fall sicherlich aufmunternden Applaus für den Bayernspieler gegeben
Ja sicherlich hätten sie ihn nach so einem Foul, wo er sich offentsichtlich verletzt hat nicht ausgepfiffen.
Ich behaupte mal das dieses Foul, sehr viel mit der späteren Verletzung zu tun hat, jeder der mal Fussball gespielt hat weiß warum.
Was vereinzelte machen, da magst du recht haben, aber in Hopppenheim hat ja 70% vom Stadion gepfiffen und das auch bei seiner Auswechslung. -
Ja sicherlich hätten sie ihn nach so einem Foul, wo er sich offentsichtlich verletzt hat nicht ausgepfiffen.
Ich behaupte mal das dieses Foul, sehr viel mit der späteren Verletzung zu tun hat, jeder der mal Fussball gespielt hat weiß warum.
Was vereinzelte machen, da magst du recht haben, aber in Hopppenheim hat ja 70% vom Stadion gepfiffen und das auch bei seiner Auswechslung.Dieses Provinzvölkchen da unten kannst Du vergessen, die leben in ihrer eigenen Welt ...
Dass die Verletztung mit dem Foul zu tun hat, ist nicht beweisbar.
-
Dieses Provinzvölkchen da unten kannst Du vergessen, die leben in ihrer eigenen Welt ...
Dass die Verletztung mit dem Foul zu tun hat, ist nicht beweisbar.
JA das ich das nicht beweisen kann, ist mir auch klar
Man hat aber eine gewisse Instabilität im Fuss nach solchen Aktionen, dadurch knickt man nun einmal schneller um. -
Man hat aber eine gewisse Instabilität im Fuss nach solchen Aktionen, dadurch knickt man nun einmal schneller um.
ganz ehrlich...das Foul war fies...aber Hobbyarzt spielen sollte keiner
-
Man hat aber eine gewisse Instabilität im Fuss nach solchen Aktionen, dadurch knickt man nun einmal schneller um.
das war nicht ne Instabilität, sondern Becks Fuß, der ihm da (ohne Absicht) reingedonnert is -
Was vereinzelte machen, da magst du recht haben, aber in Hopppenheim hat ja 70% vom Stadion gepfiffen und das auch bei seiner Auswechslung.In Lautern wärens sicher mehr als 70 %
-
-
Man hat aber eine gewisse Instabilität im Fuss nach solchen Aktionen, dadurch knickt man nun einmal schneller um.Vielleicht äussert er sich ja noch dazu ... aber ich denke , es war einfach recht unglücklich und hätte genau so ohne ein vorheriges Foul passieren können ... zumal er von Beck ( unabsichtlich) leicht touchiert wurde und dann umgeknickt ist .. solche Verletzungen kommen eben sehr häufig vor in einem Fussballerleben ...
-
Solange ich ihn nicht behandle, passiert doch nicht schlimmes
In Lautern wärens sicher mehr als 70 %
Sicherlich, ich kann mich noch dran erinnern als die Bayern bei uns Meister geworden sind und ein riesiger Teil der Westkurve denen applaudiert hat.
-
So siehts aus. Sorry meschta, da liegst du mal völlig daneben.
Kann ich davon ausgehen, dass du die Szene nicht nochmal im Fernsehen gesehen hast?nö, war ja im stadion
Man hat aber eine gewisse Instabilität im Fuss nach solchen Aktionen, dadurch knickt man nun einmal schneller um.sicher dr. snuggles
Vielleicht äussert er sich ja noch dazu ... aber ich denke , es war einfach recht unglücklich und hätte genau so ohne ein vorheriges Foul passieren können ... zumal er von Beck ( unabsichtlich) leicht touchiert wurde und dann umgeknickt ist .. solche Verletzungen kommen eben sehr häufig vor in einem Fussballerleben ...
so siehts aus!
-
Ribéry fällt mindestens vier Wochen aus Franck Ribéry hat sich das vordere Außenband sowie die Kapsel im rechten Sprunggelenk gerissen und fällt beim FC Bayern München mindestens vier Wochen aus. Das ergab eine Kernspintomographie bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Bayerns Superstar war bei einem Torschuss in der 63. Minute der Bundesliga-Partie bei 1899 Hoffenheim (2:1) umgeknickt und musste ausgewechselt worden. „Ich hatte Schlimmeres befürchtet. Wir hatten Glück im Unglück. Jetzt müssen wir schauen, dass sich Franck gut auskuriert”, sagte Bayern-Trainer Louis van Gaal. Nach Auskunft von Müller-Wohlfarth muss Ribéry zehn Tage einen Gips tragen, anschließend folgen je zehn Tage im Spezialschuh und zehn Tage Aufbautraining. Läuft alles perfekt, kann Ribéry in der zweiten Oktoberhälfte wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Glück gehabt! ich hab schon einen Bruch befürchtet ...
http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=14049124.html
-
Hauptsache der Sieg in Dortmund ist unverdient
So is besser.
kein Live Ticker bei Bild???
Gibts nur fürs Nuddnzählen.
Doch! Doktorspiele machen Spass !
Das mit Ribery is leider ein echter Rückschlag, paar Wochen fällt der sicher aus.
Das Foul von Weis war ja nun absolute Absicht.
Hätt Bommel das gemacht, wär er marschiert - und nicht zu unrecht.
Für mich glatt Rot.Aber Vorsicht Herr Weis: das Rückspiel kommt schneller als man denkt.
-
Ribéry fällt mindestens vier Wochen aus Franck Ribéry hat sich das vordere Außenband sowie die Kapsel im rechten Sprunggelenk gerissen und fällt beim FC Bayern München mindestens vier Wochen aus. Das ergab eine Kernspintomographie bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Bayerns Superstar war bei einem Torschuss in der 63. Minute der Bundesliga-Partie bei 1899 Hoffenheim (2:1) umgeknickt und musste ausgewechselt worden. „Ich hatte Schlimmeres befürchtet. Wir hatten Glück im Unglück. Jetzt müssen wir schauen, dass sich Franck gut auskuriert”, sagte Bayern-Trainer Louis van Gaal. Nach Auskunft von Müller-Wohlfarth muss Ribéry zehn Tage einen Gips tragen, anschließend folgen je zehn Tage im Spezialschuh und zehn Tage Aufbautraining. Läuft alles perfekt, kann Ribéry in der zweiten Oktoberhälfte wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=14049124.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Gott sei Dank, ist zwar jetzt auch bitter, aber wies gestern ausgesehen hat, hätte es auch schlimmer kommen können
Simma mal froh
-
[quote='guga11','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…182#post2315182']Ribéry fällt mindestens vier Wochen aus Franck Ribéry hat sich das vordere Außenband sowie die Kapsel im rechten Sprunggelenk gerissen und fällt beim FC Bayern München mindestens vier Wochen aus. Das ergab eine Kernspintomographie bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Bayerns Superstar war bei einem Torschuss in der 63. Minute der Bundesliga-Partie bei 1899 Hoffenheim (2:1) umgeknickt und musste ausgewechselt worden. „Ich hatte Schlimmeres befürchtet. Wir hatten Glück im Unglück. Jetzt müssen wir schauen, dass sich Franck gut auskuriert”, sagte Bayern-Trainer Louis van Gaal. Nach Auskunft von Müller-Wohlfarth muss Ribéry zehn Tage einen Gips tragen, anschließend folgen je zehn Tage im Spezialschuh und zehn Tage Aufbautraining. Läuft alles perfekt, kann Ribéry in der zweiten Oktoberhälfte wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=14049124.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
[/Q
Das hört sich doch gut an..hatte auch schlimmeres befürchtet. Auf gehts Frank
-
Das hört sich doch gut an..hatte auch schlimmeres befürchtet. Auf gehts Frank
Üb ma zitieren.
-
Gott sei Dank, ist zwar jetzt auch bitter, aber wies gestern ausgesehen hat, hätte es auch schlimmer kommen können
Simma mal froh
Wenn das mit dem Robben sich nicht so in die Länge ziehen würde .. ist ja im Prinzip ein Wahnsinn ... wäre das noch eher zu verschmerzen ...
Aber gerade jetzt,wo er in Form gekommen ist ... wieder so ein blöder Rückschlag ... naja was will man machen ...
Robben und Ribery sind halt die 2 Spieler, die man nicht 1:1 ersetzen kann ... wobei ja die 2 Halbzeit gegen Rom wirklich gut war (mit Müller und auch Kroos auf halblinks ..., der Altintop wirkt auf dieser Position überfordert ...
Und beim Contento merkt man halt doch noch die Unerfahrenheit ... der sah schon gegen Köln kurz vor Schluss nicht so gut aus ... aber das nur nebenbei ...
-
Man hat aber eine gewisse Instabilität im Fuss nach solchen Aktionen, dadurch knickt man nun einmal schneller um.Das er umgeknickt ist, liegt eindeutig an der Berührung von Beck genau in dem Moment, wo er mit der Fußspitze den Rasen berührt. Konnt man gestern bei der Sportschau gut sehen, dass er ihn da genau seitlich berührt.
Da hast du keinerlei Chance nen stabilen Fuß zu haben, ne Kapselverletzung ist da noch Glück im Unglück
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!