Bayern hat keine Fans

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
"Laut einem anderen Augenzeugen hätten die Bayern-Fans und die mit Schlagstöcken ausgerüsteten Polizisten die Basler Hooligans übel zugerichtet"
dann passt`s doch wieder ....
-
AUF GEHTS IHR ROTEN!!!!!
....wenigstens bitte heute nicht verlieren!
-
AUF GEHTS IHR ROTEN!!!!!
Auswärtssieg
-
Yapi Yapo
und
Safari
und
Shakira
Also wenn wir die ned mehr packen, dann weiß ichs auch nimmer.
-
vorgeschmack für sonntag
-
...diese Abwehr kotzt mich an
-
...diese Abwehr kotzt mich an
Tja, in Kaiserslautern wurden sie auch zweimal ausgekontert ... dieser Hurrafussball klappt nur, wenn man auch mal in Führung geht ...
Über die Abwehr müssen wir nicht mehr diskutieren .. da ist alles mehrfach gesagt worden ...hier u.a. van Beuyten zu spät gegen Frei
Ich frage mich, warum der FC B immer und überall ins "offene " Messer laufen muss und so den Gegner aufbaut ...
Ist immer der gleiche Stiefel und jeder Gegner hat das längst mitbekommen ...
-
Also wenn wir die ned mehr packen, dann weiß ichs auch nimmer.
-
Habs ja vor 2 Wochen schon mal gesagt, wir sind quasi wieder so weit, wie letztes Jahr um diese Zeit.
Verteidigen verlernt man wohl, wenn man immer zu 80% den Ball selber hat.
Großes Problem nach vorne: es geht fast alles immer im selben Tempo und zu wenige Spieler gehen mal Vollgas vorne rein, dadurch steht zwar quer immer wer frei, was eben zu den 70-80 % Ballbesitz führt, nur Torgefahr entwickelt man so natürlich kaum.
-
-
Also schlechter als der Altintop und der Klose können Olic und Gomez doch gar nicht sein ....
van Gaal ... AUFWACHEN ....
-
Widerlicher Fussball... Van Gaal raus !
-
Wir verlieren das Spiel nicht.
-
altintop,klose und van buyten raus
-
Also schlechter als der Altintop und der Klose können Olic und Gomez doch gar nicht sein ....
bei dem geb ich dir Recht, 'ne glatte 6
Klose steht einfach zu sehr auf verlorenem Posten => Altintop raus Gomez reinUnd es ging alles so souverän los ...
-
Ich glaube eher, die Spieler sollten mal aufwachen und sich einfach mal was trauen- auch mal den Pass in die Mitte spielen bzw 1 gegen 1 gehen. Was van Gaal da jetzt ändern kann,versteh ich nicht.So und jetzt mal den Stock ausm Arsch!!
-
Wir verlieren das Spiel nicht.
Ich bin ja auch schon immer Optimist aber ich kann heute bisher nicht sehen wie wir heute noch ein Punkt in Basel holen sollten?
-
Ich bin ja auch schon immer Optimist aber ich kann heute bisher nicht sehen wie wir heute noch ein Punkt in Basel holen sollten?
mit fussball spieln
-
Das ist Quatsch, die müssen nur mal annähernd das spielen, was sie können, wie z.B. in der 1. Viertelstunde.
So, weiter gehts
-
Ich glaube eher, die Spieler sollten mal aufwachen und sich einfach mal was trauen- auch mal den Pass in die Mitte spielen bzw 1 gegen 1 gehen. Was van Gaal da jetzt ändern kann,versteh ich nicht.
So und jetzt mal den Stock ausm Arsch!!
....ohne Selbstvertrauen geht keiner 1 gegen 1....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!