Zu wenig. VF is Minimum...
mindestens![]()
![]()
Zu wenig. VF is Minimum...
mindestens![]()
![]()
und der russe
![]()
...ist ukrainer...
![]()
alles klar "Laut einem anderen Leser-Reporter hätten sie wie «schwere Jungs» ausgesehen, aber keine Hooligan-Embleme getragen."
= pizza + ml![]()
Ich war da tatsächlich ![]()
DUSEL DUSEL DUSEL
schon wieder ![]()
![]()
DUSEL DUSEL DUSEL
schon wieder
wa nur zweimal un der hieß schweinsteiger![]()
![]()
DUSEL DUSEL DUSEL
schon wieder
.....wie sagt man so schön....man muss das Glück erzwingen
Der Sieg sollte endlich mal auch Auftrieb für die BL bringen...also holt 3 Punkte in Dortmund.![]()
.....wie sagt man so schön....man muss das Glück erzwingen
Der Sieg sollte endlich mal auch Auftrieb für die BL bringen...also holt 3 Punkte in Dortmund.
Nie im Leben gewinnt ihr beim aktuellen Stand gegen Dortmund. ![]()
Nie im Leben gewinnt ihr beim aktuellen Stand gegen Dortmund.
ggwiwk![]()
..mit ein bissl Dusel...warum nicht?![]()
leider ![]()
die einwechslung vom gomez war entscheidend
![]()
![]()
![]()
![]()
was mir aufgefallen ist, dass die laufwege zwischen gomez und den mitspielern überhaupt nicht passen.![]()
was mir aufgefallen ist, dass die laufwege zwischen gomez und den mitspielern überhaupt nicht passen.
das soll doch der überraschungseffekt sein![]()
was mir aufgefallen ist, dass die laufwege zwischen gomez und den mitspielern überhaupt nicht passen.
ist der gomez überhaupt gelaufen ![]()
ist der gomez überhaupt gelaufen
nach Spiel zur Urinprobe...aber so wie er gestern gespeilt hat, war err wohl nicht gedopt![]()
![]()
nach Spiel zur Urinprobe...aber so wie er gestern gespeilt hat, war err wohl nicht gedopt
doch...mit Schlaf- oder Stolpertabletten ![]()
nach Spiel zur Urinprobe...aber so wie er gestern gespeilt hat, war err wohl nicht gedopt
Der ist echt ne`arme Sau...bekommt einfach nichts hin. Den solln se im Winter ziehen lassen und das Geld kassieren. Man tut wohl allen Parteien damit einen Gefallen...
Der ist echt ne`arme Sau...bekommt einfach nichts hin. Den solln se im Winter ziehen lassen und das Geld kassieren. Man tut wohl allen Parteien damit einen Gefallen...
vor allem den Zuschauern![]()
![]()
willste wetten![]()
![]()
da bekommen wir bestimmt ganz viel ![]()
da bekommen wir bestimmt ganz viel
...wenn wir die Hälfte von den 33 Mio. bekommen wäre ich schon zufrieden...ist so oder so ein Minusgeschäft.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!