Zu wenig. VF is Minimum...
mindestens
Zu wenig. VF is Minimum...
mindestens
und der russe
![]()
...ist ukrainer...
alles klar "Laut einem anderen Leser-Reporter hätten sie wie «schwere Jungs» ausgesehen, aber keine Hooligan-Embleme getragen."
= pizza + ml![]()
Ich war da tatsächlich
DUSEL DUSEL DUSEL
schon wieder
DUSEL DUSEL DUSEL
schon wieder
wa nur zweimal un der hieß schweinsteiger
DUSEL DUSEL DUSEL
schon wieder
.....wie sagt man so schön....man muss das Glück erzwingen Der Sieg sollte endlich mal auch Auftrieb für die BL bringen...also holt 3 Punkte in Dortmund.
.....wie sagt man so schön....man muss das Glück erzwingen
Der Sieg sollte endlich mal auch Auftrieb für die BL bringen...also holt 3 Punkte in Dortmund.
Nie im Leben gewinnt ihr beim aktuellen Stand gegen Dortmund.
ggwiwk
..mit ein bissl Dusel...warum nicht?
leider
die einwechslung vom gomez war entscheidend
![]()
![]()
![]()
![]()
was mir aufgefallen ist, dass die laufwege zwischen gomez und den mitspielern überhaupt nicht passen.
was mir aufgefallen ist, dass die laufwege zwischen gomez und den mitspielern überhaupt nicht passen.
das soll doch der überraschungseffekt sein
ist der gomez überhaupt gelaufen
ist der gomez überhaupt gelaufen
nach Spiel zur Urinprobe...aber so wie er gestern gespeilt hat, war err wohl nicht gedopt
nach Spiel zur Urinprobe...aber so wie er gestern gespeilt hat, war err wohl nicht gedopt
doch...mit Schlaf- oder Stolpertabletten
Der ist echt ne`arme Sau...bekommt einfach nichts hin. Den solln se im Winter ziehen lassen und das Geld kassieren. Man tut wohl allen Parteien damit einen Gefallen...
Der ist echt ne`arme Sau...bekommt einfach nichts hin. Den solln se im Winter ziehen lassen und das Geld kassieren. Man tut wohl allen Parteien damit einen Gefallen...
vor allem den Zuschauern
willste wetten
da bekommen wir bestimmt ganz viel
da bekommen wir bestimmt ganz viel
...wenn wir die Hälfte von den 33 Mio. bekommen wäre ich schon zufrieden...ist so oder so ein Minusgeschäft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!