Bin nicht begeistert.
Das gibt bald wieder den FC Hollywood...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Könnte da eigentlich schon ein Zusammenhang zur Absägung von Olli Kahn zu erkennen sein?..Rensing bekommt Spielpraxis und Kahn als Hoeness-Nachfolger ab 2009 unter Jürgen Klinsmann???..klingt alles irgendwie suspekt..
-
Bin nicht begeistert.
Das gibt bald wieder den FC Hollywood...Gibt´s den z.Zt. nicht?!
-
Bin nicht begeistert.
Das gibt bald wieder den FC Hollywood...dat is ja nun wieda dat schöne
-
Jaja, warum nicht direkt den Michael Meier? Kannste auch empfehlen oder?;)
ne, der meier soll sein unwesen mal ruhig in köln treiben...der bierhoff reicht vollkommen aus, um die bayern niederzuwirtschaften -
Bin nicht begeistert.
Das gibt bald wieder den FC Hollywood...
also eins muss man den verantwortlichen mal lassen, sie nehmen das stimmungsproblem ernst... -
Könnte da eigentlich schon ein Zusammenhang zur Absägung von Olli Kahn zu erkennen sein?..Rensing bekommt Spielpraxis und Kahn als Hoeness-Nachfolger ab 2009 unter Jürgen Klinsmann???..klingt alles irgendwie suspekt..
Schade Olli alles ist vorbei, alles ist vorbei...
-
Ihr seid mir alle viel zu negativ!!!
Zur Feier des Tages leg ich mir deshalb auch mal nen Ava zu, mach Feierabend und geh saufen! -
also eins muss man den verantwortlichen mal lassen, sie nehmen das stimmungsproblem ernst...
-
Wie kann man bloß so tief fallen...
Warum tief fallen ??? Das is der Trainerjob beim deutschen Rekordmeister und einer der TOP 10 Adressen in Europa...;)
Ich find´s gut. -
-
OLI Kahn Manager???
ich glaube der würde nur Asiaten verpflichten -
bin grad auf spiegel.de gegangen und da hab ichs gelesen. Im ersten Moment dachte ich es wäre n schlechter Scherz
Ich glaube die Bayern-Verantwortlichen han vergessen wie er beim DFB aufgeräumt hat (bzw aufräumen wollte). Ich glaube das wird ne lustige Saison 08/09
-
Warum tief fallen ??? Das is der Trainerjob beim deutschen Rekordmeister und einer der TOP 10 Dressen in Europa...
sind ja auch so erfolgreich in Europa -
Warum tief fallen ??? Das is der Trainerjob beim deutschen Rekordmeister und einer der TOP 10 Adressen in Europa...;)
Ich find´s gut.JO KREIZDEIFI NO AMOI!
-
das ist DAS ENDE
Unterschreib schnell den Mitgliedsantrag
Da komm ich vom Regen in die Traufe.
Ach übrigens, habt ihr schon nen neuen Trainer.....der Matthäus wird doch jetzt die Fühler Richtung Hamburg ausstrecken. -
Ich find´s gut.des lass a ma eigeh
-
sind ja auch so erfolgreich in EuropaBayern-Fans glauben immer daran..der Uli und sein Gequatsche fördern den Blick in die Wirklichkeit aber auch nicht gerade...;)
-
Da komm ich vom Regen in die Traufe.
Ach übrigens, habt ihr schon nen neuen Trainer.....der Matthäus wird doch jetzt die Fühler Richtung Hamburg ausstrecken.
mein Kumpel (Rauten Fan) zu Klinsmann:
ich finde das gut… dann ist schon mal ein „nicht- wunschkandidat“ meinerseits für den hsv aus dem rennen…
nur der hsv!!!
-
sind ja auch so erfolgreich in Europa
Ja sind sie !! Vielleicht nicht diese Saison, aber sie sind es !!
Der aktuelle deutsche Meister zeigt den Unterschied... -
Buuuuaaaahhhhhrrrr
Ich habs grad im Newsletter von Bayern gelesen und sofort mich vergewissert dass heute sicher nicht der 1. April ist.
Das kann ja heiter werden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!