is klar, der_Herbie
ihr habt vor ner Woche mal gerade so gegen nen 3.Ligisten 2:1 gewonnen
sicherlich sind die keine Topmanschaft, aber schlechter als Köln, Hannover, Freiburg und Pauli sind die auf keinen Fall

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Aber Paderborn hat das ja nicht, Herbie.
Wir sprechen hier über OWLs Nr.1, nich über die Nr.2.
-
ick befürchte eher eine Sperre, fusch in meinem Kontrollzentrum und einen haufen roter Flüche in meinem Koz
aber ejal, Auswärtssieg
Du hast eh zu viele Punkte, hast sogar Val überholt, is jetz nur noch der Allerbeliebteste hier vor dir.
-
Du hast eh zu viele Punkte, hast sogar Val überholt, is jetz nur noch der Allerbeliebteste hier vor dir.
und ich geb ihm grün -
man sollte aber zumindest vollen einsatz erwarten können. und da hab ich so meine zweifel bei manchen fcb-spielern gestern gehabt
quatsch, der FCB war noch nie ne Kämpfertruppe
gelaufen wird bei uns eigentlich auch nur, wenns garn icht anders geht
Robben und Ribery mal ausgenommen
ausserdem sieh es mal so, das spiel war bis zum 1:0 eigentlich unter Kontrolle, natürlich nicht schön, aber cluj hat nun wirklich nichts großartig gemacht ausser der ecke, wo lang einer gepennt hat
Dann kommt das 1:0, drauf erhöhen sie den druck etwas und zack stehts 2:1, natürlich glücklich, aber das juckt einen doch als Spieler nicht
dann spielen sie datt ding halt elanlos runter, schließlich ham wir Freitag ein ziemlich wichtiges Spiel
-
ja, war mir nicht sicher, die ham zwar zweitliganiwo aber spielen ja 1. Liga
-
ausserdem sieh es mal so, das spiel war bis zum 1:0 eigentlich unter Kontrolle, natürlich nicht schön, aber cluj hat nun wirklich nichts großartig gemacht ausser der ecke, wo lang einer gepennt hat
Dann kommt das 1:0, drauf erhöhen sie den druck etwas und zack stehts 2:1, natürlich glücklich, aber das juckt einen doch als Spieler nicht
dann spielen sie datt ding halt elanlos runter, schließlich ham wir Freitag ein ziemlich wichtiges Spiel
einklich habt ihr nur noch wichtige spiele, zumindest inner buli -
einklich habt ihr nur noch wichtige spiele, zumindest inner buli
jo, deswegen hammse sich ja gejen die rumänischen kölner auch nich angestrengt
-
jo, deswegen hammse sich ja gejen die rumänischen kölner auch nich angestrengt
Dein Ava irritiert mich total, ich denke immer, der Cheffe schreibt pro Bayern ...
-
Dein Ava irritiert mich total, ich denke immer, der Cheffe schreibt pro Bayern ...
würde er ja auch gerne, er kann sich die Scheidung bloß nicht leisten
-
-
dass der sieg letztlich ungefährdet war, sehe ich auch so. aber nicht nur beim kämpfen, sondern auch beim laufen haben sie sich zurückgehalten. und die zahlreichen katastrophalen pässe haben was mit fehlender einstellung zu tun. klar kannst natürlich sagen, das gute springpferd springt nur so hoch wie es muss.
-
würde er ja auch gerne, er kann sich die Scheidung bloß nicht leisten
Kann man sich dagegen nich versichern? -
dass der sieg letztlich ungefährdet war, sehe ich auch so. aber nicht nur beim kämpfen, sondern auch beim laufen haben sie sich zurückgehalten. und die zahlreichen katastrophalen pässe haben was mit fehlender einstellung zu tun. klar kannst natürlich sagen, das gute springpferd springt nur so hoch wie es muss.
nee, das hängt schon auch mir der Aufstellung zusammen, würden bei Köln 7 Stammspieler fehlen, wäre die Fehlpassquote wohl auch etwas höher und wie gesagt, gelaufen wird bei uns eh fast nie
-
Wer den Alkopop außer Gefecht setzt bekommt ne Kiste Augustiner
-
-
-
6 Millionen?
gekauft
-
gekauft
er muss erstmal zu euch wollen...ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er trotz der ausstiegsklausel nächstes jahr noch bei uns spielt. -
er muss erstmal zu euch wollen...ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er trotz der ausstiegsklausel nächstes jahr noch bei uns spielt.
quatsch, der wird zwangsverheiratet
is doch muselmane, oder?
-
quatsch, der wird zwangsverheiratet
is doch muselmane, oder?
nit wird, er ist...un zwar mit uns -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!